Rallye-Fahrer leben gefährlich, mit Höchstgeschwindigkeit rasen sie über die unwirtlichsten Pisten, immer in Millimeternähe zur Klippe - umso trauriger ist es, wenn sie der Tod außerhalb ihres Cockpits ereilt: Vor knapp drei Jahren starb Richard Burns an einem Gehirntumor (Colin McRae verstorben
Colin war so ne Art Idol für mich. Schade. Tut mir echt Leid.
Vorallem war der Kerl wirklich sehr sympathisch.
Mal sehn was jetzt aus den Games wird.
Außerdem braucht Europsort UK jetz nen neuen Kommentator für die WRC Übertragung. Colin war echt einer dem man gerne zugehört hat.
wieso ist das unpassend? das ist nunmal die realität.
auch wenn du das traurig findest, du solltest eher darüber bestürzt wie dieser name dann wohl noch ausgeschlachtet werden wird. das ist nicht meine schuld. ich verdiene kein geld mit toten.
Ist schon traurig das er von uns gegangen ist mir tuts vor allem seiner Familie leid die haben ihn und seinen kleinen sohn verloren is schon ungerächt diese welt
Tagtäglich sterben tausende von Menschen auf dieser Welt, da kommt auf einmal irgend so ein Colin McRae ums Leben und alle sind in tiefer trauer....uuuuhh sehr schlimm
Mir ist das ehrlich gesagt sowas von scheißegal das der tot ist, genau wie der weltweite Hype um die verschwundene (oder besser gesagt tote) Madeleine.
hört sich blöde an aber ist so - wenn wir sterben steht das nirgends in den zeitschriften obwohl wir liebe menschen sind bzw waren. also meine meinung : er ist auch nur ein mensch