


Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
hab ich befürchtet... dann werde ich mich jetzt erstmal auf sämtlichen optionalen content stürzen. gibt ja reichlich davon
Jup, allerdings. GoW 3 hatte ja den Vorteil, direkt an das Hammer-Ende von GoW 2 anzuknüpfen; oder überhaupt die gesamt Rache-Story zu Ende zu bringen. Ich bin sicher, dass ein etwaiger Nachfolger nochmal eine Schippe drauflegen wird.
Jop da haben sie von Vorn bis Hinten einfach eine tolle Arbeit geleistet. Dass die nordische Mythologie mal so schön in einem Spiel rüberkommt hätte ich nicht gedacht. Zumindest nicht in dieser Konsolengeneration.sourcOr hat geschrieben: ↑25.04.2018 14:46 Kann es sein dass der dritte Schwierigkeitsgrad ziemlich brutal is? Ich paddle mittlerweile auf dem See rum und vor allem wenn Fernkämpfer mit im Spiel sind, endet alles ziemlich schnell in absolutem Chaos.
Ansonsten gefällt mir das Spiel bislang sehr gut. Auch schön, dass alles jetzt etwas reifer wirkt als in den Vorgängern und das Artdesign nicht mehr so grauenhaft schlecht wie in GoW3 is. Von der Regie und Dramaturgie her alles sehr überzeugend.
Die Nebenmissionen am See sind am Anfang doch stark fordend. Aber je weiter du spielst, desto leichter fällt es dir. Wenn du dann wieder zur Hauptmission gehst, wirste merken wie stark du geworden bist. Nicht zwingend wegen den Werten und Attribute, sondern insbesondere wegen dem Erfahrungsschatz. Die Story ist momentan deutlich leichter als der See. Und wenn du dann denkst, so passt alles, bin der Babo, dann kommen wieder neue Inhalte wo du dir die Zähne ausbeißtsourcOr hat geschrieben: ↑25.04.2018 14:46 Kann es sein dass der dritte Schwierigkeitsgrad ziemlich brutal is? Ich paddle mittlerweile auf dem See rum und vor allem wenn Fernkämpfer mit im Spiel sind, endet alles ziemlich schnell in absolutem Chaos.
Ansonsten gefällt mir das Spiel bislang sehr gut. Auch schön, dass alles jetzt etwas reifer wirkt als in den Vorgängern und das Artdesign nicht mehr so grauenhaft schlecht wie in GoW3 is. Von der Regie und Dramaturgie her alles sehr überzeugend.
Ja das ist mir auch aufgefallen...Marosh hat geschrieben: ↑25.04.2018 13:37
Storytechnisch fande ich nur einen Punkt störend. Für die, die schon sehr weit im Spiel sind:
ShowAtreus erfuhr, dass er der Sohn eines Gottes ist. Der Charakter veränderte sich quasi mit einem Fingerschnipp. Auf einmal war der aufrichtige Junge ein kleines Arschloch. Ein milder Anschiss von Kratos und kurz darauf, war er wieder quasi der Alte. Das ging zu schnell.