Wenn ein Spiel in erster Linie auf die Zugkraft des Entwickler-Namens baut, muss die Kreativkraft dahinter schon etwas Besonderes sein. Und das ist hier in der Tat der Fall. Denn hinter dem unscheinbaren Greybeard Games verbirgt sich David Brevik. Er war bei Blizzard u.a. maßgeblich an Diablo 1 und 2 beteiligt, hat aber auch an Marvel Heroes oder Hellgate London mitgewirkt. Ob sein neues Projekt I...
Hier geht es zum gesamten Bericht: It Lurks Below - Vorschau
It Lurks Below - Vorschau
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- NewRaven
- Persönliche Nachricht:
Re: It Lurks Below - Vorschau
Auch wenn im letzten Abschnitt nochmal erwähnt wird, dass das nicht wie Terraria ist... die Vorschau liest sich wie eine exakte Beschreibung von Terraria, der Trailer sieht nach Terraria oder wegen mir Starbound aus und irgendwie schreit alles an dem Produkt "Terraria"... nur mit weitaus uncharmanterer Pixelgrafik. Besitzt jemand beide Games (bzw. natürlich die EA-Version von It Lurks Below) und hat beide auch schon lang genug gespielt, um mal wirklich ein paar Unterschiede etwas herauszustellen? Ich mein, klar... dieses Spiel setzt noch ein bisschen mehr auf den RNG und wird folglich nicht den mehr oder minder linearen Progress von Terraria haben, aber das ist doch (hoffentlich) nicht der einzige wirkliche Unterschied.