Man muss nicht gleich ins andere Extrem gehen und von Bodybuilder ausgehen, aber Lara hat ganz sicherlich nicht unbedingt das, was man einen durchtrainierten Körper nennen kann. Mal ein Vergleich zur neuen Darstellering von Lara Croft im neuen Film:
https://www.youtube.com/watch?v=SNe2oqYduu0&t=1s
Man beachte vorallem ihr Kreuz, das deutlich breiter geworden ist. Irgendwo muss die Kraft herkommen, sich an Klippen hochzuziehen und Frauen sind nicht gerade dafür bekannt, vorallem im Kreuz viel Kraft zu haben. Eine durchtrainierte Frau wie Alicia Vikander fällt dann auch sofort mit ihrem breiteren Kreuz auf.
Shadow of the Tomb Raider: Lara macht Fehler, offene Bereiche zur Erkundung und nicht immer linearer Ablauf
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
DEMDEM
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Shadow of the Tomb Raider: Lara macht Fehler, offene Bereiche zur Erkundung und nicht immer linearer Ablauf
Lara ist aber auch nicht das gegenüberliegende Extrem, sondern auf der trainierteren Seite. Lara im ersten Reboot würde ich auch nicht unbedingt durchtrainiert nennen, das im Trailer passt aber denke ich schon ganz gut. So einen Unterschied kann ich nicht zwischen den beiden ausmachen.
- Lunexius
- Persönliche Nachricht:
Re: Shadow of the Tomb Raider: Lara macht Fehler, offene Bereiche zur Erkundung und nicht immer linearer Ablauf
Das glaube ich dir, aber du wirst dich zu 100% verletzen, wenn du dich einfach 2 Meter fallen lässt und dich dann wieder nur mit deinen Fingerspitzen an einer Kante festhältst. Ebenso ist es eher unwahrscheinlich, dass du den Halt verlierst, gefühlt 2 Sekunden durch die Luft fliegst und dann die Greifhacken in die Eiswand schlägst und dich nicht verletzt. Vor allem wenn du eben keine ausgeprägte Schultermuskulatur oder gestärkte Bänder besitzt. Von den Schwimmausflügen im Eiswasser ohne sich danach irgendwo aufwärmen zu können, fang ich gar nicht erst an.Stalkingwolf hat geschrieben: ↑30.04.2018 16:58 Corestrength hat nicht wirklich viel mit Muskeln an Armen und Beinen, sondern mehr mit Bauch zu tun.
Eine Bekannte ( nun schon 20 Jahre her ) war damals als 40 Jährige Freikletterin. Das hättest du ihr nie zugetraut wenn du sie so angeschaut hast. D.h es geht nicht durch pure Muskelmasse. Eher im Gegenteil die stören mehr.
-
DetlefDeathmatch
- Persönliche Nachricht:
Ich bin erst mit dem Reboot eingestiegen, muss aber auch sagen, dass ich es auch extrem schade fand, dass es verhältnismäßig wenig Grabstätten gab, sie waren defintiv das Highlight der beiden Spiele.casanoffi hat geschrieben: ↑30.04.2018 19:41 Und kein Wort über das, was Tomb Raider berühmt gemacht hat und wofür es geliebt wurde: Gräber erkunden.
Nein, noch mehr Schleich-Action und größräumige Areale mit Sammelscheiß für Trophy Hunter.
Warum nennt man es überhaupt noch Tomb Raider, wenn die Erkundung der Gräber so nebensächlich geworden ist?
Der zweiten Teil ließ mich zu Beginn noch hoffen, weil das Intro im Prinzip genau das brachte, was ich mir erhofft hatte - nur leider blieb es dann beim Intro dabei und danach kam nur noch Sülze...
So geil die Action auch inszeniert sein mag, aber der Reboot ist in meinen Augen eine Schade für die Marke.
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Ich muss dazu sagen, dass sich mein Post schon sehr negativ anhört.DetlefDeathmatch hat geschrieben: ↑01.05.2018 13:56 Ich bin erst mit dem Reboot eingestiegen, muss aber auch sagen, dass ich es auch extrem schade fand, dass es verhältnismäßig wenig Grabstätten gab, sie waren defintiv das Highlight der beiden Spiele.
Der Reboot und vor allem der zweite Teil sind wirklich gute Spiele, die dazu auch noch verdammt gut aussehen - aber der Fokus liegt halt einfach auf der cineastisch inszenierten Action, die mir nicht gefallen will.
Wobei ich mich damit deutlich leichter anfreunden könnte, wenn die besagten Grab-Erkundungen stärker im Fokus stehen würden.
Die Gräber waren im zweiten Teil schon sehr gut gemacht, nur waren diese halt einfach nur viel zu klein und selten vertreten.
Ich war vom Intro absolut begeistert und dachte "endlich haben sie es kapiert, so muss das sein!", aber danach war tote Hose...
-
Gesichtselfmeter
- Persönliche Nachricht:
Ich hab nur RotTR aufm PC gespielt, aber da müssten die ne ordentliche Schippe drauflegen um mich zu hypen, speziell wenn man bedenkt, dass es zeitnah zu Spiderman kommt.
Rise war kein schlechtes Spiel, sogar stellenweise gut, aber es war in Summe so schrecklich "forgettable". Nix war richtig geil: Schusswaffen fühlten sich lame an, den Bogen haben mittlerweile 10 Spiele besser gemacht, Stealth war auch nur so lala und die Story war der letzte Rotz. Bei dem Spiel hat mich das Crafting tatsächlich irgendwann genervt. Uncharted 4 war ist jetzt auch nicht in meiner Top 10 dieser Gen, aber das Spiel hatte mich wenigstens für die knapp 18-20h komplett im Sog und die späteren Combat Arenen fühlten sich schon ein wenig wie frischer Wind im TPS-Genre an, weil das Klettern und Mobilität ein wichtiger Aspekt der Kämpfe war.
Mal abwarten...
Rise war kein schlechtes Spiel, sogar stellenweise gut, aber es war in Summe so schrecklich "forgettable". Nix war richtig geil: Schusswaffen fühlten sich lame an, den Bogen haben mittlerweile 10 Spiele besser gemacht, Stealth war auch nur so lala und die Story war der letzte Rotz. Bei dem Spiel hat mich das Crafting tatsächlich irgendwann genervt. Uncharted 4 war ist jetzt auch nicht in meiner Top 10 dieser Gen, aber das Spiel hatte mich wenigstens für die knapp 18-20h komplett im Sog und die späteren Combat Arenen fühlten sich schon ein wenig wie frischer Wind im TPS-Genre an, weil das Klettern und Mobilität ein wichtiger Aspekt der Kämpfe war.
Mal abwarten...
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Trifft so ziemlich genau meinen Eindruck.Gesichtselfmeter hat geschrieben: ↑02.05.2018 16:38 Rise war kein schlechtes Spiel, sogar stellenweise gut, aber es war in Summe so schrecklich "forgettable". Nix war richtig geil: Schusswaffen fühlten sich lame an, den Bogen haben mittlerweile 10 Spiele besser gemacht, Stealth war auch nur so lala und die Story war der letzte Rotz. Bei dem Spiel hat mich das Crafting tatsächlich irgendwann genervt.
Bis auf die Gräber, die echt geil gemacht waren - nur eben viel zu selten und klein.
Ein Tomb Raider sollte nach meinem Geschmack zu mind. 90% aus kniffligen Gräbern mit tödlichen Fallen bestehen, die restlichen 10% meinetwegen aus Zwischensequenzen, um die Story zu erzählen.
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
So wird Lara im Spiel aussehen:

Für eine größere Ansicht link im separaten Fenster öffnen.

- Miep_Miep
- Persönliche Nachricht:
Ich finde sie sieht jetzt richtig cool und badass ausCryTharsis hat geschrieben: ↑02.05.2018 22:04 So wird Lara im Spiel aussehen:
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht: