CryTharsis hat geschrieben: ↑04.06.2018 19:02Meinten die Entwickler nicht, dass es nur eine spielbare Figur geben wird?
Das sind Details!
Da ich auf die PC-Version warte, geht diese ganze Aufregung leider völlig an mir vorbei. Schade.
Aber dennoch ist doch die Devise ganz einfach: Abwarten, wenn das Spiel draußen ist und sich als dem eigenen Geschmack entsprechend herausstellt, die günstigste Variante kaufen, Spaß haben, fertig. Das bißchen, was bei diesen Sondereditionen dabei ist, wird wohl nicht so viel ausmachen, daß man dem neidzerfressen hinterhertrauern müßte.
Andererseits gibt es genügend Leute, die sowas gerne im Vorfeld schon bestellen... oder eben irgendwelche Sondereditionen kaufen. Es ist doch nachvollziehbar, daß diese Leute auch und gerade bei solch einem sehnsüchtig erwarteten Titel zu Genüge geschröpft werden.
Wer nun aufgrund dieser Nachricht entrüstet jedwede Lust am Spiel verliert... nun... wie soll ich sagen... bei dem habe ich so meine Zweifel, ob überhaupt Lust bestanden hat, oder ob einfach auf so eine "News" gewartet wurde, um bißchen Dampf abzulassen.
Letztlich ist es kein Weltuntergang: Man kann auch gerne auf RDR2 verzichten, wenn man mit dieser unglaublichen Geldmacherei von Rockstar unzufrieden ist.