World War 3 von The Farm 51 (Get Even, Chernobyl VR Project, Deadfall Adventures, Necrovision) wird im Laufe des Jahres als Early-Access-Titel bei Steam an den Start gehen. Der "moderne Militär-Shooter" wird im Warzone-Spielmodus groß angelegte Schlachten mit Infanterie, gepanzerten Fahrzeugen und Drohnen bieten. Der Recon-Modus wird als Battle-Royale-Variante in Kleingruppen beschrieben. Die Grup...
Hier geht es zur News World War 3: Multiplayer-Shooter in einer modernen globalen Konfliktsituation von The Farm 51 angekündigt
World War 3: Multiplayer-Shooter in einer modernen globalen Konfliktsituation von The Farm 51 angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
Re: World War 3: Multiplayer-Shooter in einer modernen globalen Konfliktsituation von The Farm 51 angekündigt
Sieht aus wie BF4, wobei der Trailer Kill-/ Point-Streaks andeutet, was das Spiel für mich unbrauchbar macht.
#StillBetterTrailerThanBF5
#StillBetterTrailerThanBF5
-
johndoe818235
- Persönliche Nachricht:
Re: World War 3: Multiplayer-Shooter in einer modernen globalen Konfliktsituation von The Farm 51 angekündigt
Das ist für mich die richtige Antwort auf BF V.
Könnte natürlich auch totaler Rotz werden. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt!
Könnte natürlich auch totaler Rotz werden. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt!
-
Billy_Bob_bean
- Persönliche Nachricht:
wenns nicht halbwegs realistisches gunplay - wie in insurgency oder red orchestra hat - ohne mich
Bunnyhoppen in einem realistisch anmutenden szenario geht einfach gar nicht!!!
Bunnyhoppen in einem realistisch anmutenden szenario geht einfach gar nicht!!!
- Pioneer82
- Persönliche Nachricht: