Mass Effect

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Hotohori hat geschrieben:@Arkune: ich kenn das Gameplay von Mass Effect und mir gefällts.
Mkay!
johndoe470828
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe470828 »

SilentPerfection hat geschrieben:Hm, ja es gibt nunmal so viele Gründe für beides, vermutlich werd ich mich nie endgültig entscheiden können :x
Also wenns bei mir viele Gründe für beides gibt dann mach ich auch beides...handhabe das doch genauso ;)

Muss ja nicht beides zeitgleich sein, lass halt 2-3 Monate zwischen beiden dingen vergehen und gut. Kleiner Tipp: Erst Box und dann PC aufrüsten, denn so schnell wie beim PC die Preise fallen sparst du 3 Monate später sicher 25%-30% des Kaufpreises.
SilentPerfection
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SilentPerfection »

Hm, das ist eigentlich eine hervorragende Idee, nur leider werde ich vermutlich in drei Monaten nicht wieder so viel Geld zur Verfügung haben wie jetzt. Als Schüler verdient man nunmal nichts =/ Naja, es steht ja noch Weihnachten vor der Tür, da sollt's eigentlich n' iPhone sein, aber mal sehen *g*
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

@ SilentPerfection

ein iphone, meinst du das ernst? Ich dachte, die Dinger funktionieren nicht.
SilentPerfection
Persönliche Nachricht:

Ja, ist mein ernst^^ Was soll denn da nicht funktionieren, ich find das Gerät ist ein Traum =)
Chickenburgerfürneneuro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chickenburgerfürneneuro »

Iphone?

Als ob ein Telefon Deine Winterabende zuhause überbrücken kann...
Ich setz mich lieber mit nem´Tee an die Box und zocke Mass Effect, als meine Kumpels mit einem Telefon zu beeindrucken. :wink:
Zuletzt geändert von Chickenburgerfürneneuro am 18.09.2007 12:57, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Ich find das Iphone auch genial, aber nicht für diesen Preis. Da warte ich lieber noch 2 Jahre bis Apple wieder auf dem Boden der Tatsachen angelangt ist. Zudem will ich nicht zur Telekom gezwungen werden, und das wirst du mit dem Iphone. Telekom kommt nie wieder für mich in frage.
SilentPerfection
Persönliche Nachricht:

Chickenburgerfürneneuro hat geschrieben:Iphone?

Als ob ein Telefon Deine Winterabende zuhause überbrücken kann...
Ich setz mich lieber mit nem´Tee an die Box und zocke Mass Effect, als meine Kumpels mit einem Telefon zu beeindrucken. :wink:
Natürlich nicht, zum zocken wird's ja auch entweder die 360 oder der PC. Aber ein Handy hab ich z.Zt. sowieso nicht und einen iPod fand ich schon immer Klasse und in diesem Gerät hat man noch so viele weitere Möglichkeiten und das alles in einem was in die Tasche passt =)
El Konsolero hat geschrieben:Ich find das Iphone auch genial, aber nicht für diesen Preis. Da warte ich lieber noch 2 Jahre bis Apple wieder auf dem Boden der Tatsachen angelangt ist. Zudem will ich nicht zur Telekom gezwungen werden, und das wirst du mit dem Iphone. Telekom kommt nie wieder für mich in frage.
Da geb ich dir recht, der Preis ist wirklich nicht angemessen, vorallem nicht in Verbindung mit T-Mobile. Allerdings gibt es ja jetzt schon eine beachtliche Anzahl an Möglichkeiten, dieses Gerät mit anderen Sim-Karten zu nutzen.

Wie auch immer, wir kommen vom Thema ab ;>
johndoe470828
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe470828 »

SilentPerfection hat geschrieben: Natürlich nicht, zum zocken wird's ja auch entweder die 360 oder der PC. Aber ein Handy hab ich z.Zt. sowieso nicht und einen iPod fand ich schon immer Klasse und in diesem Gerät hat man noch so viele weitere Möglichkeiten und das alles in einem was in die Tasche passt =)
Eigentlich wollt ich dazu ja nichts sagen aber nun muss ich auch mal ;)

Wenn du den Ipod so klasse findest und die funktionen des Iphone so toll dann hol dir lieber das Teil
http://www.apple.com/ipodtouch/
und nen vernünftiges Sony Ericsson oder Nokia im Vertrag mit Eplus für 1 Euro. Da kommst du erstens billiger bei weg und zweitens hast du auch noch ein vernünftiges Telefon. Denn das Iphone ist sicher nicht schlecht, aber beim Handycomfort sind andere Handys dem Meilenweit vorraus, vor allem bei Sprachqualität und Empfang.
SilentPerfection
Persönliche Nachricht:

Das mag schon richtig sein, allerdings soll der iPod touch recht schlecht verarbeitet worden zu sein und es geht mir ja im Grunde darum, alles in einem Gerät zu haben. Viel günstiger ist das Grät auch nicht wirklich, zumindest die 16 GB Version kostet genauso viel wie das iPhone. Nur der Vertrag fällt weg ;)
UXMAL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UXMAL »

kauf dir lieber das Samsung F700.
Ist Billiger als das Iphone und du brauchst keinen Vertrag mit der Telekom.
Hier ist ein Link zum Samsung http://www.inside-handy.de/news/7891.html
noch einer.
http://www.inside-handy.de/news/9739.html

Geh mal auf die Bildgalerie :wink:
Zuletzt geändert von UXMAL am 18.09.2007 15:49, insgesamt 1-mal geändert.
SilentPerfection
Persönliche Nachricht:

Kommt nicht in Frage, das gefällt mir überhaupt nicht :P
UXMAL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UXMAL »

SilentPerfection hat geschrieben:Kommt nicht in Frage, das gefällt mir überhaupt nicht :P
Hat aber im Vergleich zum iPhot die bessere Wertung bekommen.Aber das ist dein Geld,nicht meines.
Somit kann es mir Egal sein. :wink:
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Könnt ihr endlich mal wieder zum Thema kommen? Das ist hier kein "wie rede ich SilentPerfection den Kauf eines iPhones aus"-Thread. :roll:
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Ich bin mal gespannt, ob das Teil auch für den PC kommt. Natürlich hoffe ich es, auch wenn meines Wissens diesbezüglich noch keine Ankündigung gemacht wurde. Im selben Kontext würde es mich beinahe noch mehr interessieren, ob Dragon Age für die Konsole umgesetzt wird. Nach allem, was ich bisher über Dragon Age gelesen habe, wird das ein typisches PC-RPG. Wäre interessant zu sehen, ob Bioware da eine Konvertierung wagen würde. Ich denke im Fall von Mass Effect auf den PC, gäbde es weniger Schwierigkeiten. Allerdings wenn das jemanden gelingt, dann den Jungs von Bioware. Die haben nämlich bewiesen, dass sie in der Lage sind sowohl mit der Konsole als auch mit dem PC gut umzuzugehen und beide Plattformen gut zu behandeln. Nur mit der PS3 scheinen sie so ihre Probleme zu haben. :wink: