X03: über 100 Xbox-Spiele
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
X03: über 100 Xbox-Spiele
Microsoft lässt es in Nizza richtig krachen und präsentiert der versammelten Presse das dicke Portfolio kommender Xbox-Spiele. Neu angekündigt wurden für das Frühjahr 2004 und von Codemasters. <BR><BR>Zu den wichtigsten Titeln vor Ort, die teilweise zum ersten Mal in Europa spielbar sind, gehören: Namcos Action-Adventure , der bald über Internet spielbare Prügler , Eidos´ Action-Adventure und die militärische Städtekampfsimulation . Hinzu kommen Tecmos und Blizzards . Auch Ubi Soft schickt mit und zwei Titel ins Xbox-Rennen.<BR><BR>Was sonst noch in den kommenden sechs Monaten exklusiv auf Xbox im Anmarsch ist, findet Ihr in der Liste: , , , , , , , , .
-
johndoe-freename-2320
- Persönliche Nachricht:
Pro Evolution Soccer 3
PES3 wird auch für die xbox erscheinen und zwar onlinefähig.Damit meine ich nicht onlinefähig bezüglich updates usw., sondern onlinefähig für richtiges onlinespielen.Echt ne frechheit, dass gerade die xbox spieler in den genuss kommen dürfen und die ps2ler in die röhre gucken.
-
johndoe-freename-2320
- Persönliche Nachricht:
ea
wenn das ps2 netzwek so grober müll ist, wieso gibt es denn dann keine ea online titel auf der xbox, sondern nur auf der ps2 ????????????
-
xboxer
- Persönliche Nachricht:
Re: ea
weil EA auch müll ist und das mit PES ist bisher nicht offiziell also beruhigt euch wieder.TooShort34 hat geschrieben:wenn das ps2 netzwek so grober müll ist, wieso gibt es denn dann keine ea online titel auf der xbox, sondern nur auf der ps2 ????????????
-
johndoe-freename-46628
- Persönliche Nachricht:
pes auf xbox??? zockt weiter mal fifa jungs
habt ihr alle schön geträumt jungs? ich glaube schon. wenn ihr ein konami fußball game kriegt, dann ist es die iss serie. also labert nicht so ein müll. und dann auch noch online duelle? bildet euch doch nicht so ein scheiss ein und bleibt mal ehrlich.
play online ist müll? jungs, guter witz. die besten online games gibt es auf ps2. ich scheiss auf eure homo rollenspiele. ich sag nur ea, gran turismo online usw. also träumt weiter von pikachu.
play online ist müll? jungs, guter witz. die besten online games gibt es auf ps2. ich scheiss auf eure homo rollenspiele. ich sag nur ea, gran turismo online usw. also träumt weiter von pikachu.
-
MD81
- Persönliche Nachricht:
die playstation ist online wohl eher eine cheating station, kann mir nicht vorstellen das das auf dauer spaß macht
Das EA keine online Games auf der xbox rausbringt hat eher was damit zu tun das EA es nicht gut findet das M$ das ganze Netz selbst vermarktet, EA will ja auch was vom Kuchen ab haben. Mir wärs an der stelle von EA eigentlich egal, so hat wenigstens M$ den Online Dienst an der \"backe\" und muss auch für den Service und den Betrieb sorgen, was ja viel kostenintensiver ist.
Das EA keine online Games auf der xbox rausbringt hat eher was damit zu tun das EA es nicht gut findet das M$ das ganze Netz selbst vermarktet, EA will ja auch was vom Kuchen ab haben. Mir wärs an der stelle von EA eigentlich egal, so hat wenigstens M$ den Online Dienst an der \"backe\" und muss auch für den Service und den Betrieb sorgen, was ja viel kostenintensiver ist.
-
johndoe-freename-2320
- Persönliche Nachricht:
xboxer
Guter kommentar xboxer lol
Ich bin zwar auch der meinung , dass EA net so toll ist, aber grober müll ganz bestimmt net.Ich wette sogar , dass du nen paar titel von denen ganz gut findest.
Ich bin zwar auch der meinung , dass EA net so toll ist, aber grober müll ganz bestimmt net.Ich wette sogar , dass du nen paar titel von denen ganz gut findest.
-
johndoe-freename-46937
- Persönliche Nachricht:
richtig, sehe ich absolut identisch!MD81 hat geschrieben:die playstation ist online wohl eher eine cheating station, kann mir nicht vorstellen das das auf dauer spaß macht
Das EA keine online Games auf der xbox rausbringt hat eher was damit zu tun das EA es nicht gut findet das M$ das ganze Netz selbst vermarktet, EA will ja auch was vom Kuchen ab haben. Mir wärs an der stelle von EA eigentlich egal, so hat wenigstens M$ den Online Dienst an der "backe" und muss auch für den Service und den Betrieb sorgen, was ja viel kostenintensiver ist.
xbox live ist wirklich einwandfrei gelungen! was ms hier auf die beine gestellt hat, ist wirklich anerkennenswert. bis sony zu diesem punkt gelangt, ist MS im online-sektor schon uneinholbar, meine ich!
-
xboxer
- Persönliche Nachricht:
Re: pes auf xbox??? zockt weiter mal fifa jungs
laber du mal nicht wie du es jeden tag tust sondern benutze ausnahmsweise einmal am tag dein hirn denn iss ist auf der xbox schon seit einem jahr erhältlich und war zu allem überfluss auch noch grottenschlecht. sowie alle spiele von denen bis auf PES halt.agalah hat geschrieben:habt ihr alle schön geträumt jungs? ich glaube schon. wenn ihr ein konami fußball game kriegt, dann ist es die iss serie. also labert nicht so ein müll. und dann auch noch online duelle? bildet euch doch nicht so ein scheiss ein und bleibt mal ehrlich.
@tooshort,
ausnahmen bestätigen die regel aber die regel bei EA heisst durchschnittliches allerlei.