....to be continued....
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Danke für das Lob.dx1 hat geschrieben: ↑29.05.2018 22:53 Und hier bin ich, erstmals am PC und nicht am Smartphone, um mir noch mal Deine Poster anzuschauen und sie zu loben, weil das Thema gerade eben in die "neuen Beiträge" geschwappt ist. Aber ein anders Thema scheint Dir wichtiger zu sein.
Klar, die freie Meinungsäußerung bleibt bestehen. Auch in Österreich, nehme ich an. Du darfst vor Deine Haustür treten und die Bilder Passanten zeigen. Du darfst sie auch auf Deinem eigenen Blog präsentieren oder bei imgur hochladen und in reddit verlinken, solange diese beiden Plattformen nichts dagegen haben. 4Players wird da nicht einschreiten. Versprochen.
Nur auf dieses Forum bezogen, in dem ich Deinen Thread geschlossen und "zensiert" habe: Deine Trump-Bilder waren mit einem Titel überschrieben, der die Bilder in einen klaren politischen Kontext setzt, egal wie offensichtlich der Titel als Click-Bait formuliert war. So leid mir das tut, hier gilt nicht die Meinungsfreiheit des Bürgers gegenüber dem Staat, sondern eine Hausordnung, die für Nutzer von 4Players gilt. Einfach in [Fun-] Bilder, Links, Tests, Spiele und Witze gepostet hätte das vielleicht anders ausgesehen. Und ja, dieser Zug ist abgefahren.
Und nein, ich werde das nicht weiter ausdiskutieren. Wende Dich ggf. per PN an einen anderen Moderator, bzw. einen Administrator oder den Chef.
Nicht hochachtungsvoll, sondern mit freundlichem Gruß
—dx1![]()