Xbox Games with Gold im Juni 2018 mit Assassin's Creed Chronicles Russia, Smite Gold und Lego Indiana Jones 2

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Raskir
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Games with Gold im Juni 2018 mit Assassin's Creed Chronicles Russia, Smite Gold und Lego Indiana Jones 2

Beitrag von Raskir »

Hast du den an mich gerichteten Post zur Bestätigung meinerseits gepostet oder um mich zu berichtigen? Sehe es nämlich genauso wie von dir beschrieben :)

Aber egal, denke es ist nicht wirklich wichtig wer hier recht behält :D
Ultimatix
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Games with Gold im Juni 2018 mit Assassin's Creed Chronicles Russia, Smite Gold und Lego Indiana Jones 2

Beitrag von Ultimatix »

Kolelaser hat geschrieben: 28.05.2018 19:22 das würde ich nicht mal geschenkt wollen. Jedes Teil der billigen Mülligen AC 2D Serie wird jetzt als eigenständiges Spiel mit Gold angeboten was eine Verarsche. Ist ja so als würde man jede Episode einer Telltale Staffel als vollständiges Spiel anbieten.
Ist nicht mal geschenkt, denn wenn dein Gold abläuft kannst du das Spiel nicht mehr zocken und musst dir ein neues Gold Abo kaufen damit du es weiterspielen kannst.
JudgeMeByMyJumper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JudgeMeByMyJumper »

Also ich finde den Monat auch schwach, aber über ACC Russia freue ich mich sehr. Damit dürften dann so ziemlich alle AC Spiele bei Games with Gold dabei gewesen sein. China hat mir aus der Reihe bisher am besten gefallen. India habe ich vor drei Wochen beendet.

Ein paar mehr große Spiele der aktuellen Generation wären mal wieder angebracht. Vielleicht gerade Sachen die es eh schon im Game Pass gibt...
muecke-the-lietz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von muecke-the-lietz »

DARK-THREAT hat geschrieben: 28.05.2018 21:17 Sehr schwacher Monat. Und das wären der E3...
Das habe ich auch gerade gedacht.
Condemned87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Condemned87 »

Mich nerven die ständigen AC Teile. Ok, man soll nicht meckern - gibts immerhin gratis.
Aber AC kann ich persönlich so gar nicht leiden. :D
Nuracus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nuracus »

pp67 hat geschrieben: 28.05.2018 23:05
Raskir hat geschrieben: 28.05.2018 22:30 Ne ist es nicht, da Wii U zu der der ps4 xb1 generation zählt. Denn die Wii, wird bestimmt nicht zur ps2 generation gehört haben :)

Aaaaber
Leute, wenn ihr Kart racer mögt, diesen Teil von Sonic finde ich richtig stark. Besser als Mario Kart 8. Schaut mal rein, ein Blick lohnt sich.
Wii ist technisch klar eine Generation mit ps2, Xbox und Gamecube (!), die wiiu entspricht ps3 und Xbox360.
Jaaaa, ich weiß, dass chronologisch und faktisch die Wii U sich zur PS4/Horst gemogelt hat.
Da sie technisch aber auch nicht mehr auf die Bretter legt als Titel auf PS360-Niveau, sehe ich Mario Kart mit seinen Ursprüngen eben auch in der Ecke.

Deswegen: Wird echt mal Zeit für ein neues gutes Kart-Spiel.

Ich hoffe ja, dass es sich nicht bewahrheitet mit dem nächsten Sega Kart - und wir dort nur Sonic und seine Ausgeburten bekommen.
Cheraa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cheraa »

DARK-THREAT hat geschrieben: 28.05.2018 21:17 Sehr schwacher Monat. Und das wären der E3...
Ein Ausblick auf die MS E³ Konferenz? :Blauesauge:
johndoe1740845
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1740845 »

Senseo1990 hat geschrieben: 28.05.2018 19:54 "160$ value for FREE"

Und 99$ davon sind ein ominöses "Smite Gold Bundle", das es bisher noch gar nicht gibt. Hmmmmm...
Dürfte dem Bundle entsprechen, welches es mal als Dreingabe neben den PS+-Titeln im PSN gab. Das war eine Mischung aus Göttern und Premium-Skins und einem Haufen an Match-Boostern und Charakter-/Announcer-Stimmpaketen. Ob man den Götter-Pass bei Microsoft dazu gibt?

Gute Aktion für aktive SMITE-Spieler, da man ansonsten Gold für den Titel braucht und man endlich mal was aus dem Abo bekommt, aber für die Allgemeinheit ein mieser GwG-Monat.