Die 4P-Herausforderung: Wer schlägt Michaels Zeit in GT Sport und rast im Community-Rennen aufs Podest?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

winkekatze
Persönliche Nachricht:

Re: Die 4P-Herausforderung: Wer schlägt Michaels Zeit in GT Sport und rast im Community-Rennen aufs Podest?

Beitrag von winkekatze »

boah, das reizt mich schon. Ich finde aber den Zeitraum etwas knapp bemessen bzw. kommt die Ankündigung für mich etwas spät.

Egal, jedenfalls ist es eine coole Aktion!

Mal sehen ob ichs bis dahin schaffe ein paar (gute) Runden zu drehen.
Erdbeermännchen
Persönliche Nachricht:

Re: Die 4P-Herausforderung: Wer schlägt Michaels Zeit in GT Sport und rast im Community-Rennen aufs Podest?

Beitrag von Erdbeermännchen »

yopparai hat geschrieben: 30.04.2018 16:18 Pff, Monza ist doch was für Bobbycar-Piloten.

:wink:
Ach Quatsch mit Soße! 😁
RaceFace85
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RaceFace85 »

4P|Michael hat geschrieben: 30.04.2018 15:47 @RaceFace85: Rennen geht über 5 Runden. Setup wird nicht erlaubt sein. Auch Hilfen wie Stabilitätskontrolle, Ideallinie und andere visuelle Hilfen sind verboten. Gestattet sind ABS und TKS.

Und denk an den Screenshot vom Ergebnisbildschirm. Aktuell hat deine Fabelzeit keinen Wert ;)
Vielen Dank für die Informationen und den Hinweis mit dem Screenshot.
Ich werde dann später noch versuchen eine Runde rauszuhauen.
Doniaeh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Doniaeh »

Coole Aktion von euch. Ich selber bin eindeutig zu schlecht (und so gar kein Freund der Nordschleife, nächstes mal bitte Suzuka ^^) um in der Herausforderung was zu reißen, werde aber auf jeden Fall Qualifikation und Rennen verfolgen :)
4P|Michael
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Michael »

Ach was, einfach mitfahren. Tut doch nicht weh :) Ich bin mit meiner Zeit teilweise auch schon ziemlich abgeschlagen. Und du würdest dich wundern, wie sehr man sich bei so einer Aktion plötzlich steigern kann ;)
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Gibt es solche Aktionen auch mal für Forza Motorsport, Project Cars oder Asetto Corsa (für die PCler RaceRoom etc pp)?
mekk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mekk »

Coole Aktion! Werde mich entweder heute Abend oder morgen dafür anmelden. Auch wenn ich das Spiel schon quasi seit Release habe, bin ich die Strecke noch gar nicht gefahren. Ist ein guter Anreiz dies mal anzugehen. :D

Bin aber auch kein so guter Fahrer. Hauptsache es macht Spaß. :D
4P|Michael
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Michael »

DARK-THREAT hat geschrieben: 30.04.2018 18:21 Gibt es solche Aktionen auch mal für Forza Motorsport, Project Cars oder Asetto Corsa (für die PCler RaceRoom etc pp)?
Ja. Zumindest Forza und Project Cars sind angedacht. Assetto fällt mangels Bestenliste dagegen vorerst raus. Vielleicht klappt es ja mit Competizione :) RR muss ich mir nochmal anschauen, ob es sich eignet. Außerdem wird auch immer wieder eine Trackmania-Challenge gewünscht. Da muss dann aber Ben ran ;)
bentrion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bentrion »

Hätte mir auch einen Multiplattform-Titel, damit Besitzer anderer Plattformen nicht ausgeschlossen werden.

Ansonsten: coole Aktion, gerne öfters in Zukunft :-)
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

4P|Michael hat geschrieben: 30.04.2018 18:34
DARK-THREAT hat geschrieben: 30.04.2018 18:21 Gibt es solche Aktionen auch mal für Forza Motorsport, Project Cars oder Asetto Corsa (für die PCler RaceRoom etc pp)?
Ja. Zumindest Forza und Project Cars sind angedacht. Assetto fällt mangels Bestenliste dagegen vorerst raus. Vielleicht klappt es ja mit Competizione :) RR muss ich mir nochmal anschauen, ob es sich eignet. Außerdem wird auch immer wieder eine Trackmania-Challenge gewünscht. Da muss dann aber Ben ran ;)
Das ist doch schön zu hören. Geht ja darum, dass viele User zu sowas kommen können, daher nannte ich ja die Titel dieser Games.

Wäre bei Forza ja gern dabei.
Aleman_Latino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aleman_Latino »

Nur mal so, wäre es nicht sinnvoller eine XBox One X als Preis für den Sieger zu nehmen? Jeder der teilnimmt hat wohl bereits eine PS4/Pro.

Ansonsten schau ich mal welche Rundenzeit ich schaffe, aber unter 7 Minuten wird schwer. ^^
RaceFace85
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RaceFace85 »

4P|Michael hat geschrieben: 30.04.2018 15:47 @RaceFace85: Und denk an den Screenshot vom Ergebnisbildschirm. Aktuell hat deine Fabelzeit keinen Wert ;)
Jetzt aber ;-) Bisschen was ging da noch.
Raskir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskir »

Ich hoffe sehr dass es auch mal Herausforderungen außerhalb von rennsim(cades) gibt. Gut einmal war driveclub dabei aber das hat mich mit der onlineausrichtung wenig interessiert.

Wenn ich einen Wunsch äußern darf, gerne mehr Genre, auch gerne fun/future racer. Jedes mal wenn ich so eine challenge sehe, finde ich es schade dass es nur in spielen ist die mich nicht interessieren :D

Ich weiß, mein Problem. Aber hoffen und wünschen kann man ja :D
Nightflight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightflight »

Wo finde ich das Video zu Michas Fahrt auf Youtube? Im 4P Kanal sehe ich es nicht... Danke.
drfontaine92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von drfontaine92 »

yopparai hat geschrieben: 30.04.2018 15:31
drfontaine92 hat geschrieben: 30.04.2018 14:26 Auf jeder anderen Strecke gerne, aber nicht in der grünen Hölle! Diese Strecke macht mir keinen Spaß. :(
Mir macht dagegen eher die Karre keinen Spaß :ugly:
Die aktuelle Herausforderung mit den VGT Fahrzeugen ist schon ganz lustig, wenn man mit dem Dodge SRT Tomahawk mit 600 km/h über die Piste bügelt und die Gegner nach Überqueren der Ziellinie gerade mal die erste Runde abgeschlossen haben. ...so ungefähr :mrgreen: