Pokémon Let's Go,Pikachu! & Let's Go, Evoli!: Offizielle Ankündigung des Ablegers für Nintendo Switch
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Pokémon Let's Go,Pikachu! & Let's Go, Evoli!: Offizielle Ankündigung des Ablegers für Nintendo Switch
Auf einer japanischen Pressekonferenz haben Nintendo, Niantic und GameFreak heute Pokémon Let's Go, Pikachu! und Let's Go, Evoli! angekündigt. Das Taktik-Rollenspiel wird am 16. November für die Switch erscheinen. Dabei handelt es sich allerdings nur um einen Ableger, der an das Pokémon Go-Prinzip anknüpft. Das nächste Pokémon der neunten Generation wird weiter entwickelt und soll in der zweiten J...
Hier geht es zur News Pokémon Let's Go,Pikachu! & Let's Go, Evoli!: Offizielle Ankündigung des Ablegers für Nintendo Switch
Hier geht es zur News Pokémon Let's Go,Pikachu! & Let's Go, Evoli!: Offizielle Ankündigung des Ablegers für Nintendo Switch
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
Re: Pokémon Let's Go,Pikachu! & Let's Go, Evoli!: Offizielle Ankündigung des Ablegers für Nintendo Switch
das gibt parallel fangekreische und shitstorm
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Pokémon Let's Go,Pikachu! & Let's Go, Evoli!: Offizielle Ankündigung des Ablegers für Nintendo Switch
Ich kanns verstehen.
Allein der Beiname "Let's Go" stößt mir schon sauer auf.
Art Design gefällt mir persönlich auch nicht, aber das gefiel mir schon bei den letzten beiden Ablegern nicht, daher geschenkt.
Ich hätte einfach gerne die Johto oder Kanto Region in Bombast-Grafik.
Kein Schnickschnack, keine aufgesetzten Social Features.
Aber naja, ich bin nicht (mehr) Zielgruppe

- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
spielt eh in kanto und die grafik ist die beste aller bisherigen pokemon spiele.
- stormgamer
- Persönliche Nachricht:
Puuh. Also klingt jetzt nicht unbedingt nach etwas für mich. Ich werde da passen. Ein klassisches Pokémon wäre mir lieber. Darauf werde ich wohl warten.
-
- Persönliche Nachricht:
Grafik sieht ganz gut aus für ein Pokemon-Spiel. Sieht aber so aus, als wurd das ganze Spiel vereinfacht, um dem Pokeball-Controller gerecht zu werden
Die GO-Verknüpfung wird bestimmt so wie die Geheimgabe in den alten Teilen ausfallen.
Für nen 20er würd ichs mir anschauen.

Die GO-Verknüpfung wird bestimmt so wie die Geheimgabe in den alten Teilen ausfallen.
Für nen 20er würd ichs mir anschauen.
- Dennisdinho
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Finde ich gar nicht so schlimm. Der richtige Teil ist ja noch in Entwicklung und kommt dann wohl nächstes Jahr. Dieses Jahr wäre deutlich zu früh und man hätte das an der Qualität gemerkt. Dann lieber so einen Zwischenteil veröffentlichen. Zum Fangen kann ich leider nichts sagen. Habe Pokemon Go nie gespielt und werde auch nie am Mobiltelefon spielen. Das ist der Free-to-Play-Generation vorbehalten.
- old z3r0
- Persönliche Nachricht:
Zeit Essen auf Vorrat kaufen zu gehen.

Show

-
- Persönliche Nachricht:
Nach diesem Trailer weiß ich für kein Geld der Welt!
Traditionelle Fangmethoden seien nicht erlaubt und auch der Touchscreen werde nicht unterstützt... Absoluter Overkill für mich. Will weder wie ein blöder herumwedeln noch mich mit mit der Switch (die ich hauptsächlich im Dockingmodus nutze) lustig im Kreis drehen.
Traditionelle Fangmethoden seien nicht erlaubt und auch der Touchscreen werde nicht unterstützt... Absoluter Overkill für mich. Will weder wie ein blöder herumwedeln noch mich mit mit der Switch (die ich hauptsächlich im Dockingmodus nutze) lustig im Kreis drehen.
- Skabus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Der einzige berechtigte Shitstorm den das Pokemon-Franchise verdient ist, dass es immer wieder das selbe macht.

MfG Ska
-
- Persönliche Nachricht:
Das stützt jetzt den Treehouse-leak, da diese Titel enthalten waren.
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Es gibt auch genug Leute die Argumentieren, dass das Spiel als "richtiges" Pokemon Spiel gedacht ist, weil auf der offiziellen japanischen Seite wohl von "Poket Monsters" die Rede ist, was wohl nur bei den offiziellen Titel geschieht. 

-
- Persönliche Nachricht:
Gott sei dank gibt es Shitstorm! Und hier ist er absolut verdient! Ich bin froh darüber, dass es Fans gibt, die nicht jeden Scheiß fressen, worauf Nintendo/Pokèmon steht.
- matzab83
- Persönliche Nachricht:
Ich bin skeptisch...
Aber es wird wahrscheinlich dennoch gekauft.
Und wenn es nur meinem Kleinen Spaß macht.
Aber es wird wahrscheinlich dennoch gekauft.
Und wenn es nur meinem Kleinen Spaß macht.
-
- Persönliche Nachricht:
Freue mich, wird ein Releasekauf.