von welchen game/film trailer wurdet ihr bisher am meisten..
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- spaadauf
- Persönliche Nachricht:
von welchen game/film trailer wurdet ihr bisher am meisten..
von welchen game/film trailer wurdet ihr bisher am meisten überzeugt und warum?
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
300,
Grund: guckst du, weißt du!
Grund: guckst du, weißt du!
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe477744
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich finde die ganzen neuen Filme mißlungen. Ich bin auch kein Riesenfan der alten drei aber zumindest Return of the Jedi kann man attestieren, dass der Film im Kino richtig rockt. Allerdings war es bei den alten Filmen so, dass George Lucas bei den Filmen 2 und 3 nicht Regie geführt und das Drehbuch glaube ich auch nicht allein geschrieben hat, das hat denen sehr gut getan. Außerdem war der damals noch nicht völlig größenwahsinnig und besser in der Selbsteinschätzung. Damals wusste er einfach, dass er keine Liebesdialoge schreiben kann und reduzierte sie dementsprechend auf ein Minimum. Z.B: Sie: Ich liebe dich. Er: Ich weiß. Und das war's dann. Hätte er mal bei bleiben sollen.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Alles ist grauenhaft. Die Story, die Schauspieler (einige von denen sind richtig gut, die hatten nur keine Lust unter einem völlig unfähigen Regiesseur zu arbieten) und darüber hinaus sind sogar die Spezialeffekte schlecht und haben zurecht keine Preise gewonnen.fabi26 hat geschrieben:Vor allem die Dialoge in den neuen SW-Filmen sind gruenhaft.
@ topic.
Ein Trailer, der mir auch in Erinnerung geblieben ist, war damals der von Sleepy Hollow. Der Trailer erweckte nämlich den Eindruck eines sehr harten Gruselfilms mit einer Menge heftiger Schockmomente. Ich meine Sleepy Hollow ist ein guter Film, aber ich würde ihn schon mehr als eine Komödie als einen Gruselfilm betrachten.
-
Darth Nihilus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Was soll das denTGfkaTRichter hat geschrieben:Alles ist grauenhaft. Die Story, die Schauspieler (einige von denen sind richtig gut, die hatten nur keine Lust unter einem völlig unfähigen Regiesseur zu arbieten) und darüber hinaus sind sogar die Spezialeffekte schlecht und haben zurecht keine Preise gewonnen.fabi26 hat geschrieben:Vor allem die Dialoge in den neuen SW-Filmen sind gruenhaft.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Darth Nihilus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das war keine IronieTGfkaTRichter hat geschrieben:Ich gehe einfach mal davonh aus, dass das ironisch gemeint war. :wink:Darth Nihilus hat geschrieben:Was soll das denDie Star Wars Filme sind mit abstand die besten die es überhaupt gibt!!!
Und die geilsten sind die neuen, die alten kommen da nie ran
-
gjfcDragonSlayer
- Persönliche Nachricht:
@ TGfkaTRichterDarth Nihilus hat geschrieben:Was soll das denTGfkaTRichter hat geschrieben:Alles ist grauenhaft. Die Story, die Schauspieler (einige von denen sind richtig gut, die hatten nur keine Lust unter einem völlig unfähigen Regiesseur zu arbieten) und darüber hinaus sind sogar die Spezialeffekte schlecht und haben zurecht keine Preise gewonnen.fabi26 hat geschrieben:Vor allem die Dialoge in den neuen SW-Filmen sind gruenhaft.
Die Star Wars Filme sind mit abstand die besten die es überhaupt gibt!!!
Dreh du erstmal so einen Film ^^
Das sind ja wohl mal mit Abstand die besten......
Die neuen sind zwar gut...
...aber ich persönlich finde die älteren besser
Außerdem sind die Filme ja schon Kult ^^
die kann man nur lieben xD
mfg
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
Ich schmeiss mich weg...hast du die Filme überhaupt gesehen?? Ich nenne Episode 1-3 ja liebevoll Kitsch Wars. Ich sage nur Millenium Falken und Han Solo!Darth Nihilus hat geschrieben: Was soll das denDie Star Wars Filme sind mit abstand die besten die es überhaupt gibt!!!
@toppic
Metal Gear Solid 2 Trailer
Man sah immer nur die Tanker-Episode und hat dann nicht schlecht gestaunt als man den Grössteil des Spiels mit Raiden daddeln durfe!
-
Darth Nihilus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Für sowas sollte man dich direkt bannen!SK3LL hat geschrieben:Ich schmeiss mich weg...hast du die Filme überhaupt gesehen?? Ich nenne Episode 1-3 ja liebevoll Kitsch Wars. Ich sage nur Millenium Falken und Han Solo!Darth Nihilus hat geschrieben: Was soll das denDie Star Wars Filme sind mit abstand die besten die es überhaupt gibt!!!
![]()
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
Bleib mal locker! Ausserdem, was kann ich dafür das ich Geschmack hab?!Darth Nihilus hat geschrieben:Für sowas sollte man dich direkt bannen!SK3LL hat geschrieben:Ich schmeiss mich weg...hast du die Filme überhaupt gesehen?? Ich nenne Episode 1-3 ja liebevoll Kitsch Wars. Ich sage nur Millenium Falken und Han Solo!Darth Nihilus hat geschrieben: Was soll das denDie Star Wars Filme sind mit abstand die besten die es überhaupt gibt!!!
![]()