World War 3: Multiplayer-Shooter in einer modernen globalen Konfliktsituation von The Farm 51 angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

World War 3: Multiplayer-Shooter in einer modernen globalen Konfliktsituation von The Farm 51 angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

World War 3 von The Farm 51 (Get Even, Chernobyl VR Project, Deadfall Adventures, Necrovision) wird im Laufe des Jahres als Early-Access-Titel bei Steam an den Start gehen. Der "moderne Militär-Shooter" wird im Warzone-Spielmodus groß angelegte Schlachten mit Infanterie, gepanzerten Fahrzeugen und Drohnen bieten. Der Recon-Modus wird als Battle-Royale-Variante in Kleingruppen beschrieben. Die Grup...

Hier geht es zur News World War 3: Multiplayer-Shooter in einer modernen globalen Konfliktsituation von The Farm 51 angekündigt
DonDonat
Persönliche Nachricht:

Re: World War 3: Multiplayer-Shooter in einer modernen globalen Konfliktsituation von The Farm 51 angekündigt

Beitrag von DonDonat »

Sieht aus wie BF4, wobei der Trailer Kill-/ Point-Streaks andeutet, was das Spiel für mich unbrauchbar macht.

#StillBetterTrailerThanBF5
johndoe818235
Persönliche Nachricht:

Re: World War 3: Multiplayer-Shooter in einer modernen globalen Konfliktsituation von The Farm 51 angekündigt

Beitrag von johndoe818235 »

Das ist für mich die richtige Antwort auf BF V.
Könnte natürlich auch totaler Rotz werden. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt! :D
Billy_Bob_bean
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billy_Bob_bean »

wenns nicht halbwegs realistisches gunplay - wie in insurgency oder red orchestra hat - ohne mich

Bunnyhoppen in einem realistisch anmutenden szenario geht einfach gar nicht!!!
Pioneer82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pioneer82 »

Sieht interessant aus.