Memories Of Mars: Der Überlebenskampf auf dem Roten Planeten startet Anfang Juni im Early Access

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Memories Of Mars: Der Überlebenskampf auf dem Roten Planeten startet Anfang Juni im Early Access

Beitrag von 4P|BOT2 »

505 Games und Limbic Entertainment haben einen Termin bekannt gegeben, wann der Startschuss für das Survival-Abenteuer Memories of Mars im Early Access bei Steam fällt: Ab dem 5. Juni darf man auf dem PC die lange Reise zum Roten Planeten antreten, um nach Ressourcen zu suchen, einen Unterschlupf zu errichten und den Gefahren zu trotzen, die sowohl von NPCs als auch anderen Spielern ausgehen könne...

Hier geht es zur News Memories Of Mars: Der Überlebenskampf auf dem Roten Planeten startet Anfang Juni im Early Access
Liesel Weppen
Persönliche Nachricht:

Re: Memories Of Mars: Der Überlebenskampf auf dem Roten Planeten startet Anfang Juni im Early Access

Beitrag von Liesel Weppen »

Na da bin ich ja mal gespannt. Ein futuristisches Setting würde mich interessieren, aber ich befürchte, dass ich derzeit trotzallem von diversen Survival-Crafting-Games übersättigt bin.

Hoffentlich läuft das dann besser als z.B. Empyrion.

Der Mars scheint allerdings momentan sehr beliebt zu sein. Mit dem eigentlich passenderen Titel "Surviving Mars" war aber wohl jemand anderes schneller. Könnte man zur Abwechslung nicht mal Titan oder Europa oder so besiedeln? So ein gewaltiger Gasriese, ggf. sogar mit hübschen Ringen am Himmel wäre ja zumindest schonmal ein optisches Gimmick.

Wie sieht der Mehrspielermodus aus? Auf der Steam-Seite steht bisher nur "online" und "koop". Gibts dann nur vom Provider gehostete Server? Kein privates Spiel oder gar einen Dedicated Server?