E3 2018: Unsere Gerüchte-Highlights
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
E3 2018: Unsere Gerüchte-Highlights
Häufig greifen Gerüchte im Messevorfeld auch Titel auf, die wir uns wünschen würden. Im Video präsentieren wir euch unsere Favoriten der möglichen E3-Ankündigungen.
Hier geht es zum Streaming: E3 2018: Unsere Gerüchte-Highlights
Hier geht es zum Streaming: E3 2018: Unsere Gerüchte-Highlights
-
guy.brush
- Persönliche Nachricht:
Re: E3 2018: Unsere Gerüchte-Highlights
Das beste Spiel was sie auf der E3 ankündigen könnten wäre ein neues Monkey Island von Ron Gilbert!!

- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
Eine Menge Titel wo ich auf Gameplay gespannt bin. Ich hoffe es enttäuscht keiner. Gerade bei Death stranding kann ich mir momentan noch gar nichts vorstellen.
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
...alles was ich hören konnte war "From Software"...
Von mir aus soll das alles aufm Markt kommen...^.^''
Von mir aus soll das alles aufm Markt kommen...^.^''
- Xyt4n
- Persönliche Nachricht:
Wünsche sind für mich ein Silent Hill 1-4 Remake / Remastered und Mario Party 11 im alten Stil. Konami hat außer Castlevenia keine unbeschädigte große Marke mehr übrig. Ansonten ein AAA Survival Spiel oder ein Squad Taktik Shooter hätte ich gerne
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
...Jupp ein anständiges Remaster von 2-4 wäre toll..
Und ein Remake vom 1er wäre wunderbar... nur traue ich das Konami nichmehr zu.
Aber wieso meinst du sei "Castlevania" unbeschädigt?
...Sie ist nicht "komplett" am Arsch wie SH oder MGS, aber "unbeschädigt" ist das Ding auch nicht mehr.
..und wegen mir.. Demon Souls Remaster, Neues Armoured Core, neues Tenchu, neues Bloodborne...
ist alles gekauft.
@Video...
Platinum Games sollte sich hüten Relikte aus der "ScaleBound"-Entwicklung für iwas neues zu verwenden...
Also zumindest bei nem üblichen Vertrag, würde das ein sehr böses Ende geben..
Wieso wünscht sich das die Redaktion?
Einzig die Erfahrungen, die durch MS finanziert, gesammelt werden konnten kann man PG nicht mehr nehmen.
- Xyt4n
- Persönliche Nachricht:
Kenn mich mit Castlevania nicht aus, war einfach guter Dinge, insbesondere weil ich mich daran erinnere, dass der 2010er Teil (hier) gut abgeschnitten hat (88%), aber wenn Fans Probleme mit der aktuellen Serie hat, wäre Konami beraten doch lieber bei Glücksspielautomaten und Mobile Games ihren Platz zu suchensabienchen hat geschrieben: ↑05.06.2018 21:49...Jupp ein anständiges Remaster von 2-4 wäre toll..
...Sie ist nicht "komplett" am Arsch wie SH oder MGS, aber "unbeschädigt" ist das Ding auch nicht mehr.
Vielleicht versuchen die sich auch mit einer komplett neuen IP. Viel bleibt denen nicht übrig.
- DeathHuman
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das dachte ich mir beim Lesen auch.sabienchen hat geschrieben: ↑05.06.2018 21:49
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Der erste "neue" Teil war nicht schlecht (auch der 2er isses nicht).. aber hat halt kaum/kein Castlevania Feeling gehabt.Xyt4n hat geschrieben: ↑05.06.2018 23:06 Kenn mich mit Castlevania nicht aus, war einfach guter Dinge, insbesondere weil ich mich daran erinnere, dass der 2010er Teil (hier) gut abgeschnitten hat (88%), aber wenn Fans Probleme mit der aktuellen Serie hat, wäre Konami beraten doch lieber bei Glücksspielautomaten und Mobile Games ihren Platz zu suchenEinmal ein Silent Hill Remaster und ich lass die von der Branche gehen
Vielleicht versuchen die sich auch mit einer komplett neuen IP. Viel bleibt denen nicht übrig.
Ich hoffe, ja, dass mit den Marken iwann vlt wieder was besonderes erscheint, aber KONAMI hat über die letzten Jahre soviele Brücken zu "Gamern" vielmehr aber auch ihren Entwicklern verbrannt, dass wir da denk ich, wenn, noch recht lange warten dürfen...
-
CritsJumper
- Persönliche Nachricht:
Na die Gamer müssen ja nur Konami aufkaufen und dann bessere Spiele mit den Marken entwickeln... hey wieso kauft EA eigentlich nicht endlich mal Konami? ;D
Ich fand die Vorschau jetzt auch nicht so interessant, bis auf Borderlands und einen Prey-Nachfolger interessiert mich die Gerüchteküche nicht.
Aber das ist auch auch egal weil bei dieser E3 LOU2 gezeigt wird, alles andere ist mir eigentlich egal. Auch wenn ich weiß das wahrscheinlich Ubisoft und Nintendo richtig gut Punkten werden.
Ein Highlight könnte Dreams werden. Ein Art-Editor der besonderen Klasse. Auch interessiere ich mich für die VR-Games, wobei ich in meiner neuen Wohnung endlich mal wider Platz dafür schaffen sollte.
Ich fand die Vorschau jetzt auch nicht so interessant, bis auf Borderlands und einen Prey-Nachfolger interessiert mich die Gerüchteküche nicht.
Aber das ist auch auch egal weil bei dieser E3 LOU2 gezeigt wird, alles andere ist mir eigentlich egal. Auch wenn ich weiß das wahrscheinlich Ubisoft und Nintendo richtig gut Punkten werden.
Ein Highlight könnte Dreams werden. Ein Art-Editor der besonderen Klasse. Auch interessiere ich mich für die VR-Games, wobei ich in meiner neuen Wohnung endlich mal wider Platz dafür schaffen sollte.
- Scorplian
- Persönliche Nachricht:
Da fehlt Crash Team Racing :O
Es ist schon länger bekannt, dass 2019 ein neues Crash Bandicoot rauskommen soll und da ist das Gerücht eines CTR-Remakes nicht weit entfernt.
Es ist schon länger bekannt, dass 2019 ein neues Crash Bandicoot rauskommen soll und da ist das Gerücht eines CTR-Remakes nicht weit entfernt.
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
das meiste davon habe ich schon letztes Jahr gesehen.
D.h wir werden dieses Jahr wieder Sachen die die frühestens in 1-2 Jahren auf den Markt kommen.
Ne sorry zu langweilig geworden.
D.h wir werden dieses Jahr wieder Sachen die die frühestens in 1-2 Jahren auf den Markt kommen.
Ne sorry zu langweilig geworden.
-
flo-rida86
- Persönliche Nachricht:
Platinum Games:die sollen bei square bleiben und ein neues nier machen.sabienchen hat geschrieben: ↑05.06.2018 21:49...Jupp ein anständiges Remaster von 2-4 wäre toll..
..und wegen mir.. Demon Souls Remaster, Neues Armoured Core, neues Tenchu, neues Bloodborne...
ist alles gekauft.
@Video...
Platinum Games sollte sich hüten Relikte aus der "ScaleBound"-Entwicklung für iwas neues zu verwenden...
Also zumindest bei nem üblichen Vertrag, würde das ein sehr böses Ende geben..
Wieso wünscht sich das die Redaktion?
Einzig die Erfahrungen, die durch MS finanziert, gesammelt werden konnten kann man PG nicht mehr nehmen.
Wobei ein vanquish 2 wäre auch spitze.
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
..also erstmal kommt noch Bayonetta 3 für Nintendo.. :wink:flo-rida86 hat geschrieben: ↑06.06.2018 16:54 Platinum Games:die sollen bei square bleiben und ein neues nier machen.
Wobei ein vanquish 2 wäre auch spitze.
- magandi
- Persönliche Nachricht:
ich hätte gerne einen racer im nfs stil aber in gut. leider ist dieses genre ausgestorben.