Die 4P-Herausforderung: Wer schlägt Michaels Zeit in GT Sport und rast im Community-Rennen aufs Podest?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Michael
Persönliche Nachricht:

Re: Die 4P-Herausforderung: Wer schlägt Michaels Zeit in GT Sport und rast im Community-Rennen aufs Podest?

Beitrag von 4P|Michael »

Der Text wurde mit dem Endergebnis der Qualifikation aktualisiert.

Glückwunsch an nord_clane - großartige Leistung!
GhostRecon
Persönliche Nachricht:

Re: Die 4P-Herausforderung: Wer schlägt Michaels Zeit in GT Sport und rast im Community-Rennen aufs Podest?

Beitrag von GhostRecon »

Juhu...! Letzter... :oops: :steinigen:
Glückwunsch an die Spitze und Qualifizierten!
mekk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mekk »

Gratulation an die Qualifizierten! :)

Danke auch an Michael und 4Players für die Organisation. Hat Spaß gemacht! Gerne mehr solcher Aktionen.

Ihr habt definitiv ein 4Players Pur Abo von mir in Kürze sicher! ;)

Nächstes Mal würde ich mir auch ein wenig mehr Zeit nehmen. :D
Aleman_Latino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aleman_Latino »

Wahnsinns Zeiten!!! Meinen Glückwunsch an die Teilnehmer und natürlich den Sieger. Habe quick & dirty mit Gamepad gerade mal mit 07:21 Bronze geschafft. Mit viel üben schaffe ich es vielleicht unter 7 Minuten aber unter 6:30???? Schaffe ich niemals!!! ^^

Mir ist aufgefallen, dass die Physik sich stellenweise komisch verhält. Manchmal macht das Auto ne 360 Grad Drehung als würden die Hinterräder durchdrehen und er am Heck ausbrechen, obwohl ich komplett runter bin vom Gas. Diese plötzliche Drehbewegung hat sich total unnatürlich angefühlt, als wäre man auf einem Karussell. Hattet ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
areX29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von areX29 »

Danke für den Event!
Wahnsinn wie die Zeiten besser und besser wurden.

Ist schon bekannt wie hoch die Verbrauchs- und Verschleißeinsrellungen am Sonntag sind?
RaceFace85
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RaceFace85 »

areX29 hat geschrieben: 05.05.2018 08:30 Danke für den Event!
Wahnsinn wie die Zeiten besser und besser wurden.

Ist schon bekannt wie hoch die Verbrauchs- und Verschleißeinsrellungen am Sonntag sind?
Die Info gibt es heute Nachmittag.
zmonx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zmonx »

Ich wusste, nord_clane schafft das noch :)

Glückwunsch
Erdbeermännchen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erdbeermännchen »

mekk hat geschrieben: 03.05.2018 22:58
Erdbeermännchen hat geschrieben: 03.05.2018 19:04
mekk hat geschrieben: 02.05.2018 19:54

Nicht nur du.

War in anderen Spielen schon besser. :D Im Rahmen dieses Events bin ich in GT Sport jetzt zum ersten Mal auf dieser Strecke gefahren. Komme gerade mal auf eine Bronze Zeit. Das bedarf bei mir wohl noch ein wenig Zeit und einige Proberunden mehr. :D Das wird dieses Mal nichts.

Spiele aber aktuell auch nur mit dem Gamepad. Müsste mal mein Lenkrad anschliessen. Fahren hier noch andere mit dem Gamepad? Vermute mal nicht. :D

Michael hat seine Zeit auch noch verbessert. :D
Ich fahre auch mit Gamepad...
Ich hasse einfach die Strecke! :-D Monza, Dragons Trial usw. kann ich alle super aber diesen Mistkurs meide ich wie die Pest! Weiß nicht warum...ist mir zu lang...
Ich mag sie eigentlich, aber meine Konzentration reicht für die Länge im Moment nicht aus. :-D Diese Aussetzer führen zu blöden Fahrfehlern... Kurve zu schnell genommen und an der Wand gelandet... :-D
Jetzt weiß ich wieder warum ich die Strecke nicht mag! Die ist mir einfach zu schmal! Grad in den leicht kurvigen Passagen komme ich mir immer vor wie mit einem Bus auf dem Radweg! 😂
4P|Michael
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Michael »

Hey-ho!

Die Rennbedingungen sind zusammen mit ein paar wichtigen Hinweisen online!
Robstah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Robstah »

Gibt es von dem Rennen dann eine Aufzeichnung? Würde ich mir gern anschauen.
RaceFace85
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RaceFace85 »

4P|Michael hat geschrieben: 05.05.2018 16:34 Hey-ho!

Die Rennbedingungen sind zusammen mit ein paar wichtigen Hinweisen online!
Ich habe noch eine Frage zu den Tracklimits.
Werden hier nur die Limits des Spiels mit spielinternen Bestrafungen verwendet?

Kurz vor der Einfahrt auf die Nordschleife kann man ohne Strafen ordentlich ohne Penalty abkürzen und viel Zeit gut machen.
4P|Michael
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Michael »

RaceFace85 hat geschrieben: 05.05.2018 17:41 Ich habe noch eine Frage zu den Tracklimits.

Kurz vor der Einfahrt auf die Nordschleife kann man ohne Strafen ordentlich ohne Penalty abkürzen und viel Zeit gut machen.
Hi!

Ja. Schlichtweg deshalb, weil wir nicht bei jedem Fahrer nachprüfen können, ob er sich tatsächlich an die Tracklimits hält. Das würde vieeeeeel zu viel Zeit kosten. Von daher müssen wir uns dort auf das spielinterne Strafsystem verlassen.

Und ja: Youtube sollte die Übertragung eigentlich abspeichern. Bieten wir - wenn alles klappt - sowohl dort als auch hier an.
RaceFace85
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RaceFace85 »

4P|Michael hat geschrieben: 05.05.2018 17:56
RaceFace85 hat geschrieben: 05.05.2018 17:41 Ich habe noch eine Frage zu den Tracklimits.

Hi!

Ja. Schlichtweg deshalb, weil wir nicht bei jedem Fahrer nachprüfen können, ob er sich tatsächlich an die Tracklimits hält. Das würde vieeeeeel zu viel Zeit kosten. Von daher müssen wir uns dort auf das spielinterne Strafsystem verlassen.

Und ja: Youtube sollte die Übertragung eigentlich abspeichern. Bieten wir - wenn alles klappt - sowohl dort als auch hier an.
Vielen Dank für die Info. Wollte das nur zuvor abklären, damit sich hinterher keiner beschwert.
Bazinga73
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bazinga73 »

+
RaceFace85
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RaceFace85 »

Bazinga73 hat geschrieben: 05.05.2018 18:12 Na toll, was wären denn dann realistische Zeiten gewesen ohne Nutzung solcher Glitches?
Das betrifft nur die 24h-Variante mit der schnellen Schikane kurz vor der Einfahrtnauf die Nordschleife. Auf der Nordschleife selbst bringen Abkürzungen nichts.