Crash Bandicoot N. Sane Trilogy wird bereits Ende Juni auf PC, Switch und Xbox One erscheinen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Aan Zee
Persönliche Nachricht:

Re: Crash Bandicoot N. Sane Trilogy wird bereits Ende Juni auf PC, Switch und Xbox One erscheinen

Beitrag von Aan Zee »

Dizzle hat geschrieben: 11.05.2018 09:59 bei Yooka hingegen habe ich des Öfteren sogar den Überblick verloren, weil einfach alles zu vollgestopft ist.
Jap, bei YL sind die Welten auch voller Kram, aber seltsam das die Tester immer am nachplapperer waren das die Welten leer sein sollen. Manchmal wird nur nachgeplappert. Am schlimmsten war dieses Arlo-Viech.
yopparai
Persönliche Nachricht:

Re: Crash Bandicoot N. Sane Trilogy wird bereits Ende Juni auf PC, Switch und Xbox One erscheinen

Beitrag von yopparai »

Vielleicht hatten die Tester ja auch einfach nur andere Erwartungen. Soll ja vorkommen. Außerdem sagt man dem Spiel ja eh nach, dass das nach dem Release nochmal ne Ecke besser geworden sein soll.

Ich warte bei YL ja irgendwie immer noch auf ne physische Switch-Version. Auch wenn ich nicht mehr recht dran glaube. Vielleicht über Limited Run Games...

Hängt bei mir also davon ab was früher kommt: 1) Eine physische Version 2) 10€ Rabatt im Store 3) Langeweile und nix zu zocken (das ist eher unwahrscheinlich).
johndoe824834
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe824834 »

Hey , ihr habt Sly Cooper vergessen 😁

Schade das Sony auf der PS4 noch kein
Neues Sly Spiel in Auftrag gegeben hat.

Hab den letzten Teil auf PS3 geliebt.
Aan Zee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aan Zee »

yopparai hat geschrieben: 11.05.2018 11:53 Außerdem sagt man dem Spiel ja eh nach, dass das nach dem Release nochmal ne Ecke besser geworden sein soll.
Da wurde schon ein wenig abgerundet und auf ein paar Kritikpunkte eingegangen wie Schilder in die Hubworld gesetzt um besser die Level zu finden, oder dass man das Eisblockrätsel erst erreichen kann wenn man auch die passende Fähigkeit zum lösen dieses hat, oder die Kamera (die aber auch nie so schlimm war wie sie gemacht wurde). Playtonic hat sich schon Kritik zu Herzen genommen, trotzdem fand ich den Umgang mit Yooka Laylee wirklich unfair. Eine gelungene Ausnahme war das 4Players, aber die sind auch nicht für Nachplappern bekannt. Wenn man eine eigene Meinung hat ist jenes ok, aber bei YL habe ich das Gefühl das viel abgeschrieben wurde.

Meine lieblings Stelle bei dem Handpuppenreview ist diese. Skill = 0
ICHI- hat geschrieben: 11.05.2018 11:57 Hey , ihr habt Sly Cooper vergessen 😁
Sly Cooper kommt ja leider nicht für PC, Switch oder Xbox. ^^
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesglubsch »

casanoffi hat geschrieben: 11.05.2018 08:56
Ich befürchte, so ein genialen Kunstwerk wie Conker werden wir so schnell nicht mehr erleben...
Conker war nicht wirklich gut.
Die Besonderheit war der Erwachsenenhumor und sowas würde ich durchaus gerne wieder sehen. Bezweifel aber, dass sowas bei Microsoft rauskommt, wenn man bedenkt, dass die Microsoft-Version geschnittener war, als das Nintendo-Original.
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

Todesglubsch hat geschrieben: 11.05.2018 13:37 Conker war nicht wirklich gut.
Die Besonderheit war der Erwachsenenhumor und sowas würde ich durchaus gerne wieder sehen.
Nun, geniale Kunst muss nicht immer gut gemacht sein :mrgreen:
yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai »

Das „Nintendo-Original“ ist ja auch über THQ erschienen. So ganz wollten die sich selbst die Finger da auch nicht schmutzig machen :mrgreen: ...

Aber lizenziert hamses immerhin ...
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Todesglubsch hat geschrieben: 11.05.2018 13:37
Ich befürchte, so ein genialen Kunstwerk wie Conker werden wir so schnell nicht mehr erleben...
Conker war nicht wirklich gut.
Die Besonderheit war der Erwachsenenhumor und sowas würde ich durchaus gerne wieder sehen. Bezweifel aber, dass sowas bei Microsoft rauskommt, wenn man bedenkt, dass die Microsoft-Version geschnittener war, als das Nintendo-Original.
Denke auch, dass Microsoft ein Plattformer familienfreundlicher gestallten wird. Sah man ja letztes Jahr. Könnte mich nicht erinnern, was an Lucky oder seine Feinde richtig "böse" war.
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesglubsch »

yopparai hat geschrieben: 11.05.2018 13:41 Das „Nintendo-Original“ ist ja auch über THQ erschienen. So ganz wollten die sich selbst die Finger da auch nicht schmutzig machen :mrgreen: ...
Nur in Europa. In den US of A hat's Rare selbst vertrieben.
DARK-THREAT hat geschrieben: 11.05.2018 13:49 Denke auch, dass Microsoft ein Plattformer familienfreundlicher gestallten wird. Sah man ja letztes Jahr. Könnte mich nicht erinnern, was an Lucky oder seine Feinde richtig "böse" war.
Richtig böse an Conker war doch hauptsächlich Conker, oder? :D

Der Plot, wenn man ihn so nennen sollte, war eh ein riesiges Flickwerk ohne Zusammenhang. Und obwohl ich das Spiel nur einmal vor Jahren, also mindestens vor einem Jahrzehnt, auf nem N64-Emu durchgespielt habe, kenn ich immer noch das (unzensierte) Mighty Poo-Lied auswendig.
Irgendwas in meinem Hirn hat also entschieden, dass es diesen Song hüten muss (zusammen mit den Titelliedern mancher Trickfilme die ich früher gesehen habe) - und so wichtige Dinge wie Namen, Vokabeln, Telefonnummern werden gelöscht.
yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai »

Ja, jedenfalls nicht Nintendo direkt...
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

Sorry, hab´s heute ein bisschen mit der Bildsprache...

Bild
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

Aan Zee hat geschrieben: 11.05.2018 08:27 Yooka Laylee > Super Mario Odyssey

Für die Pagies muss man wenigstens mehr machen, als einfach eine Stampfattacke auf den Boden zu vollführen und man muss auch dafür arbeiten genügend für den Endboss zu haben. Movement,Grafik & Musik sind bei Mario super, aber als Collectethon versagt es meiner Ansicht nach völlig, aufgrund des anspruches.
Mit einer solchen Meinung stehst Du vermutlich ziemlich allein da - zumindest beim Collectethon :D
Ja, der Schwierigkeitsgrad im allgemeinen und die Bosse sind recht leicht, keine Frage.
Aber wenn man alle Monde sammeln will - das ist ja fast schon ne Lebensaufgabe :lol:
Bei mir sind beide Spiele aktuell auf meinem Pile of Shame :oops:

Aber was soll ich da sagen... mich stört halt irgendwie der Open-World-Aufbau beider Spiele =/

Zu Crash:

Geil, ist auch schon lange vorbestellt :)
Eines der ganz wenigen Spiele, die ich mir auch doppelt kaufe.

Spyro wird dann wohl auch ein Fall, den ich sowohl für PS4 als auch für Switch kaufe.
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

Scorplian190 hat geschrieben: 14.05.2018 10:50 Eines der ganz wenigen Spiele, die ich mir auch doppelt kaufe.
Hab meine PS4-Version noch an dem Tag verscherbelt, an dem die Meldung rauskam, dass es für Switch erscheint ^^