Red Dead Redemption 2: Special Edition, Ultimate Edition, Collector's Box und Vorbesteller-Boni im Überblick

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption 2: Special Edition, Ultimate Edition, Collector's Box und Vorbesteller-Boni im Überblick

Beitrag von NotSo_Sunny »

Steht überings explizit da.
Das Spiel Red Dead Redemption 2 ist allerdings separat erhältlich.
Das Konzept solche Boxen mit Goodies seperat zu verkaufen, halt ich nichtmal für total verkehrt. Ist z.B. nett, wenn man erst die Standart-Variante gekauft hat und upgraden möchte. Aber 100 Tacken für den Krimskrams.
Rockstar will hier wohl echt jeden Cent rausquetschen.
Sif
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption 2: Special Edition, Ultimate Edition, Collector's Box und Vorbesteller-Boni im Überblick

Beitrag von Sif »

Hab mir heute erst GTA V für 15€ geholt, hoffe das lohnt für die story ...
yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai »

https://kotaku.com/red-dead-redemption- ... 1826536689

Und offensichtlich gibt’s zusätzlich auch noch zeitexklusiven Bullshit für PS4. Yay!
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

yopparai hat geschrieben: 04.06.2018 19:41 https://kotaku.com/red-dead-redemption- ... 1826536689

Und offensichtlich gibt’s zusätzlich auch noch zeitexklusiven Bullshit für PS4. Yay!
Und jetzt alle!
4THEPLAYERS!

:)

:?

:evil:
yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai »

:lol:
Nachtklingen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nachtklingen »

yopparai hat geschrieben: 04.06.2018 19:41 https://kotaku.com/red-dead-redemption- ... 1826536689

Die Rockstar Titel verkaufen sich mit Abstand am besten auf der Playstation,von daher sinnvoll die Partnerschaft.

Die nr1 der Welt eben.
yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai »

Eigentlich sollte man meinen, dass sowas genau dann eben nicht nötig ist.
Nachtklingen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nachtklingen »

yopparai hat geschrieben: 04.06.2018 19:58 Eigentlich sollte man meinen, dass sowas genau dann eben nicht nötig ist.
Bei so einem Riesen Titel lohnt sich jegliche Art von Partnerschaft,Content usw,

Wenn es unnütz wäre würde Sony es nicht machen.
yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai »

Ja. Letzteres glaube ich auch.
Usul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Usul »

CryTharsis hat geschrieben: 04.06.2018 19:02Meinten die Entwickler nicht, dass es nur eine spielbare Figur geben wird?
Das sind Details! :Hüpf:

Da ich auf die PC-Version warte, geht diese ganze Aufregung leider völlig an mir vorbei. Schade. :cry:

Aber dennoch ist doch die Devise ganz einfach: Abwarten, wenn das Spiel draußen ist und sich als dem eigenen Geschmack entsprechend herausstellt, die günstigste Variante kaufen, Spaß haben, fertig. Das bißchen, was bei diesen Sondereditionen dabei ist, wird wohl nicht so viel ausmachen, daß man dem neidzerfressen hinterhertrauern müßte.

Andererseits gibt es genügend Leute, die sowas gerne im Vorfeld schon bestellen... oder eben irgendwelche Sondereditionen kaufen. Es ist doch nachvollziehbar, daß diese Leute auch und gerade bei solch einem sehnsüchtig erwarteten Titel zu Genüge geschröpft werden.

Wer nun aufgrund dieser Nachricht entrüstet jedwede Lust am Spiel verliert... nun... wie soll ich sagen... bei dem habe ich so meine Zweifel, ob überhaupt Lust bestanden hat, oder ob einfach auf so eine "News" gewartet wurde, um bißchen Dampf abzulassen.

Letztlich ist es kein Weltuntergang: Man kann auch gerne auf RDR2 verzichten, wenn man mit dieser unglaublichen Geldmacherei von Rockstar unzufrieden ist.
FlashFire90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FlashFire90 »

klingt nur nach viel, außer der bonusmission ist das alles zeug, das keiner braucht...und wer weiß was das fürne mission ist, am ende dauert die 5-10mins
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

wenn ich schon wieder von exklusiven singleplayer-missionen lese, überkommt mich brechreiz.
Zinssm
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zinssm »

Wann kapiert man endlich das es Leute gibt die solche Angebote natürlich annehmen und die eigene Wertschätzung nicht immer die gleiche von anderen ist!? Je früher ihr kapiert das ihr rein gar nix daran ändern könnt/ werdet je besser fürs Nervenkostüm. Sowas kann höchstens zum Frustabbau dienen..
Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wigggenz »

Diese DLC bzw. Boni sind ein klassischer Fall von einem Kuchen, der ohne ein paar Stücke verkauft wird, die man sich dann extra kaufen muss. Im Gegensatz zu zusätzlichen Stücken zu einem ohnehin schon ganzen Kuchen.

So etwas ist in meinen Augen nicht unterstützenswert.
Raskir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskir »

Stimmt, stillschweigende Akzeptanz hat immer Veränderung zur Folge gehabt...
Ne, mal im ernst. Man wird sich doch über sowas aufregen dürfen oder?