Red Dead Redemption 2: Feuer, Kopfgeldjäger und Pistolen: Der Western von Rockstar Games im dritten Trailer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1741084
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption 2: Feuer, Kopfgeldjäger und Pistolen: Der Western von Rockstar Games im dritten Trailer

Beitrag von johndoe1741084 »

:cry: "the Benz" is missing.... Das wird für mich eh das Spannendste an diesem Release: die möglichen Auswirkungen.
Gesichtselfmeter
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption 2: Feuer, Kopfgeldjäger und Pistolen: Der Western von Rockstar Games im dritten Trailer

Beitrag von Gesichtselfmeter »

SaperioN hat geschrieben: 02.05.2018 18:30 Das ist Open-World ingame Grafik einer riesigen Welt, kein anderes Konsolenspiel dieser Open-World Größe hat nur ansatzweise solche Grafik...
Was haben einige Leute hier wieder geraucht ?
Assassin's Creed Origins z.B.? Horizon Zero Dawn ist kleiner, aber deutlich hübscher. Davon mal abgesehen soll die OW in RDR2 nicht viel größer sein als in RDR...also kein Argument.
Nachtklingen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nachtklingen »

Sieht extrem stimmig aus , Auch cool das es ne anständige Story gibt und der Fokus nicht nur auf Online gelegt wird der sicher wieder Jahre halten wird wie GTA.
johndoe1741084
Persönliche Nachricht:

Gesichtselfmeter hat geschrieben: 02.05.2018 18:42 Assassin's Creed Origins z.B.? Horizon Zero Dawn ist kleiner, aber deutlich hübscher. Davon mal abgesehen soll die OW in RDR2 nicht viel größer sein als in RDR...also kein Argument.
Wut?? Ich hab gehört/gelesen daß es zwar geografisch kleiner sein "könnte" (Missing Mexico) aber von den Ausmaßen irgendwas 3x so groß sein soll.
CritsJumper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CritsJumper »

So.. und nach DEM Trailer. Gehen alle meine Vorsätze das Spiel nicht zum Release zu kaufen... flöten. Thank you Rockstar, for this Masterpiece!
Dennisdinho
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dennisdinho »

Sieht doch sehr gut aus. Weiß nicht, was manche haben. Es ist kein Exklusivtitel und außerdem sehr lange in Entwicklung. Dass es nicht so umwerfend aussieht wie Sonys AAA-Blockbuster, sollte jedem klar sein. Wirkt trotzdem extrem hübsch und detailverliebt.

Generell sind Rockstars Spiele grafisch nie Referenz.
SaperioN_ist_weg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SaperioN_ist_weg »

Gesichtselfmeter hat geschrieben: 02.05.2018 18:42 Assassin's Creed Origins z.B.? Horizon Zero Dawn ist kleiner, aber deutlich hübscher. Davon mal abgesehen soll die OW in RDR2 nicht viel größer sein als in RDR...also kein Argument.
Bild

Erstmal informieren bitte...

Zumal Assassins creed Spielumfang mit einem Rockstar Spiel zu vergleichen... Was haben einige Leute hier geraucht ?
M4g1c79
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M4g1c79 »

Ähm und Sony entwickelt seine Spiele in einem Jahr oder wie?! :D
Aber ich bin auch der Meinung, dass es ganz gut aussieht. Soweit man das anhand eines kleinen Trailer überhaupt schon beurteilen kann ;) wartet doch erstmal ab, wie das ganze Spiel aussieht. Herrje..
Gesichtselfmeter
Persönliche Nachricht:

Es ging aber darum, dass es sehr wohl Open World Titel gibt, die mindestens genauso gut wenn nicht sogar besser aussehen als das bisher gezeigte von RDR2. Die größe der Map spielt da nur bedingt eine Rolle.
johndoe1741084
Persönliche Nachricht:

Gesichtselfmeter hat geschrieben: 02.05.2018 19:14 Es ging aber darum, dass es sehr wohl Open World Titel gibt, die mindestens genauso gut wenn nicht sogar besser aussehen als das bisher gezeigte von RDR2. Die größe der Map spielt da nur bedingt eine Rolle.
Was man darin machen kann spielt eine große Rolle.
Davon ab... das sieht doch verdammt gut aus, das Zeug da... im Trailer...^^
johndoe1904612
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1904612 »

Gesichtselfmeter hat geschrieben: 02.05.2018 19:14 Es ging aber darum, dass es sehr wohl Open World Titel gibt, die mindestens genauso gut wenn nicht sogar besser aussehen als das bisher gezeigte von RDR2. Die größe der Map spielt da nur bedingt eine Rolle.
Hier wurde aber geschrieben das es schlecht und veraltet aussieht. Anhand von einem Trailer. Das ist mal echt lächerlich. Hab ich was an den Augen?
Billy_Bob_bean
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billy_Bob_bean »

ohne open world wärs besser
Gesichtselfmeter
Persönliche Nachricht:

Pommern hat geschrieben: 02.05.2018 19:20
Hier wurde aber geschrieben das es schlecht und veraltet aussieht. Anhand von einem Trailer. Das ist mal echt lächerlich. Hab ich was an den Augen?
Hab ich nicht gesagt, klar ist das ne Übertreibung - der Post mit "kein OW game sieht ansatzweise so gut aus " aber definitinv auch.
Seis drum...wichtig für mich ist nur, wie sie die Welt füllen und wie gut die Spielsysteme sind. Wenn RDR2 wieder die typische Rockstar AI mit Infrarotsicht hat und aiming aus der Hölle, dann können die es behalten. Noch schlimmer wären downgrades an der Physik im Vergleich zum Vorgänger, siehe GTA4>GTA5. Wenn die Ragdoll Physik nicht mindestens genauso gut ist wie in RDR1, noch mal nein Danke.
johndoe1904612
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1904612 »

Richtig. Das Gameplay war schon im ersten Teil nur Durchschnitt. Der lebte vom Setting/Atmosphäre. Und auch die Rückschritte bei GTA fand ich nicht gut. Mal abwarten. Hab schon Bock drauf. Mit den ganzen Ubi-OW kann ich nix anfangen.
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Billy_Bob_bean hat geschrieben: 02.05.2018 19:20 ohne open world wärs besser
Kurz und prägnant, das denke ich aber auch. Diese enorm riesigen Open Worlds, und das schrieb ich vor einigen Monaten schon, sind mit ihrer größe und dann im Vergleich zu leeren Welt einfach nur langweilig. RDR war in der Welt damals einfach nur öde, langweilig und nicht interessant. Und ich gab den Titel damals nach dem Release und später auf der One nochmal die Chance zu überzeugen.
Die Missionen waren ja ok, teilweise aber durch das schlechte Aiming zu schwer, aber was zischen den Missionen war, war einfach nur zum Gähnen. Wüste, Steppe, die weite Prärie... ja, ohne das etwas los war, Langeweile ohne Ende.

Ich habe lieber Schlauchlevel oder offene Level mit hübscherer Graphik lieber als Open Worlds.