Shadow of the Tomb Raider: Lara macht Fehler, offene Bereiche zur Erkundung und nicht immer linearer Ablauf

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Shadow of the Tomb Raider: Lara macht Fehler, offene Bereiche zur Erkundung und nicht immer linearer Ablauf

Beitrag von 4P|BOT2 »

Beim "Tribeca Film Festival" in New York haben die Entwickler von Shadow of the Tomb Raider ausführlicher über das kommende Abenteuer von Lara Croft gesprochen (via Dualshockers). Demnach wird Lara im Spiel darum kämpfen, nicht zu einer Person zu werden, die sie eigentlich hasst. Soll heißen: Sie wird Fehler machen und in dieser Situation kann die Heldin auch zur Bedrohung werden. Ihr Hauptgegensp...

Hier geht es zur News Shadow of the Tomb Raider: Lara macht Fehler, offene Bereiche zur Erkundung und nicht immer linearer Ablauf
Lunexius
Persönliche Nachricht:

Re: Shadow of the Tomb Raider: Lara macht Fehler, offene Bereiche zur Erkundung und nicht immer linearer Ablauf

Beitrag von Lunexius »

Noch muskulöser? Musste bei den letzten beiden Teilen schon sagen, dass manche Hängepartien schon sehr hart an der Grenze waren :lol:
borammstein
Persönliche Nachricht:

Re: Shadow of the Tomb Raider: Lara macht Fehler, offene Bereiche zur Erkundung und nicht immer linearer Ablauf

Beitrag von borammstein »

Nur das Modell sieht gleich schwach aus ^^
heretikeen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von heretikeen »

Die Aussage der Macher zu den Charakteren hört sich an, als würde ein Zwölfjähriger stolz den Plot seiner D&D-Kampagne erklären ...
Arkatrex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkatrex »

heretikeen hat geschrieben: 28.04.2018 23:01 Die Aussage der Macher zu den Charakteren hört sich an, als würde ein Zwölfjähriger stolz den Plot seiner D&D-Kampagne erklären ...
Irgendwie schon. Vor allem wenn man die Erklärung noch erklären muss klingt das nicht sehr toll...
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flojoe »

Lara macht Fehler! FEHLER!!! Krasser Scheiss. :Häschen:
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

heretikeen hat geschrieben: 28.04.2018 23:01 Die Aussage der Macher zu den Charakteren hört sich an, als würde ein Zwölfjähriger stolz den Plot seiner D&D-Kampagne erklären ...

Wie ein Zwölfjähriger der versucht bei den großen abzupausen. Passt ja dann zu den Vorgängern. Bisher war die Charakterzeichnung flach und unglaubwürdig und das wird sie vermutlich auch im neuesten Teil sein.
thormente
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von thormente »

Lunexius hat geschrieben: 28.04.2018 16:04 Noch muskulöser? Musste bei den letzten beiden Teilen schon sagen, dass manche Hängepartien schon sehr hart an der Grenze waren :lol:
?

Verstehe ich nich. Lara war vorher nicht nennenswert muskulös.
Gamer Eddy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamer Eddy »

Naja spiele grade Rise of the Tomb Raider. Und so ganz vom Hocker reißt es mich auch nicht. :(
JeffreyLebowski
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JeffreyLebowski »

Xris hat geschrieben: 29.04.2018 11:21 ...flach...
so flach wie ihre Br.... ^^
Lunexius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lunexius »

thormente hat geschrieben: 29.04.2018 13:38

?

Optisch nicht, aber hast du mal versucht irgendwelche Hängemoves von ihr nachzumachen? Würde mich selbst als relativ fit bezeichnen, aber was die gute Lara da so (ganz ohne Muskeln) macht, würde ich nicht schaffen.
Angroth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Angroth »

Warum nur mussten sie Trinity so belassen? Wäre Dreifaltigkeit so schlimm gewesen? das hat mich richtig aus dem Spiel gehauen. Der Trinity Orden. :(
An sich finde ich die Spiele richtig klasse, aber diese Übersetzungsfaulheit weil englisch ja so viel cooler sei ist hier für mich mega in die Hose gegangen.
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stalkingwolf »

Lunexius hat geschrieben: 30.04.2018 12:56
thormente hat geschrieben: 29.04.2018 13:38

?

Optisch nicht, aber hast du mal versucht irgendwelche Hängemoves von ihr nachzumachen? Würde mich selbst als relativ fit bezeichnen, aber was die gute Lara da so (ganz ohne Muskeln) macht, würde ich nicht schaffen.
Corestrength hat nicht wirklich viel mit Muskeln an Armen und Beinen, sondern mehr mit Bauch zu tun.

Eine Bekannte ( nun schon 20 Jahre her ) war damals als 40 Jährige Freikletterin. Das hättest du ihr nie zugetraut wenn du sie so angeschaut hast. D.h es geht nicht durch pure Muskelmasse. Eher im Gegenteil die stören mehr.
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

Und kein Wort über das, was Tomb Raider berühmt gemacht hat und wofür es geliebt wurde: Gräber erkunden.
Nein, noch mehr Schleich-Action und größräumige Areale mit Sammelscheiß für Trophy Hunter.

Warum nennt man es überhaupt noch Tomb Raider, wenn die Erkundung der Gräber so nebensächlich geworden ist?
Der zweiten Teil ließ mich zu Beginn noch hoffen, weil das Intro im Prinzip genau das brachte, was ich mir erhofft hatte - nur leider blieb es dann beim Intro dabei und danach kam nur noch Sülze...

So geil die Action auch inszeniert sein mag, aber der Reboot ist in meinen Augen eine Schade für die Marke.
SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SethSteiner »

Ausdaueer erfordert keine riesigen Muskeln, so ein Bodybuilder-Körper ist nicht geschaffen dafür. Laras Körper passt da schon ganz gut allerdings wäre es schön Mal schön irgendwann die alte Lara wiederzusehen, die Frau die sexy im Cocktailkleid auf eine Party runterspaziert und im nächsten Moment in den Abenteuermodus umschaltet und sich schliesslich mit Mumien und Sauriernummer prügelt, vorzugsweise in ausufernden mit Rätseln vollgestopft en Grabanlagen.