Codemasters gedenkt Colin McRae
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Codemasters gedenkt Colin McRae
Wie wir leider Codemasters gedenkt Colin McRae
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
Mhh
Schöner und passender Text von Codemasters.
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
Naja geheuchel würd ich mal nich sagen.TNT.sf hat geschrieben:ach alles geheuchelt, nächste woche heisst es dann "kauft die colinmcrae anthology" ^^
Ich denke schon, dass Codemasters das so ernst gemeint hat.
Aber sicherlich hast du recht mit einer Anthology, denn leider kann die Wirtschaft nicht rücksicht auf den Tot des Einzelnen nehmen, wenn noch Geld damit gemacht werden kann.
Geschäft ist nunmal Geschäft.
-
lopad
- Persönliche Nachricht:
So eine Sammlung mit allen Colin Mcrae Teilen wär schon nicht schlecht.TNT.sf hat geschrieben:ach alles geheuchelt, nächste woche heisst es dann "kauft die colinmcrae anthology" ^^
Ich wirds kaufen, nicht weil der tod ist sondern weil die Spiele einfach super sind
@topic: Traurige Sache, er kam immer recht sympatisch rüber und auch über seine Fähigkeiten als Rallyfahrer lässt sich nicht streiten.
"Nur die besten sterben jung"
-
varg vikernes
- Persönliche Nachricht:
-
TNT.sf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@mrderb
gut, wenn man den menschen natürlich persönlich kannte ist man auch am trauern. aber ich wette das ist schnell verflogen.
die wirtschaft kann doch sehr wohl rücksicht auf tote nehmen, man muss nur allen menschen auf der welt beibringen, daß die anhäufung von besitz nicht die erfüllung des lebens ist
gut, wenn man den menschen natürlich persönlich kannte ist man auch am trauern. aber ich wette das ist schnell verflogen.
die wirtschaft kann doch sehr wohl rücksicht auf tote nehmen, man muss nur allen menschen auf der welt beibringen, daß die anhäufung von besitz nicht die erfüllung des lebens ist
-
omg-its-style
- Persönliche Nachricht:
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Ach, das ist gar nicht mal so schwer ... man fängt einfach mal bei sich selber an. Der Rest kommt dann schon noch.omg-its-style hat geschrieben:viel erfolg dabei!TNT.sf hat geschrieben:die wirtschaft kann doch sehr wohl rücksicht auf tote nehmen, man muss nur allen menschen auf der welt beibringen, daß die anhäufung von besitz nicht die erfüllung des lebens ist
-
omg-its-style
- Persönliche Nachricht:
ja... genau.Kajetan hat geschrieben:Ach, das ist gar nicht mal so schwer ... man fängt einfach mal bei sich selber an. Der Rest kommt dann schon noch.omg-its-style hat geschrieben:viel erfolg dabei!TNT.sf hat geschrieben:die wirtschaft kann doch sehr wohl rücksicht auf tote nehmen, man muss nur allen menschen auf der welt beibringen, daß die anhäufung von besitz nicht die erfüllung des lebens ist
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Schatziputz, irgendwann wirst Du auch gemerkt haben, dass ALLES mit einem selber anfängt. Es ist WIRKLICH ganz einfachhydro-skunk_420 hat geschrieben:BWAHAHA Du mußt in einer sehr frommen Familie aufgewachsen sein...Kajetan hat geschrieben:Ach, das ist gar nicht mal so schwer ... man fängt einfach mal bei sich selber an. Der Rest kommt dann schon noch.
Wenn Du willst, dass man Dich respektvoll behandelt, dann beginne damit, dass Du andere respektvoll behandelst. Wenn Du willst, dass man Dich nicht bescheisst, bescheisse andere Leute nicht. Wenn Du willst, dass Deine Kinder vernünftig aufwachsen, lebe ihnen ein vernünftiges, aufrichtiges Leben vor. Stehe zu dem, was Du sagst. Tue das, was Du sagst.
Erst DANN kann man so langsam damit beginnen die Welt Stück für Stück zu verändern. Und das sage ich nicht als gläubiger Christ oder sonst ein frommer Anhänger einer Religion, sondern als Mensch, der genügend Scheisse erlebt hat und selber Scheisse fabriziert hat, um zu merken, wo man zuerst anfangen muss, will man es "besser" haben.
-
TNT.sf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
du hast moral ja schon richtig verstanden, nur kannst du alleine wohl kaum die gesamte menschheit verbessern.
hast du schonmal ein kind missbraucht? also ich nicht, bin doch ein gutes moralisches beispiel. trotzdem passiert sowas ständig. da hilft mein verhalten auch nicht weiter.
ich brauche einfach mehr macht! ihr idioten habt mich ja immer noch nicht zum diktator der welt gewählt! wählt mich und ich werde euch alle tö...retten!
hast du schonmal ein kind missbraucht? also ich nicht, bin doch ein gutes moralisches beispiel. trotzdem passiert sowas ständig. da hilft mein verhalten auch nicht weiter.
ich brauche einfach mehr macht! ihr idioten habt mich ja immer noch nicht zum diktator der welt gewählt! wählt mich und ich werde euch alle tö...retten!