Xbox Games with Gold im Juni 2018 mit Assassin's Creed Chronicles Russia, Smite Gold und Lego Indiana Jones 2

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Xbox Games with Gold im Juni 2018 mit Assassin's Creed Chronicles Russia, Smite Gold und Lego Indiana Jones 2

Beitrag von 4P|BOT2 »

Im Juni 2018 erhalten Spieler mit einer aktiven Xbox-Live-Gold-Mitgliedschaft (Xbox Games with Gold) Zugang zu folgenden vier Titeln. Xbox-One-Nutzer dürfen sich auf Assassin's Creed Chronicles: Russia und das Smite Gold Bundle freuen. Für Xbox 360 und aufgrund der Abwärtskompatibilität auch für Xbox One gibt es und.
Games with Gold im Juni 2018:

Assassin's Creed Chronicles: Russia ist vom ...

Hier geht es zur News Xbox Games with Gold im Juni 2018 mit Assassin's Creed Chronicles Russia, Smite Gold und Lego Indiana Jones 2
Kolelaser
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Games with Gold im Juni 2018 mit Assassin's Creed Chronicles Russia, Smite Gold und Lego Indiana Jones 2

Beitrag von Kolelaser »

das würde ich nicht mal geschenkt wollen. Jedes Teil der billigen Mülligen AC 2D Serie wird jetzt als eigenständiges Spiel mit Gold angeboten was eine Verarsche. Ist ja so als würde man jede Episode einer Telltale Staffel als vollständiges Spiel anbieten.
Vin Dos
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Games with Gold im Juni 2018 mit Assassin's Creed Chronicles Russia, Smite Gold und Lego Indiana Jones 2

Beitrag von Vin Dos »

Och nö, nix was mich interessiert. Lego Indy wäre ok, aber kennst du ein Lego Spiel, kennst du alle. Was gibt's denn bei PS+?
Summler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Summler »

Ich weiß nicht was der Blödsinn hier soll aber Sonic Racing transformed ist der wichtige Hinweis.:)))) ich liebe dieses Spiel.
EvilTwin2017
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilTwin2017 »

Sonic Racing ist nice ... Ansonsten finde ich den Monat eher schwach ...
Senseo1990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Senseo1990 »

"160$ value for FREE"

Und 99$ davon sind ein ominöses "Smite Gold Bundle", das es bisher noch gar nicht gibt. Hmmmmm...
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesglubsch »

Vin Dos hat geschrieben: 28.05.2018 19:28 Och nö, nix was mich interessiert. Lego Indy wäre ok, aber kennst du ein Lego Spiel, kennst du alle. Was gibt's denn bei PS+?
Weiß man übermorgen. :)
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Sehr schwacher Monat. Und das wären der E3...
Nuracus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nuracus »

Summler hat geschrieben: 28.05.2018 19:39 Ich weiß nicht was der Blödsinn hier soll aber Sonic Racing transformed ist der wichtige Hinweis.:)))) ich liebe dieses Spiel.
Das ist tatsächlich richtig - gerade, weil es in der aktuellen Generation nicht mal ansatzweise ein vergleichbar gutes Kartspiel gibt, systemübergreifend. Was schon traurig genug ist.

Bevor jetzt Mario Kart kommt: Auch das ist nur aus der PS360-Generation.
Raskir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskir »

Ne ist es nicht, da Wii U zu der der ps4 xb1 generation zählt. Denn die Wii, wird bestimmt nicht zur ps2 generation gehört haben :)

Aaaaber
Leute, wenn ihr Kart racer mögt, diesen Teil von Sonic finde ich richtig stark. Besser als Mario Kart 8. Schaut mal rein, ein Blick lohnt sich.
pp67
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pp67 »

Raskir hat geschrieben: 28.05.2018 22:30 Ne ist es nicht, da Wii U zu der der ps4 xb1 generation zählt. Denn die Wii, wird bestimmt nicht zur ps2 generation gehört haben :)

Aaaaber
Leute, wenn ihr Kart racer mögt, diesen Teil von Sonic finde ich richtig stark. Besser als Mario Kart 8. Schaut mal rein, ein Blick lohnt sich.
Wii ist technisch klar eine Generation mit ps2, Xbox und Gamecube (!), die wiiu entspricht ps3 und Xbox360.
Raskir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskir »

Hmm? Technisch ja, aber eine Generation ist immer nur unter "ähnlichaltrigen". Aber ok, wenn du es anders siehst, kein Ding, möchte da kein Fass aufmachen. Für mich ist Mario Kart 8 aber eindeutig current Gen, genauso wie Zombi U
pp67
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pp67 »

Raskir hat geschrieben: 28.05.2018 23:12 Hmm? Technisch ja, aber eine Generation ist immer nur unter "ähnlichaltrigen". Aber ok, wenn du es anders siehst, kein Ding, möchte da kein Fass aufmachen. Für mich ist Mario Kart 8 aber eindeutig current Gen, genauso wie Zombi U
Sehe es eher als Familiengeneration: Zwei Brüder sind eine Generation, auch wenn 20 Jahre auseinander. deshalb ist wii und GameCube eine gen. Aber Nintendo macht eh was es will und Sonic Allstars Racing Transformed ist super, aucb für Kids!
Raskir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskir »

Jup einigen wir uns darauf, denke dass ist das beste :)
Wie gesagt, schaut rein, ich hatte richtig viel Spaß mit dem Spiel. Ist aber skilllastiger als ein Mario Kart
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesglubsch »

Raskir hat geschrieben: 28.05.2018 23:12 Hmm? Technisch ja, aber eine Generation ist immer nur unter "ähnlichaltrigen". Aber ok, wenn du es anders siehst, kein Ding, möchte da kein Fass aufmachen. Für mich ist Mario Kart 8 aber eindeutig current Gen, genauso wie Zombi U
Laut Wiki-Definition haben wir aktuell die 8. Konsolengeneration mit: WiiU, Switch, PS4, Xone, Vita, 3DS

Zur 7. Generation gehören "nur" Wii, X360 und PS3.

Das ist, glaub ich, im allgemeinen auch das, was die Leute unter "Konsolengeneration" verstehen.
pp67 hat geschrieben: 28.05.2018 23:41 Sehe es eher als Familiengeneration: Zwei Brüder sind eine Generation, auch wenn 20 Jahre auseinander. deshalb ist wii und GameCube eine gen. Aber Nintendo macht eh was es will und Sonic Allstars Racing Transformed ist super, aucb für Kids!
Das ergäbe aber überhaupt keinen Sinn. Demnach haben wir nur noch drei lebende Generationen? Nintendo, Sony und MS?