colin mcrea ist gestern bei einem hubschrauber absturz ums leben gekommen, ist sehr traurig um diese legende des Rally Sports
http://timesonline.co.uk/tol/sport/more ... 461339.ece
Colin McRea ist Tod!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe-freename-1489250
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Colin McRea ist Tod!
Traurig ist, dass du nicht mal seinen Namen schreiben kannst.B_o_B hat geschrieben:colin mcrea ist gestern bei einem hubschrauber absturz ums leben gekommen, ist sehr traurig um diese legende des Rally Sports
http://timesonline.co.uk/tol/sport/more ... 461339.ece

- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Colin McRea ist Tod!
R.I.P. Colin McRae!!!
- Metal Gear Solid Freak
- Persönliche Nachricht:
Tagtäglich sterben tausende von Menschen auf dieser Welt, da kommt auf einmal irgend so ein Colin McRae ums Leben und alle sind in tiefer trauer....uuuuhh wie schlimm 
Mir ist das ehrlich gesagt sowas von scheißegal das der tot ist, genau wie der weltweite Hype um die verschwundene (oder besser gesagt tote) Madeleine.

Mir ist das ehrlich gesagt sowas von scheißegal das der tot ist, genau wie der weltweite Hype um die verschwundene (oder besser gesagt tote) Madeleine.
-
- Persönliche Nachricht:
Oh man oh man- McRae ist ein Promi, ergo hat er sowohl durch seine Games, als auch sein Können im Rallye tausende von Fans.Metal Gear Solid Freak hat geschrieben:
Tagtäglich sterben Menschen im Minutentakt, das ist ein trauriger Fakt.
Wir haben uns als Menschen daran gewöhnt und werden nicht mehr beeindruckt davon- es kann uns egal sein.
Dennoch- einen gewissen Respekt sollte man jeder dahingeschiedenen Seele zollen, und am besten fängt man damit an, in dem man nicht gleich von Scheissegal spricht.
Rest in Peace, McRae.
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
Ich seh das ähnlich wie MGS-Freak. Täglich sterben Menschen die keiner kennt, ergo trauert man nicht aber wenn mal ein Promi das Zeitliche segnet wird ein riesen Tamtam gemacht....
Wenn's euch um jemanden leid tun sollte, dann um den 5 Jährigen Sohn von ihm. Colin hatte in tolles leben, der kleine dagegen hatte nix von seinem!
Wenn's euch um jemanden leid tun sollte, dann um den 5 Jährigen Sohn von ihm. Colin hatte in tolles leben, der kleine dagegen hatte nix von seinem!
-
- Persönliche Nachricht:
- SK3LL
- Persönliche Nachricht: