God of War - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Spiritflare82
- Persönliche Nachricht:
Re: God of War - Test
Warum? Hau raus, kommt eh alles permanent wieder rein (Hacksilber und Material)
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Keiner der Patches war bisher Notwenidg. Die Reviews sind alle ohne die Patches entstanden. Die letzen beiden Patchen waren z.b um die 100MB. Hast du das Game überhaupt schon gespielt? Oder sind deine Post nur reiner Beißreflex.Droxx hat geschrieben: ↑22.04.2018 17:01Doch es bekommt mir, aber Du verträgst offenbar Kritik nicht!Stalkingwolf hat geschrieben: ↑22.04.2018 14:59Jo, voll schlechte Arbeit die hier abgeliefert wurde und es fehlt jegliche Qualität.Droxx hat geschrieben: ↑22.04.2018 14:53 Das Spiel ist erst seit zwei Tagen raus und schon 12 Patches...!? Man verkauft hier also die Beta Version. Sorry, aber sowas ist einfach ein Unding. Leute die eine lahme Inet-Verbindung haben oder gar kein Internet auf der Konsole haben wollen haben dann halt Pech gehabt. Ich finde sowas nimmt langsam echt Ausmaße an. Früher wurde noch auf Qualität geachtet, heute wirds einfach unfertig auf den Markt geworfen, da man ja nachpatchen kann.
Sag mal bekommt die das warme Wetter nicht?![]()
Für mich ist es halt ein Qualitätsmangel, wenn man ein Spiel so viele Patches bekommt.
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nicht jedes Material wird dir nachgeworfen.Spiritflare82 hat geschrieben: ↑22.04.2018 19:17 Warum? Hau raus, kommt eh alles permanent wieder rein (Hacksilber und Material)
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Fast jedes und wenn eines gerade aus ist, dauert es nicht lange, bis du wieder genügend hast und bis dahin kommt man gut über die Runden.Stalkingwolf hat geschrieben: ↑22.04.2018 19:18Nicht jedes Material wird dir nachgeworfen.Spiritflare82 hat geschrieben: ↑22.04.2018 19:17 Warum? Hau raus, kommt eh alles permanent wieder rein (Hacksilber und Material)
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Spiritflare82 hat geschrieben: ↑22.04.2018 19:07auf jeden fall, wird auch kommen, da sind mehrere teaser drin das es weitergeht...
bin mit der Story durch Leute, einfach nur kracher gewesen das Finale....muss das nun erstmal verarbeiten und dann gehts weiter den optionalen Content durchrödeln..
Alles andere würde mich auch stark wundern. So ein 15h dlc wäre doch ein Fest. Na ich bin erstmal gespannt aufs Ende.
Und dir viel Spaß beim abarbeiten ((:
- Danilot
- Persönliche Nachricht:
35/40% ca. ? Da gibt es noch diverse Ecken im Spiel. Und schau dir mal die Karte an, der Nebel soll da nicht überall bleiben. Also da kommt schon noch einiges.
Show
Z.B. könntest du den See jetzt noch einmal komplett abgrasen.
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Erste Valkyrie bekämpft. Learn 2 parry
Fast Dark Souls like.

Zuletzt geändert von Stalkingwolf am 22.04.2018 21:09, insgesamt 1-mal geändert.
- Danilot
- Persönliche Nachricht:
Wenn du mit dem aufgeladenen, schweren Schlag die Gegner umhaust, dann gibt es nochmal ein paar verschiedene Exekutionen.Briany hat geschrieben: ↑22.04.2018 18:18 (...)
Ach eine Sache fällt mir noch ein, kleiner Minuspunkt. Absolut nichts tragisches aber für mich überraschend.
Es geht um die Finisher:ShowEs sind zu wenige, also praktisch ein einziger Finisher pro Gegner. Sie haben so viele Ideen und Details reingebaut und perfekt umgesetzt, dass es da nur einen pro Gegner gibt hat mich überrascht muss ich gestehen.
Show
Kopf ab, Rumpf zerteilen, in der Luft zerteilen, am Boden Liegende zerteilen.

- Flex-007
- Persönliche Nachricht:
kann jemand von euch den kopfhörer modus auswählen ? bei mir steht immer nur "aus"...
in version 1.0 ging das noch und da wurde der sound mit kopfhörern nochmal optimiert, irgendwie haben die das wieder rausgepatcht.
geht es bei jemandem und wenn ja, was muss man beachten ?
in version 1.0 ging das noch und da wurde der sound mit kopfhörern nochmal optimiert, irgendwie haben die das wieder rausgepatcht.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Runen Truhe Hexenhaus
In den Spoilern.
In den Spoilern.
Show
und zwar meine ich die Truhe oben, also dort wo man über die Kette hochgelangt. Da ist in der Mitte des kleinen Weges das Runen Spiel platziert. Diesmal muss man diese wieder via Axt einstellen. Es gibt B und F in mehrfacher Ausführung. Seitlich zwei kreise für die Axt und eines über dem B. Wie muss ich die einstellen, um die Kiste öffnen zu können?
- Xuscha
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Bei mir gehts leider auch nicht mehr..Flex-007 hat geschrieben: ↑22.04.2018 20:14 kann jemand von euch den kopfhörer modus auswählen ? bei mir steht immer nur "aus"...
-
- Persönliche Nachricht:
Servus,
der neuste Patch 1.2 soll die Änderung der Schriftgröße beinhalten. Leider finde ich dazu nichts in den Einstellungen... Habe ich Tomaten auf den Augen?
Gruß
der neuste Patch 1.2 soll die Änderung der Schriftgröße beinhalten. Leider finde ich dazu nichts in den Einstellungen... Habe ich Tomaten auf den Augen?
Gruß
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ja. Seite 44 ist ein Bild.
-
- Persönliche Nachricht:
Danke. Das heißt in den Optionen "Menügröße ändern". Hab diese Option schon probiert, jedoch keine Änderung feststellen können...
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
er ist minimal. Musst ganz auf max stellen.