Red Dead Redemption 2: Special Edition, Ultimate Edition, Collector's Box und Vorbesteller-Boni im Überblick

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Red Dead Redemption 2: Special Edition, Ultimate Edition, Collector's Box und Vorbesteller-Boni im Überblick

Beitrag von 4P|BOT2 »

Rockstar Games hat die Special Edition, die Ultimate Edition, die Collector's Box und die Vorbesteller-Boni für Red Dead Redemption 2 angekündigt. Der Western wird ab dem 26. Oktober 2018 weltweit für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich sein. Ob später eine PC-Version folgen wird, ist noch unklar.Red Dead Redemption 2: Special Edition (84,99 Euro)Die Red Dead Redemption 2: Special Edition be...

Hier geht es zur News Red Dead Redemption 2: Special Edition, Ultimate Edition, Collector's Box und Vorbesteller-Boni im Überblick
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption 2: Special Edition, Ultimate Edition, Collector's Box und Vorbesteller-Boni im Überblick

Beitrag von Stalkingwolf »

Liest sich wie Digitale CEs von F2P MMOs.
Naja wird eh nicht gekauft. Geteilte Story auf mehrere Charaktere hat mir schon in GTA V nicht gefallen und die Pace von RDR war öde.
Zuletzt geändert von Stalkingwolf am 04.06.2018 18:37, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption 2: Special Edition, Ultimate Edition, Collector's Box und Vorbesteller-Boni im Überblick

Beitrag von johndoe1197293 »

Rockstar ist nun also auch auf den Preorder-Zug aufgesprungen. Well....
Briany
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Briany »

Warum Rockstar. Das Ding kommt erst Ende des Jahres raus und ihr habt mich jetzt schon als Käufer verloren. Und den ersten Teil habe ich GELIEBT!
Gut dass ihr nicht auf mich angewiesen seid. :mrgreen:
4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

Da kaufe ich wenn dann überhaupt in ein paar Jahren zu einer vollständigen Edition für ein paar Pfennig.
Raskir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskir »

Mein Interesse ist gerade von "vielleicht" zu "erstmal sicher nicht, vielleicht irgendwann falls es mich bockt" gewechselt. Schon krass... Sogar Storyinhalte und Boosts... Taketwo ich bin enttäuscht
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesglubsch »

Ich muss ja leider fragen, aber kommt die CE mit Spiel? :D
johndoe1904612
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1904612 »

Cheats für den SP und Onlinegedöns. Die wissen wie man die Leute ausnimmt. Seit GTA Online nicht mehr zu gebrauchen.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Todesglubsch hat geschrieben: 04.06.2018 19:00 Ich muss ja leider fragen, aber kommt die CE mit Spiel? :D
Natürlich nicht.
It`s 2018, bitch.
Show
:wink:
Stalkingwolf hat geschrieben: 04.06.2018 18:33Naja wird eh nicht gekauft. Geteilte Story auf mehrere Charaktere hat mir schon in GTA V nicht gefallen und die Pace von RDR war öde.
Meinten die Entwickler nicht, dass es nur eine spielbare Figur geben wird?
Boelgstoff
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boelgstoff »

Und wieder ein gieriger Entwickler.

Alle Singleplayer Inhalte nur in Sondereditionen?

Ohne mich.

Wenn Rockstar einen Stand Alone Zusatztitel mit Zombies bringen sollte, kaufe ich beide für 30€
CritsJumper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CritsJumper »

...

Ich bin schon ziemlich neugierig auf den Kauf. Hab an Online-Inhalten aber so gar kein Interesse, vielleicht bestelle ich die Ultimate vor und lass sie aber verpackt, so das ich sie zurück schicken kann wenn es schlimm wird.
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NotSo_Sunny »

Ich dacht erst noch, wenigstens die Collector's Box hat ein gutes P/L-Verhältnis. Bis mir auffiel, dass das Spiel nicht enthalten ist. :roll:
CritsJumper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CritsJumper »

Oh mein Gott, ich glaub die Collectors Box ist wirklich ohne spiel! @D_Radical.

Ich nehme die Standard-Retail-Variante. Hoffe der liegen Vorbesteller Bonis als PSN-Code bei, so des ich die einfach nicht nutze, weil mich der Online-Kram nicht interessiert und die dann später gebraucht verkaufen kann. Will eh nur den Singleplayer spielen und ich hab so das Gefühl das es ein Spiel sein wird das ich eh nicht behalten werde... und nach Jahren vielleicht noch mal zu einer Komplett Version beim Lebensende der Generation nach kaufe.
Raskir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskir »

Alter, ihr habt recht. Die Collectors Box ist allen Anschein nach ohne Spiel. Ja leck mich doch am Arsch.... Ich weiß nicht was ich sagen sol. Ich weiß es echt nicht, also lass ichs
...
...
...
...
...
4P|Marcel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Marcel »

Raskir hat geschrieben: 04.06.2018 19:33 Alter, ihr habt recht. Die Collectors Box ist allen Anschein nach ohne Spiel. Ja leck mich doch am Arsch.... Ich weiß nicht was ich sagen sol. Ich weiß es echt nicht, also lass ichs
...
...
...
...
...
Ja, die Red Dead Redemption 2: Collector's Box ist ohne Red Dead Redemption 2 :Hüpf: