Neben dem Rollenspiel South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe hat Ubisoft auf seiner E3-Pressekonferenz auch einen Titel für (nicht näher spezifizierte) Mobiltelefone vorgestellt. Bei dem Titel mit dem passenden Namen South Park: Phone Destroyer handelt es sich um ein Echtzeit-Strategiespiel, das mit Sammelkarten-Aspekten angereichert wird. Cartman, Kenny, Stan und Kyle bekriegen sich in thematis...
Hier geht es zur News South Park: Phone Destroyer: Echtzeitstrategie für unterwegs angekündigt
South Park: Phone Destroyer: Echtzeitstrategie für unterwegs angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
tacc
- Persönliche Nachricht:
Re: South Park: Phone Destroyer: Echtzeitstrategie für unterwegs angekündigt
War ja klar. So schnell kann man ein Spiel direkt abhaken.So soll es im Free-to-play-Titel z.B. Mikrotransaktionen geben - es soll sich aber auch alles ohne Geld freispielen lassen.
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Gerade diese Art von F2P-Games überschwemmen gerade den Markt. Eins wie das Andere nur mit einem anderem Franchise abgedeckt.
Da lobe ich eher andere F2P-Spiele wie zB "The Parallax".
-
johndoe711686
- Persönliche Nachricht:
Achja? Was gibts denn so für Franchises mit diesem Konzept?DARK-THREAT hat geschrieben: ↑13.06.2017 02:16 Gerade diese Art von F2P-Games überschwemmen gerade den Markt. Eins wie das Andere nur mit einem anderem Franchise abgedeckt.
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Also ich fand auf der PK mich an einem WWE Smartphonespiel erinnert.Ryan2k6 hat geschrieben: ↑14.06.2017 16:25Achja? Was gibts denn so für Franchises mit diesem Konzept?DARK-THREAT hat geschrieben: ↑13.06.2017 02:16 Gerade diese Art von F2P-Games überschwemmen gerade den Markt. Eins wie das Andere nur mit einem anderem Franchise abgedeckt.
-
johndoe711686
- Persönliche Nachricht:
Schade, WWE juckt mich nicht, hatte gehofft da jetzt gute Tipps abstauben zu könnenDARK-THREAT hat geschrieben: ↑14.06.2017 16:36Also ich fand auf der PK mich an einem WWE Smartphonespiel erinnert.Ryan2k6 hat geschrieben: ↑14.06.2017 16:25Achja? Was gibts denn so für Franchises mit diesem Konzept?DARK-THREAT hat geschrieben: ↑13.06.2017 02:16 Gerade diese Art von F2P-Games überschwemmen gerade den Markt. Eins wie das Andere nur mit einem anderem Franchise abgedeckt.
-
Freakstyles
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Also ich habs schon gespielt und kann man wirklich abhaken. Zumindest wenn man es free to play spielen will. Die Aussage das man sich auch alles f2p erspielen kann ist eine glatte Lüge, zumindest auf den Soft Launch bezogen. Man darf alle 4 Std ein free Pack öffnen, in diesem sind aber nur standard Karten drinnen und niemals Karten der fortgeschritteneren Deck Themes. Sprich da kannst 2 wochen free Packs öffnen und hast immernoch Dein Anfänger Deck mit den gleichen Karten. Neue Karten bekommt man nur im PvP und PVP Shop. Man darf nach jedem gewonnenen PVP Kampf 3 von 8 Spints öffnen in denen sich materialien und evtl. neue Karten hinter verbergen. Klingt jetzt erst mal nicht so dramatisch, wäre da nicht das tägliche Limit beim Spinte öffnen von ca. 30 Spinte am Tag. Da man nur etwas bekommt wenn man gewinnt, nicht mal beim unentschieden bekommt einer was, möchte man also möglichst viele dieser 30 Kämpfe gewinnen. Was machen also die Pay to Win Spieler? Kaufen sich erst mal ordentlich Karten, spielen mit Karten die Du noch nie zuvor gesehen hast nach 2 Wochen spielen und welche auch massive Stat und Fähigkeiten Vorteile besitzen und brechen dann jedes Match vor Beginn ab. Dadurch fallen (aktuell) beide Teilnehmer in Ihrem PVP Rang nach unten. Und wenn sie ganz unten im Anfänger Bereich angekommen sind (wo man sich ohne zweifel als f2p für mindestens 1 monat aufhalten wird), dann fangen sie an Ihre 30 matches hintereinander zu gewinnen. So funktioniert das aktuelle spielprinzip, als f2p verliert man 8 von 10 Spielen. Sprich die Chance voran zu kommen ist eigentlich gleich null. Story Quests sind auch nur bis zu einem gewissen Punkt spielbar da nach jedem erfolgreichen Abschluss das Quest schwieriger wird. Sprich irgendwann hängt man auf seinem Anfänger Deck fest und kommt nicht mehr in der Story weiter und im pvp warten die ganzen P2W Leute auf Dich
-
OiOlli
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel ist übrigens voller Cheater, die nicht gesperrt werden.