NBA 2K19 für PC, PS4, Switch und Xbox One; LeBron James auf dem Cover der "20th Anniversary Edition"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

NBA 2K19 für PC, PS4, Switch und Xbox One; LeBron James auf dem Cover der "20th Anniversary Edition"

Beitrag von 4P|BOT2 »

2K Games hat NBA 2K19 angekündigt. Die Standard Edition wird ab dem 11. September 2018 in digitaler und physischer Form für PC, PlayStation 4 und Xbox One sowie digital für Nintendo Switch erhältlich sein. Die "20th Anniversary Edition" des Basketballspiels wird ab dem 7. September 2018 in digitaler und physischer Form zum Preis von 99,99 Euro für PlayStation 4 und Xbox One sowie digital für Ninte...

Hier geht es zur News NBA 2K19 für PC, PS4, Switch und Xbox One; LeBron James auf dem Cover der "20th Anniversary Edition"
Vin Dos
Persönliche Nachricht:

Re: NBA 2K19 für PC, PS4, Switch und Xbox One; LeBron James auf dem Cover der "20th Anniversary Edition"

Beitrag von Vin Dos »

Wenn Lebrong die Serie noch drehen kann hat er es sich wirklich, wirklich verdient auf alle möglichen Cover zu kommen :D
Dennisdinho
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: NBA 2K19 für PC, PS4, Switch und Xbox One; LeBron James auf dem Cover der "20th Anniversary Edition"

Beitrag von Dennisdinho »

Lasst die Finger von der Serie. Die Onlinemodi sind mittlerweile so gut wie unspielbar, sofern man nicht bereit ist, VC zu kaufen. 2K17 war eigentlich schon Betrug am Kunden, 2K18 die bisherige, negative Krönung. Das ist sehr schade, da das Gameplay wirklich gut ist.
Vin Dos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vin Dos »

Ich hab es immer nur Offline gespielt (MyCareer) was dank VC auch ein Krampf war mit den Profilen. Und selbst wenn das nicht wäre würde ich 2K11/12 allen neueren Versionen vorziehen, auch wenn die Animationen nicht so geschmeidig sind. Dass man auch in jeder Version die Steuerung ändern musste ging mir auch auf den Keks.
philphilphil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von philphilphil »

Ich habe NBA2K mal geliebt. 2k16 über 250 Stunden, 2k17 dann nur noch etwa 70 und 2k18 dann gar nicht mehr. 2k19 werde ich auch nicht kaufen.

Das Spiel ansich ist und war immer super, aber diese EXTREME Fokussierung auf Micropayments ist widerwärtig. Quasi unmöglich ohne einiges an Geld reinzustecken den Myteam oder Karriere (hat mich nie interessiert) zu spielen. Man schaue sich nur die Steam-Bewertungen an: alle "größtenteils negativ".

Nein Danke.
Suppenkeks
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppenkeks »

Bin mal gespannt, wie sie die Switch-Version dieses mal verhauen :lol:
Raskir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskir »

Werde mir das Spiel erst wieder zulegen, wenn man die offline Karriere ordentlich ohne MT spielen kann. 17 war schon für mich zu viel, 18 soll noch extremer geworden sein, also nein danke. Auch hat es mich beim 17-er angekotzt ein Drittel der Zeit im Fitness gewesen zu sein. Ja toll, reale Spieler müssen auch Fintess machen. Danke weiß ich. Aber ich will kein fucking Basketball Roleplay game. Ich will in einem Basketballspiel Basketball spielen. Entscheiden wo ich spiele, wie ich meine Ressourcen investiere, Traineraufgaben erledigen, Sponsorenverträge bekommen, ok. Aber doch bitte nicht unnötiges grinding dass komplett spaßbefreit ist machen. Das macht keinen Spaß. So gar nicht
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Ich werde es wohl in der normalen Version vorbestellen, aber ich erstelle mir auch zu 95% keinen "werfenden" Spieler. Wer ansatzweise erwartet das ein NBA Spieler werfen kann, braucht ein bisschen VC Starthilfe. Bin mal gespannt auf welchem Level man diesmal startet. Letztes mal war schon iwie dreist so ohne besondere Fähigkeiten. Ein realer 60er Spieler hat ja immerhin trotzdem Stärken und Schwächen...

Interessant finde ich ja, dass man in der Normalo Version bei Vorbestellung letztes Jahr 10.000 oder 15.000 VC bekommen hat und diesmal sinds 5.000 VC.
Wird also potenziell dreister anstatt kundenfreundlicher.
Naja mit der App die letztes Jahr ne Zeit lang ganz witzig war, 2k tv und der Story kommt man trotzdem auf recht ordentliche Summen. Was zum Start wichtig ist. Ab nem Wert von ca. 75 spielt sich der Spieler ja eh schon nach den eigenen Vorstellungen.