Im nächsten Humble Monthly Bundle (Juli 2018) sind Hearts of Iron 4, Blackwake und Portal Knights enthalten. Welche anderen Spiele das Paketangebot in Abo-Form umfassen wird, soll wie gewohnt in 34 Tagen enthüllt werden, und zwar am 6. Juli 2018. Humble verspricht, dass die Inhalte des Pakets die 100-Dollar-Marke übertreffen werden. Wer das Abo jetzt abschließt, erhält sofort...
Hier geht es zur News Humble Monthly Bundle im Juli 2018 mit Hearts of Iron 4, Blackwake und Portal Knights für 12 Dollar
Humble Monthly Bundle im Juli 2018 mit Hearts of Iron 4, Blackwake und Portal Knights für 12 Dollar
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- James Dean
- Persönliche Nachricht:
Re: Humble Monthly Bundle im Juli 2018 mit Hearts of Iron 4, Blackwake und Portal Knights für 12 Dollar
Cook Serve Delicious 2 ist definitiv das beste Game im Bundle. Es macht super viel Spaß.
-
Black Stone
- Persönliche Nachricht:
Re: Humble Monthly Bundle im Juli 2018 mit Hearts of Iron 4, Blackwake und Portal Knights für 12 Dollar
Nach der Ankündigung mit Destiny2 wollte ich schon aussetzen, aber nachdem dann Cook 2 und Säulen der Erde nachgeschoben wurden, bin ich dich dabei geblieben.
Styx ist natürlich der Hammer (hab ich aber natürlich schon) und Yooka Laylee hat auch mal ne Chance verdient - war eh auf meiner Watchliste.
Jetzt werde ich aber echt Mal nen Monat aussetzen, die 3 interessieren mich Null. Außerdem schafft das ja kein Mensch, nachdem Twitch noch TBS2 verteilt hat...
Styx ist natürlich der Hammer (hab ich aber natürlich schon) und Yooka Laylee hat auch mal ne Chance verdient - war eh auf meiner Watchliste.
Jetzt werde ich aber echt Mal nen Monat aussetzen, die 3 interessieren mich Null. Außerdem schafft das ja kein Mensch, nachdem Twitch noch TBS2 verteilt hat...
-
Blupp
- Persönliche Nachricht:
Ja, das war ein wirklich gutes Bundle.
-
Sif
- Persönliche Nachricht:
ja bundel ist ok XD schade das ich destiny ist nicht mein spiel, yooka hab ich schon das shmup ist glaub ich ganz spaßig.