Mit dem Patch 1.5 für Kingdom Come: Deliverance auf PC, PS4 und Xbox One können Spieler eine Dienstleistung in Anspruch nehmen, welche Menschen im Mittelalter als Weg offenstand, um ihre Gewissen zu beruhigen und sicherzustellen, dass ihre Seelen gen Himmel emporsteigen können, wenn der Tag dafür gekommen ist. Gegen eine Gebühr an die Kirche kann Henry sich nun nämlich von seinen Sünden reinwasche...
Hier geht es zur News Kingdom Come: Deliverance - Patch 1.5 bringt Ablassbriefe und hilft bei verlorenen Quest-Gegenständen
Kingdom Come: Deliverance - Patch 1.5 bringt Ablassbriefe und hilft bei verlorenen Quest-Gegenständen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
Skar272
- Persönliche Nachricht:
Re: Kingdom Come: Deliverance - Patch 1.5 bringt Ablassbriefe und hilft bei verlorenen Quest-Gegenständen
"Wir freuen uns,wie die Community unser Spiel aufgenommen hat" 90 Prozent fanden es wohl extrem scheisse,wieviele Bugs in einem halb fertigem Spiel gesteckt haben....da haben die Entwickler die Resonanz der Spieler wohl völlig missverstanden. 
- NewRaven
- Persönliche Nachricht:
Re: Kingdom Come: Deliverance - Patch 1.5 bringt Ablassbriefe und hilft bei verlorenen Quest-Gegenständen
Nö, haben sie nicht, weil von den 90%, die die Bugs scheiße fanden, 75% trotzdem begeistert weiter gespielt haben. Ich gehöre da ja auch zu... ich musste bis zum dritten Patch 3 Mal komplett neu anfangen, weil Plottstopper mit die HQ vermasselt haben. Und während mich das zwar tierisch aufgeregt hat, hab ich es trotzdem getan, weil mich das Spiel in sich gezogen hat - mir ist kein anderer Titel, den ich jemals gespielt habe bekannt, dem ich das hätte durchgehen lassen. Und so ging es wohl vielen Spielern - somit kam am Ende doch eine durchaus gute Resonanz der Spieler bei raus. Am Ende haben vermutlich sogar gefühlt fast mehr über das Speichersystem gemeckert, als über die Bugs. Und finanziell hat sich das Ding sowieso gelohnt...
Hätte ich allerdings damals schon gewusst, welch ein Ende uns das Spiel beschert... nein, im Gegensatz zu den Bugs und so weiter hätte ich es DANN garantiert nicht 3 Mal komplett von vorn angefangen.
Zuletzt geändert von NewRaven am 05.06.2018 23:36, insgesamt 1-mal geändert.
- Pioneer82
- Persönliche Nachricht:
Ich wart auf die Enhanced Edition. Witcher 1 war damals auch verbuggt am Anfang.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
18 GB. Wurde mal wieder das halbe Spiel ausgetauscht.
- NewRaven
- Persönliche Nachricht:
Bei mir (Steam) waren es "nur" 7,8 GB von 1.4.3. Hast du vielleicht jetzt eins der HD-Packs mitinstalliert, dass vorher nicht installiert war?Todesglubsch hat geschrieben: ↑06.06.2018 00:25 18 GB. Wurde mal wieder das halbe Spiel ausgetauscht.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
PS4-Version.NewRaven hat geschrieben: ↑06.06.2018 01:00Bei mir (Steam) waren es "nur" 7,8 GB von 1.4.3. Hast du vielleicht jetzt eins der HD-Packs mitinstalliert, dass vorher nicht installiert war?Todesglubsch hat geschrieben: ↑06.06.2018 00:25 18 GB. Wurde mal wieder das halbe Spiel ausgetauscht.
-
Flojoe
- Persönliche Nachricht:
Ah sehr schön das Spiel reift langsam. Bald hole ich es mir. 
-
Briany
- Persönliche Nachricht:
Höre nur gutes über das Spiel. Atmosphäre und Spielgefühl sollen verdammt gut sein. Bis auf die Bugs natürlich. Sollte es mal gereift sein schlage ich direkt zu. Ist die PS4 Version sehr böse oder lässt sichs gut spielen?
- Timberfox13
- Persönliche Nachricht:
Ach, ich würds mir ja gern für die PS4 holen, aber bei jedem (nötigen) neuen Patch 24 Stunden die Playse laufen zu lassen, bis der Patch durch die Leitung getropft ist, is nich so mein Ding...
Naja, hoffentlich kommt bald ne GOTY Version.
Insgesamt is das Ganze ja scheinbar auf einem guten Weg zum fertigen Endprodukt.
Naja, hoffentlich kommt bald ne GOTY Version.
Insgesamt is das Ganze ja scheinbar auf einem guten Weg zum fertigen Endprodukt.