Ninja gaiden 2

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bongbila
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bongbila »

Arkune hat geschrieben:
Bongbila hat geschrieben:Aber mal ehrlich! Man sieht paar Pics und sagt "Hey die Grafik ist gar nicht so toll".
Was soll man auch sonst sagen?
Bongbila hat geschrieben:Wenn ich n Auto aufm Bild sehe, sag ich auch nicht "Man fährts sich die Karre kacke!", ohne sie gefahren zu haben!
Fahren = Gameplay, aussehen = Grafik
Dein Vergleich ist nicht nur doof er ist falsch.
pics ungleich ingame! 8) :lol:
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Bei Team Ninja ist das eh klar da die alles verkleinern…

Aber es ist nun mal so, dass wenn Screenshots veröffentlicht werden das einzig was man beurteilen kann das Design und die technische Seite der Grafik ist.
Daher find ich es blöd über die Leute zu lästern die genau dies tun, denn mehr kann man nun mal eben, wie du selber festgestellt hast, nicht machen.
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Gameplay Video, SD und HD: http://www.gamersyde.com/news_5057_en.html

Eindeutig Ninja Gaiden... sogar die Kameraprobleme sind geblieben :mrgreen:

Ansonsten gibt’s ein schnelles Menü für die Waffen und Ninpoauswahl, drei verschiedene Waffen und zwei Ninpos, drei verschiedene Gegnertypen, einen Endgegner und verdammt viele Körperteile und Blut zu sehen… wirklich viel…

Zur Grafik sag ich noch was wenn ich die HD-Version gesehen habe… die ist mit knappen 530MB nicht gerade klein und ich hab nur ne 1,5MB-Leitung.
Dafür aber 720p und MP4.

P.S.: Auf dem Xbox Marktplatz ist das Video in "bringing it home part 3", kann man also auch direkt auf der XBox anschauen.
DJ_the_One
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DJ_the_One »

Was ich nicht verstehe ist diese übertriebene Gewalt ?! Soll diese den durchtschnittlichen Spielspaß überdecken?
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Redest du gerade von Ninja Gaiden?
Also dem Ninja Gaiden das bei 101 Reviews im Schnitt 92% bekommen hat, dessen Neuauflage „Black“ bei 41 Tests sogar bei fast 94% liegt und dessen Remake „Sigma“ immer noch bei 87% liegt?

Ich glaube du hast dich verschrieben, ich korrigiere es mal:
DJ_the_One hat geschrieben:Was ich nicht verstehe ist diese übertriebene Gewalt ?! Soll diese zum überdurchschnittlichen Spielspaß beitragen?

Ich glaube das kann man mit „Ja“ beantworten.
dens0n
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dens0n »

Das soll halt nochmal unterstreichen was fürn "badass" der Ninja ist :D
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

DJ_the_One
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DJ_the_One »

Ja schön und gut , wir sprechen aber hier von einem "neuem" alten!!! Ninja Gaiden , das nix mehr bietet als Levels ausm Baukasten und übertriebener Gewalt...
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Äh… was genau haben Black und Sigma anderes getan?
Was an Ninja Gaiden überzeugt sind die Kämpfe.

Es ist glaube ich nur so brutal, weil Itakagi es jetzt so brutal machen kann… schon in Ninja Gaiden konnte man Köpfe abtrennen… wenn man nicht gerade die deutsche Version hatte.

Hab jetzt die HD-Version gesehen.
Man merkt das Spiel braucht noch eine Weile bis es fertig ist. Was mir besonders aufgefallen ist waren die Schatten… die waren mal da und mal waren sie einfach weg.
Aber es wird sich wohl neben Sigma einordnen, was nicht weiter verwunderlich sein dürfte.
johndoe477744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe477744 »

Gerade den Trailer gesehen!
OMG,das gibt wieder eine Schlitzeraction par excellence! :)
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Interview: http://xbox360.gamespy.com/xbox-360/nin ... 039p1.html
GameSpy: Are there any advantages that working with the Xbox 360 has given you that weren't possible with the previous game?

Okamoto: I think that the biggest thing we can do now is up the level of violence in the game. You can dismember enemies and their body parts will lie on the ground, and the way that blood spurts out in streams. Like you saw with the Wind Blades Ninpo to cut all the enemies to pieces and throw them into the air. This is the kind of thing that we've been wanting to do for a while, because it's such an integral part of the game, and the Xbox 360 hardware has made it possible to make that a reality.
Arkune hat geschrieben:Es ist glaube ich nur so brutal, weil Itakagi es jetzt so brutal machen kann… schon in Ninja Gaiden konnte man Köpfe abtrennen… wenn man nicht gerade die deutsche Version hatte.
q.e.d.
[...]One thing that I want to make clear is that we're not including violence for its own sake. It's always tied into the gameplay. It's used to enhance the combat. We don't include things like messing around with body parts, like picking up arms and throwing them, or attacking innocent people, or innocent bystanders. That's not how we treat the violence. We're about realistically portraying what would happen if two combatants were to fight to the death.
Ich denke damit hat er Recht. Die Kämpfe sehen heftiger aus und da könnte auch der extreme Gewaltgrad eine Rolle spielen.

Ninja Gaiden 2 wird wieder rocken. Zumal sie auch auf schwächere Spieler gehört haben:
Okamoto: A lot of hardcore gamers, like yourselves, talk about Ninja Gaiden being one of the best action games out there, and we really respect that, and we want to continue to satisfy those fans. But we also want to get the game into the hands of as many people as possible. What we want to do is make the game more approachable, in terms of reducing some of the frustrating elements of the game.
Das reicht IMO auch.
dont_panic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dont_panic »

wenn man nicht gerade die deutsche Version hatte.
Ausgenommen Ninja Gaiden Black. Das ist unzensiert und in Deutschland ab 18 rausgekommen.
dens0n
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dens0n »

Hoho, hab noch nie ein Ninja Gaiden gezockt, gestern kam NG Sigma an und in ein paar Tagen kommt meine PS3, mal schaun ob das Spiel wirklich so toll ist wie alle behaupten :)
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Black hatte ich nicht ich hab nur Ninja Gaiden.

Ja ist es. :wink:
Okay die Story ist… banal, die Charaktere sind… stereotypen, die Inszenierung ist manchmal… plump, die Welt ist oft… leer aber die Kämpfe sind Kämpfe!
Und was macht man die ganze Zeit? - Kämpfen! 8)
dens0n
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dens0n »

Sowas dachte ich mir schon, solange die Kaempfe abgehn is mir der rest auch egal.