Dark Souls: Remastered: Besitzer der Prepare to Die Edition erhalten einen Treuerabatt; neuer Trailer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Dark Souls: Remastered: Besitzer der Prepare to Die Edition erhalten einen Treuerabatt; neuer Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bandai Namco Entertainment hat bestätigt, dass Besitzer der Dark Souls: Prepare to Die Edition einen "Treuerabatt" von 50 Rabatt beim Kauf von Dark Souls: Remastered erhalten werden. Die PC-Version (Steam) der Dark Souls: Prepare To Die Edition kann nur noch bis zum 9. Mai 2018 gekauft werden. Spieler, die das Spiel bereits besitzen, können die Edition jedoch weiterhin spielen. Dark Souls: Remaste...

Hier geht es zur News Dark Souls: Remastered: Besitzer der Prepare to Die Edition erhalten einen Treuerabatt; neuer Trailer
N16
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls: Remastered: Besitzer der Prepare to Die Edition erhalten einen Treuerabatt; neuer Trailer

Beitrag von N16 »

Bandai Namco Entertainment hat bestätigt, dass Besitzer der Dark Souls: Prepare to Die Edition einen "Treuerabatt" von 50 Rabatt beim Kauf von Dark Souls: Remastered erhalten werden.
Ich denke da fehlt entweder %, €, oder $.
"50 Rabatt" sagt nämlich nicht wahnsinnig viel aus.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls: Remastered: Besitzer der Prepare to Die Edition erhalten einen Treuerabatt; neuer Trailer

Beitrag von johndoe1197293 »

Weiß man schon, ob das Angebot zeitlich begrenzt ist?
DerSnake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerSnake »

Nice! Die 39€ kamen wir doch etwas arg viel vor (PC) Aber für ein 20er nehme ich das gerne müsste nur noch mal die Steam Shopseite Online gehen für das Remaster.
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

mhm, besitze die Prepare to Die Edition (noch OVP) auf der 360, schätze das wird nix für mich.. :?
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flojoe »

Oshikai hat geschrieben: 24.04.2018 20:38 mhm, besitze die Prepare to Die Edition (noch OVP) auf der 360, schätze das wird nix für mich.. :?
Dann bist du eh nicht würdig. :Häschen:
Dennis4022
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dennis4022 »

Oshikai hat geschrieben: 24.04.2018 20:38 mhm, besitze die Prepare to Die Edition (noch OVP) auf der 360, schätze das wird nix für mich.. :?
Soweit ich weiß gab es die nur für den PC
4P|Marcel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Marcel »

Drano hat geschrieben: 24.04.2018 20:20
Bandai Namco Entertainment hat bestätigt, dass Besitzer der Dark Souls: Prepare to Die Edition einen "Treuerabatt" von 50 Rabatt beim Kauf von Dark Souls: Remastered erhalten werden.
Ich denke da fehlt entweder %, €, oder $.
*LOL* Stimmt. 50 Prozent ^^
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

Langsam wird's schwierig ^^

Eigentlich möchte ich es für die Switch.
Aber zwecks Sammlung würde ich es auch gerne für PS4 haben.
Und für PC spricht der angemessene Preis....

Drano hat geschrieben: 24.04.2018 20:20 Ich denke da fehlt entweder %, €, oder $.
Kann ja nur % bedeuten, alles andere würde keinen Sinn machen ^^

CryTharsis hat geschrieben: 24.04.2018 20:23 Weiß man schon, ob das Angebot zeitlich begrenzt ist?
Ich schätze, dass das ein dauerhafter Upgrade-Preis sein wird, wie schon bei DS2:SotfS für PC.
Civarello
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Civarello »

Dennis4022 hat geschrieben: 24.04.2018 21:23
Soweit ich weiß gab es die nur für den PC
Nope, die Prepare To Die-Edition erschien nach dem PC auch noch auf der PS3 und XB360; auch als Disc-Version.

Zum Thema:

20 Euro (mit dem Rabatt) ist die Summe, die mir dieses Remaster auf dem PC wert ist. PvP/Co-op interessiert mich mittlerweile so gar nicht mehr, daher haben die ganzen Änderungen am Online-System auf mich auch keinen Einfluss.
Wurzeldieb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wurzeldieb »

mmh, schade, hab mir Demon Souls importiert, Dark Souls zu Release gekauft und DS2, DS3 und Bloodborne vorbestellt, war ich wohl nicht treu genug
James Dean
Persönliche Nachricht:

Beitrag von James Dean »

Dass sie die alte Version vom Markt nehmen, ist eine echte Schande, denn auch das Remake bietet inhaltliche Änderungen, die sich hart vom Original unterscheiden. Bleibt also den Puristen nur die Wahl es später raubzukopieren, falls sie DaS erst später für sich entdecken.
ddd1308
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ddd1308 »

Wurzeldieb hat geschrieben: 24.04.2018 23:03 mmh, schade, hab mir Demon Souls importiert, Dark Souls zu Release gekauft und DS2, DS3 und Bloodborne vorbestellt, war ich wohl nicht treu genug
Offensichtlich nicht. Ich hab Demons Souls gekauft, Dark Souls für die 360, DS Prepare To Die für PC, Dark Souls 2 zu Release für die 360, danach für PC, später noch die Scholar Of The First Sin Edition für PS4, Bloodborne als Collectors Edition und zu guter Letzt noch Dark Souls 3 als Gold Edition auf dem PC vorbestellt und später noch für die PS4 und X1 gekauft.

Eigentlich sollte man mir DS Remastered schenken :Häschen:
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

James Dean hat geschrieben: 24.04.2018 23:23Bleibt also den Puristen nur die Wahl es später raubzukopieren, falls sie DaS erst später für sich entdecken.
Oder einfach in einem key store kaufen?!