Fallout 76: Entwicklung angekündigt; Teaser-Trailer steht bereit; Details auf der E3 2018
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Runebasher
- Persönliche Nachricht:
Re: Fallout 76: Entwicklung angekündigt; Teaser-Trailer steht bereit; Details auf der E3 2018
Genau hingucken, Kotako meint es sei ein Online-Spiel weil das ehemalige Battlecry Studio daran arbeitet, ist also ziemlich an den Haaren herbeigezogen 
- Eisenherz
- Persönliche Nachricht:
Re: Fallout 76: Entwicklung angekündigt; Teaser-Trailer steht bereit; Details auf der E3 2018
Also gibts den Season Pass zum Vorteilspreis von 76€? 
-
CritsJumper
- Persönliche Nachricht:
Ja, ich auch.
-
THD04
- Persönliche Nachricht:
Bethesda war mal eine innovative Spieleschmiede... inzwischen wärmen sie nur noch alten Ramsch auf und verschlimmbesseren in vielen Fällen auch noch... Schade...
Und so wie das ausschaut wird das doch nur ein weiteres Online-Survival-Dings... und wenn wie hier schon befürchtet ein Battle-Royal-Modus dazukommt kotze ich im Strahl.
Und so wie das ausschaut wird das doch nur ein weiteres Online-Survival-Dings... und wenn wie hier schon befürchtet ein Battle-Royal-Modus dazukommt kotze ich im Strahl.
- str.scrm
- Persönliche Nachricht:
in F3 und F4 hab ich insgesamt über 1000h verbracht und habe die beiden Teile geliebt, keine anderen Spiele hab ich so lange gespielt
besonders die eigene Bude zu gestalten hat mich bestimmt ähnlich lange bei der Stange gehalten wie die Ruinen abzugrasen
aber noch einen Teil kann ich das glaube nicht machen
irgendwie muss da für mich eine Rundumerneuerung kommen
aber wie es schon welche hier schrieben ... online und ich bin raus ... kann diesen scheiß nicht mehr hören
besonders die eigene Bude zu gestalten hat mich bestimmt ähnlich lange bei der Stange gehalten wie die Ruinen abzugrasen
aber noch einen Teil kann ich das glaube nicht machen
irgendwie muss da für mich eine Rundumerneuerung kommen
aber wie es schon welche hier schrieben ... online und ich bin raus ... kann diesen scheiß nicht mehr hören
Zuletzt geändert von str.scrm am 30.05.2018 17:34, insgesamt 1-mal geändert.
- root_loops
- Persönliche Nachricht:
Auf dem Pip-Boy im Trailer steht übrigens der 27.Oktober, ob das wohl das Release-Datum sein könnte?
Zutrauen würde ich es Bethesda... 
- Rabidgames
- Persönliche Nachricht:
Ein New Vegas-Remake, damit das Spiel endlich mal gut läuft?
Hätte ich genommen.
Fallout 3-Remake?
Klar.
Ein neues, großes Fallout?
Gerne.
Ein etwas kleineres mit frischen Ideen?
Na gut.
Online?
Nö.
Hätte ich genommen.
Fallout 3-Remake?
Klar.
Ein neues, großes Fallout?
Gerne.
Ein etwas kleineres mit frischen Ideen?
Na gut.
Online?
Nö.
- Skabus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Jup die nächste WoW-eske Verwurstung einer guten Marke, die man mit Gewalt in die bekannte Online-Formel presst. Es war/ist nur eine Frage der Zeit bist Beth damit anfängt.
Hat bei dem "tollen" TES Online ja auch funkioniert
MfG Ska
-
Dodo00d
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wird Online ! Wenn man auf der Seite von Fallout 76 geht befindet sich unten Werbung für den Bethesda Launcher!
https://fallout.bethesda.net/
https://fallout.bethesda.net/
- Amaunir
- Persönliche Nachricht:
Der letzte Fallout Teil ist ja noch nicht so lange her... gemessen an dem Zeitraum wo die ihre Spiele so rausbringen, da glaube ich auch eher an einem Onlineableger. Diesen Aufbaupart hatte man ja schon drin, dazu noch weitere Spieler reinwerfen und fertig...
Das die Modder bei ihren Spielen die ganze Arbeit machen, das ist eben Fluch und Segen zugleich. Man kann ein Elder Scrolls 4 eben mit etlichen Mods aufpumpen und es sieht auch heute noch gut aus. Es gibt auch gute Story Erweiterungen und daran verdienen sie absolut überhaupt nichts. Wärend man bei dem einen Spiel etliche Unterhosen in allen möglichen Farben kostenlos runterladen kann, könnte man die bei einem Onlinespiel so schön verkaufen und damit etwas verdienen. Andererseits kann man das Spiel unverändert auf allen möglichen Konsolen rausbringen und muss nicht einmal die Fehler beheben, oder mal das Inventar verbessern, die Modder machen das schon. Das ist auch schnell verdientes Geld und nimmt man gerne mit.
Fallout interessiert mich leider absolut überhaupt nicht, ich mag einfach dieses Endzeitsetting nicht. Ich will einfach durch bunte blühende Landschaften wandern und ein großer Held werden...
Das die Modder bei ihren Spielen die ganze Arbeit machen, das ist eben Fluch und Segen zugleich. Man kann ein Elder Scrolls 4 eben mit etlichen Mods aufpumpen und es sieht auch heute noch gut aus. Es gibt auch gute Story Erweiterungen und daran verdienen sie absolut überhaupt nichts. Wärend man bei dem einen Spiel etliche Unterhosen in allen möglichen Farben kostenlos runterladen kann, könnte man die bei einem Onlinespiel so schön verkaufen und damit etwas verdienen. Andererseits kann man das Spiel unverändert auf allen möglichen Konsolen rausbringen und muss nicht einmal die Fehler beheben, oder mal das Inventar verbessern, die Modder machen das schon. Das ist auch schnell verdientes Geld und nimmt man gerne mit.
Fallout interessiert mich leider absolut überhaupt nicht, ich mag einfach dieses Endzeitsetting nicht. Ich will einfach durch bunte blühende Landschaften wandern und ein großer Held werden...
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Solange mich das Spielprinzip ansprechen können wird, ist mir das so ziemlich egal.
Auf ein Fallout-MMO hätte ich sogar richtig Bock (solange ich die Wahl hätte zwischen solo und open, wie bei Elite).
Auf ein Fallout-MMO hätte ich sogar richtig Bock (solange ich die Wahl hätte zwischen solo und open, wie bei Elite).
- Skabus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Amaunir hat geschrieben: ↑30.05.2018 17:53 Der letzte Fallout Teil ist ja noch nicht so lange her... gemessen an dem Zeitraum wo die ihre Spiele so rausbringen, da glaube ich auch eher an einem Onlineableger. Diesen Aufbaupart hatte man ja schon drin, dazu noch weitere Spieler reinwerfen und fertig...![]()
Wenns mal so wäre, würde ich das richtig geil finden. Leider wird man sich auch hier bei Bethesda nicht trauen, die MMO-Formel neu zu erfinden und wird wiedermal nur MMO im Stil von WoW anbieten. So wie alle anderen Spiele dieser Art auch.
Bei Skyrim damals haben sich die Leute einfach nur Skyrim im Multiplayer gewünscht. Aber rausgekommen ist wiedermal dieser Instanz/PvP Müll, mit Warteschlagenbosse und inkonsistenter Spielwelt und Theme-Park-Atmosphäre inklusive kindischer Comic-Optik. Kann ich echt drauf verzichten.
MfG Ska
- Noseman4ever
- Persönliche Nachricht:
Bild gesehen und zuerst an overwatch gedacht.
-
Redoste
- Persönliche Nachricht:
-
Senseo1990
- Persönliche Nachricht:
Der Kotaku Artikel ist allerdings von Jason Schreier, der, soweit ich das mitbekommen habe, den Fallout 76 reveal zuvor leaken konnte. Er scheint also mehr Informationen zu haben als wir.Runebasher hat geschrieben: ↑30.05.2018 16:55 Genau hingucken, Kotako meint es sei ein Online-Spiel weil das ehemalige Battlecry Studio daran arbeitet, ist also ziemlich an den Haaren herbeigezogen![]()
Ob Singleplayer oder Online: Wird gekauft, sofern die Qualität gut aus.