Die 4P-Herausforderung: Wer schlägt Michaels Zeit in GT Sport und rast im Community-Rennen aufs Podest?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Bazinga73
- Persönliche Nachricht:
Re: Die 4P-Herausforderung: Wer schlägt Michaels Zeit in GT Sport und rast im Community-Rennen aufs Podest?
Kann man heute am Feiertag noch mit einer Freischaltung rechnen oder erst morgen wieder?
- 4P|Michael
- Persönliche Nachricht:
-
Bazinga73
- Persönliche Nachricht:
Re: Die 4P-Herausforderung: Wer schlägt Michaels Zeit in GT Sport und rast im Community-Rennen aufs Podest?
Ok, danke, hat geklappt. Notiert ihr die Zeiten beim Beitritt? Hab meine schnellste erst gestern erstellt, aber die zählt ja bekanntlich nicht. Wenn ich jetzt langsamer bin aber trotzdem schneller wie die Zielzeit muss ich den Screenshot hochladen, richtig?4P|Michael hat geschrieben: ↑01.05.2018 13:05 Ach, am Tag der Arbeit kann man ruhig ein bisschen arbeiten![]()
Strengste Kollisionsstrafen ist aber auch happig, da sich immer wieder zeigt, dass der Verursacher (teils deutlich) glimpflicher davon kommt als das Opfer. Leider hat das Penalty System immer noch so seine Macken
- zmonx
- Persönliche Nachricht:
Nice4P|Michael hat geschrieben: ↑30.04.2018 18:34Ja. Zumindest Forza und Project Cars sind angedacht. Assetto fällt mangels Bestenliste dagegen vorerst raus. Vielleicht klappt es ja mit CompetizioneDARK-THREAT hat geschrieben: ↑30.04.2018 18:21 Gibt es solche Aktionen auch mal für Forza Motorsport, Project Cars oder Asetto Corsa (für die PCler RaceRoom etc pp)?RR muss ich mir nochmal anschauen, ob es sich eignet. Außerdem wird auch immer wieder eine Trackmania-Challenge gewünscht. Da muss dann aber Ben ran
![]()
Brauch ich nur noch Forza! Aber gefällt mir auch eure Aktion.
-
TRL_LIGHTNING
- Persönliche Nachricht:
So bin heute eine 6:26.5 gefahren (top 10) aber eine hohe 24 scheint möglich zu sein 
Naja ich muss nur noch abwarten bis Michael meine Anfrage annimmt damit ich es auch uploaden kann ^^
Naja ich muss nur noch abwarten bis Michael meine Anfrage annimmt damit ich es auch uploaden kann ^^
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Haha, war klar dass das an GTRP nicht spurlos vorbei geht. 
-
TRL_LIGHTNING
- Persönliche Nachricht:
TRL_LIGHTNING hat geschrieben: ↑01.05.2018 18:00 So bin heute eine 6:26.5 gefahren (top 10) aber eine hohe 24 scheint möglich zu sein
So es sollte jetzt zu sehen sein
-
RaceFace85
- Persönliche Nachricht:
Hey Lighting. Hast du die Teilnahmebedingungen nicht gelesen?TRL_LIGHTNING hat geschrieben: ↑01.05.2018 18:00 So bin heute eine 6:26.5 gefahren (top 10) aber eine hohe 24 scheint möglich zu sein
"Professionelle Rennfahrer bzw. eSportler mit einem Fahrervertrag sind von der Teilnahme ausgeschlossen."
-
TRL_LIGHTNING
- Persönliche Nachricht:
RaceFace85 hat geschrieben: ↑01.05.2018 19:35Hey Lighting. Hast du die Teilnahmebedingungen nicht gelesen?TRL_LIGHTNING hat geschrieben: ↑01.05.2018 18:00 So bin heute eine 6:26.5 gefahren (top 10) aber eine hohe 24 scheint möglich zu sein
"Professionelle Rennfahrer bzw. eSportler mit einem Fahrervertrag sind von der Teilnahme ausgeschlossen."
Natürlich habe ich mir den letzten Absatz nicht durchgelesen. -_-
-
RaceFace85
- Persönliche Nachricht:
Aber deine Rundenzeit ist schon wirklich krass! Respekt!
-
TRL_LIGHTNING
- Persönliche Nachricht:
RaceFace85 hat geschrieben: ↑01.05.2018 20:37 Aber deine Rundenzeit ist schon wirklich krass! Respekt!
Danke m8 aber leider bringt die mir jetzt nichts
-
Zocker16_GTRP
- Persönliche Nachricht:
Hi, Lightning!
Starke Rundenzeit! Selbst wenn es nicht für die Challenge ist würde mich trotzdem interessieren was du hier erreichen kannst.
Natürlich ist der Motivationsaspekt ein anderer, wenn es um mehr als Ruhm und Ehre geht aber ein paar deutsche Flaggen mehr sehen in der Rangliste auch besser aus
Starke Rundenzeit! Selbst wenn es nicht für die Challenge ist würde mich trotzdem interessieren was du hier erreichen kannst.
Natürlich ist der Motivationsaspekt ein anderer, wenn es um mehr als Ruhm und Ehre geht aber ein paar deutsche Flaggen mehr sehen in der Rangliste auch besser aus
-
TRL_LIGHTNING
- Persönliche Nachricht:
Zocker16_GTRP hat geschrieben: ↑01.05.2018 22:28 Hi, Lightning!
Natürlich ist der Motivationsaspekt ein anderer, wenn es um mehr als Ruhm und Ehre geht aber ein paar deutsche Flaggen mehr sehen in der Rangliste auch besser aus![]()
Hi Zocker!
Danke dir. Wie gesagt eine hohe 24 wäre für mich möglich wenn ich alles hinbekommen würde aber wegen meiner jetzigen motivation weiß ich noch nicht einmal ob ich das jetzt auch nochmals versuchen würde ^^'
- GhostRecon
- Persönliche Nachricht:
Lecko-mio...! Was sind das für Zeiten...
Ich dümpel grad bei 7 1/2 Minuten rum...
Fahrt Ihr eigentlich mit Controller oder Lenkrad...?
-
RaceFace85
- Persönliche Nachricht:
Ich fahre mit Lenkrad. Es sind aber auch Leute mit Controller ganz gute Runden gefahren.GhostRecon hat geschrieben: ↑02.05.2018 12:31 Lecko-mio...! Was sind das für Zeiten...Ich dümpel grad bei 7 1/2 Minuten rum...
![]()