Trailerpack zu SSX 3

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Trailerpack zu SSX 3

Beitrag von 4P|Bot »

<a href="http://www.electronicarts.de" target="_blank">Electronic Arts</a>´ Snowboard-Spektakel SSX geht Ende des Jahres in eine neue Runde. Und an allen Ecken und Enden wird feingeschliffen, überholt und erneuert. Die vier Mini-Trailer zu , die wir für Euch zum Paket geschnürt haben, zeigen jeweils etwa 30 Sekunden der atemberaubenden Tricks von Allegra, Elise, Griff und Mac - viel Spaß.<BR><BR><a href="http://www.4players.de/rendersite.php?s ... ownload</a> Trailerpack 11,8 MB<BR>
johndoe-freename-10028
Persönliche Nachricht:

Was fürn Schrott.....

Beitrag von johndoe-freename-10028 »

Sorry aber was hat das noch mit Snowboard zu tun??? In irgendwelchen Fantasy-Welten 40m hohe und 300m weiter Sprünge zu machen is ma total dämlich....und sowas schimpft sich das \"Das Vorzeige-Snowboardgame\" auf der PS2 ( Hauptsache man kann nen Backflip to Frontflip machen )! Warum gibt es auf der PS2 nicht mal so ein geiles Snowboardgame wie Amped??
Ashesfall
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ashesfall »

WEIL ES UM SPASS GEHT!!
oh man als ich die videos sah wusste ich nochmehr das ich das spiel unbedingt haben muss.
ich kann es nicht mehr abwarten bis es erscheint.
ich liebe es wenn man derbe lange fliegt.
so kann man stylisch ein grab halten und dann landen. coool
johndoe-freename-1936
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-1936 »

tja, du nase. das spiel ist erfolgreich genug, dass sie einen dritten teil machen! du hast es offensichtlich nie gezockt und laberst von etwas, wovon du keine ahnung hast! vielleicht hätte man für dich noch hinschreiben sollen, dass es keine simulation ist und es keine rolle spielt, ob man von einem front-flip in einen back-flip wechseln kann.. solange es spass macht! und der spielspass ist unübertroffen!!! amped..? lol :roll:
johndoe-freename-51493
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-51493 »

Kann man nur hoffen das diesmal mit Teil 4 eine ordentliche KI geschrieben wurde und nicht nur an sinnlosen Details rumgschraubt wird die wieder kein Zocker braucht. Fun wird es bestimmt machen wie schon die anderen Teile. :P
Ashesfall
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ashesfall »

das ist teil 3 aber egal ^^
SSX
SSX TRICKY
und
SSX3
Janiero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Janiero »

ich kann es nur oft genug sagen wer amped 2 oder 1080° Avalanche kauft bekommt mehr für sein geld
kamui_onizuka
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kamui_onizuka »

Ich hol mir lieber 1080°Avalanche. Sieht aber dennoch nett aus.
xboxer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xboxer »

Janiero hat geschrieben:ich kann es nur oft genug sagen wer amped 2 oder 1080° Avalanche kauft bekommt mehr für sein geld
da kann ich nur zustimmen. ssx war und ist wieder einmal nur der übliche EA schrott. :lol: hauptsache es steht EA drauf, dann muss es ja toll sein LOL.
johndoe-freename-1936
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-1936 »

mir egal was draufsteht, der inhalt zählt!!! und SSX ist einfach nur geil!
kannst es wohl einfach nicht verkraften, dass ein weiteres geiles game zuerst auf der ps2 erschienen ist! LOL :lol: