hallo
ich wollte mal wissen ob 2,6Ghz und 512 arbeitsspeicher reichen für neue spiele
frage
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wenn du nicht weißt, wie deine Grafikkarte heißt oder welche CPU du hast (ich habe das Gefühl, du bist Hardwaretechnisch nicht so fit, soll keine Beleidigung sein), dann kannst du das einfach rauskriegen, indem du:
1. im Startmenü unter Ausführen dxdiad eingibst. Dort findest du die genau Bezeichnung deiner CPU.
2. Öffnest du in diesem Fenster oben über den Reiter: Anzeige. Dort findest du die genaue Bezeichnung deiner Grafikkarte.
Anmerkung: Das gilt für Windows XP. Ich hab keine Ahnung, wie das unter Vista funktioniert. Kann mir aber gut vorstellen, dass es unter Vista die dxdiag immer noch gibt. Weiß aber nicht, ob man sie noch genauso aufruft.
Ich hoffe, das hilft dir.
1. im Startmenü unter Ausführen dxdiad eingibst. Dort findest du die genau Bezeichnung deiner CPU.
2. Öffnest du in diesem Fenster oben über den Reiter: Anzeige. Dort findest du die genaue Bezeichnung deiner Grafikkarte.
Anmerkung: Das gilt für Windows XP. Ich hab keine Ahnung, wie das unter Vista funktioniert. Kann mir aber gut vorstellen, dass es unter Vista die dxdiag immer noch gibt. Weiß aber nicht, ob man sie noch genauso aufruft.
- Zeltinger
- Persönliche Nachricht:
Wenn du genau wissen möchtest welche hardware in deinem Rechner steckt kann ich dir nur das Prog. Everest empfehlen.
http://www.zdnet.de/downloads/prg/1/x/de011X-wc.html
http://www.zdnet.de/downloads/prg/1/x/de011X-wc.html
- johndoe-freename-86036
- Persönliche Nachricht:
dxdiag wäre besser^^[/u]TGfkaTRichter hat geschrieben:Wenn du nicht weißt, wie deine Grafikkarte heißt oder welche CPU du hast (ich habe das Gefühl, du bist Hardwaretechnisch nicht so fit, soll keine Beleidigung sein), dann kannst du das einfach rauskriegen, indem du:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Nevermind91
- Persönliche Nachricht: