Battlefield 5 - Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe818235
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 5 - Vorschau

Beitrag von johndoe818235 »

Mir fehlen die Worte.
Das war das schlechteste, was ich mir in den letzten 10 Jahren zum Thema Gaming angucken musste.
Was für ein absoluter Rotz.
James Dean
Persönliche Nachricht:

Beitrag von James Dean »

Wehe es gibt keine schwarzen Soldaten auf Seiten der Nazis, dann raste ich aber aus.
heretikeen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von heretikeen »

Meine Güte, wer kauft sich diesen Mist eigentlich noch?
Cheraa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cheraa »

Netter Versuch EA. Ich bleibe aber lieber meinen meinen Singleplayer Games zusammen mit einem MMO. Schade dass der Trailer noch nicht auf die Lootboxen eingeht.
flo-rida86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flo-rida86 »

Hab schon alles dazu bei gamepro gesagt aber hier wirds dennoch nochmal grob erwähnt.
Als ehemaliger riesen bf Fan kam genau das was ich erwartet habe.Natürlich in dice Manier sehr gute Grafik und der Sound ist wieder bombastisch dazu wirds sicher wieder sehr gut performen.
Aber zumindest der Trailer wirkte ein bisschen affig wie da die Frau und co. rum turnen.
Jedenfalls hats mich erstmals null gepackt selbst Bf1 konnte ich es nach dem ersten trailer kaum erwarten bis es auf den markt kam.
Klar bf ist keine Simulation aber wenn man wie bei Bf1 oder jetzt nicht mal das setting ernst nimmt und immer weiter sich distanziert von den Vorgänger ists dan doch zu viel des Guten.
Ich rede gar nicht mal von dem guten alte Zeit argument wie dem fall bf2 oder bf2142 sondern auch von Bc2 oder dem nicht so alten bf3.Da sah das noch nach Krieg aus.Bei bf5 kam beim trailer für mich keine kriegstimmung auf zumal generell die bfs seit bf4 einfach zu bunt geraden sind.
Vielleicht hol ich es noch wenns günstig ist je nach dem wie das fertige Produkt aussieht aber hier werd ich diesmal wohl passen wie auch damals bei Hardline auch wenn cod noch schlimmer darsteht.Aber die haben ja immerhin noch das MW2 Remastered wenn sie das nicht versauen wird es dies mal sowas von cod.
Zuletzt geändert von flo-rida86 am 24.05.2018 12:37, insgesamt 2-mal geändert.
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

James Dean hat geschrieben: 24.05.2018 12:14 Wehe es gibt keine schwarzen Soldaten auf Seiten der Nazis, dann raste ich aber aus.
oh ja bitte
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stalkingwolf »

Generation Michael Bay.
HellToKitty
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HellToKitty »

Wow, ist der Trailer bescheuert. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Das ist doch fast schon eine Parodie auf das angebliche WWII-Setting. Ist es die alberne Kriegsbemalung, zusammen mit der lächerlichen Roboterhand, die völlig überdrehte und unrealistische Action, oder die unfreiwillige Slapstick mit dem von oben herabfallenden Jeep? Wunderbar auch das Stacheldraht-Paddel, das ja neben den brennenden Nunchakus und dem Schlangenwerfer zur klassischen Bewaffnung eines jeden Soldaten von 1942 gehörte. Da wurde ein Auge für Details bewiesen. Schade, dass nicht mehr Leute das grandiose Verdun oder Tannenberg spielen, sondern sich immer wieder von so einem Mist blenden lassen.
Zuletzt geändert von HellToKitty am 24.05.2018 12:48, insgesamt 2-mal geändert.
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

wie dumm der Trailer wirkt lol
Gesichtselfmeter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gesichtselfmeter »

James Dean hat geschrieben: 24.05.2018 12:14 Wehe es gibt keine schwarzen Soldaten auf Seiten der Nazis, dann raste ich aber aus.
Pah, ich erwarte mindestens eine funky Totenkopf SS Rabbi Einheit, sonst bleibt meine Geldbörse stecken. :lol:
Und wehe Blondie ist nicht im Spiel! :twisted:
johndoe1904612
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1904612 »

Alter Landser, was ist das denn für ein Schwachsinn? Dagegen wirkt ja das gute alte Wolfenstein wie eine Doku. Hoffentlich kommen keine Tiere zu Schaden. Vegane Einheiten in der ersten Reihe. :Hüpf:
xKepler-186f (f*ck marquard)
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xKepler-186f (f*ck marquard) »

Der Trailer ist wirklich selten dämlich. Ich habe das Live Event zum Reveal gesehen und die Entwickler haben vorher extra betont, dass sie die Atmosphäre des 2. WKs authentisch einfangen wollen. Die Concept Arts sehen auch überragend aus. Aber dann zeigen sie diesen Trailer der alles von Fortnite bis Overwatch und God of War abdeckt, aber NICHT den Zweiten Weltkrieg. Man hat damit überhaupt nicht das Setting getroffen. Als wären Soldaten damals so in den Krieg gezogen? Jeder mit seinen privaten Klamotten, jeder mit indianischer Kriegsbemalung, mit einem Katana und wenn der Arm amputiert wurde, dann wurdest du mit einer Prothese zurückgeschickt, hast mit einem Arm ein MG42 abgefeuert. Na klar! Genau so war es.

Hoffentlich, hoffentlich ist das wahre Spiel anders als dieser Trailer. Ich hoffe, dass DICE damit nur die aktuelle Fortnite, Overwatch und PUBG Spielerschaft anlocken wollte.
HellToKitty
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HellToKitty »

ups
nerem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nerem »

Richtig richtig schade, was hier bisher zu sehen ist. Ich hatte mich auf ein WW2 Setting gefreut und insgeheim ein wenig auf ein neues BF1942 gehofft. Nach der kurzen Freude über das Setting war dann die Vorfreude leider ganz schnell wie weggeblasen :/ Das sieht einfach total lächerlich aus, ich kann es nicht anders sagen...
Der Rasierer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Rasierer »

Nach CoD wird auch Battlefield nichts mehr für mich sein, ich suche mir dann wohl ein anderes Hobby.Ich habe gehört angeln soll actionreich sein :-)