Eines der wesentlichen neuen Elemente des im November erscheinenden Wrestling-Spektakels WWE Smackdown vs. Raw 2008 wird die längst fällige Ergänzung des Rosters um die Athleten des ECW-Brands. Zwar hat man mit z.B. Tommy Dreamer, Terry Funk, Sabu oder Sandman einige ECW-Originale versammelt, wurde aber wie so häufig bei WWE-Roster-Fragen von der Wirklichkeit überholt: Die beiden Letztgenannt...
Hier geht es zur News WWE SvR 2008: Extreme Rules Match
WWE SvR 2008: Extreme Rules Match
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE S. vs. R 2008: Neue Infos und exklusive Bilder
So toll diese neuen Features auch sind, so sch**** finde ich es, dass "Chris Benoit" fehlt.
Und wenn sie schon beim Thema Feuer sind, könnten sie doch auch mal das "Inferno-Match" einbauen.
Und wenn sie schon beim Thema Feuer sind, könnten sie doch auch mal das "Inferno-Match" einbauen.
- 4P|Mathias
- Persönliche Nachricht:
Re: WWE S. vs. R 2008: Neue Infos und exklusive Bilder
Hi GamePrince,GamePrince hat geschrieben:So toll diese neuen Features auch sind, so sch**** finde ich es, dass "Chris Benoit" fehlt.
was das Inferno-Match betrifft, stimme ich dir voll und ganz zu und würde mir auch noch weitere Gimmick-Matches (z.B. WarGames) wünschen...
@ Chris Benoit: Seine unbestritten großartigen Leistungen als Wrestler in allen Ehren. Aber ich kann verstehen, dass sowohl WWE als auch THQ sich im Spiel von ihm distanzieren.
In diesem Sinne,
bess demnähx,
4P|Mathias
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Re: WWE S. vs. R 2008: Neue Infos und exklusive Bilder
Ich kann's ja auch verstehen...sch**** find ich es trotzdem.4P|Mathias hat geschrieben:@ Chris Benoit: Seine unbestritten großartigen Leistungen als Wrestler in allen Ehren. Aber ich kann verstehen, dass sowohl WWE als auch THQ sich im Spiel von ihm distanzieren.
Ich werde versuchen Ihn mit dem Editor (der ja sicher dabei sein wird) virtuell neu zu beleben.
R.I.P Chris Benoit.
-
AndreP
- Persönliche Nachricht:
- Dark Mind
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE S. vs. R 2008: Neue Infos und exklusive Bilder
Was ich bei WWE S.vs.R. 2007 schlecht fand, war die Zielmarkierung.
Man kann einfach keinen Gegner präzise anvisieren.
Dt. Texte oder Sprache wären natürlich auch mal was neues.
Und den Karrieremodus von 2007 fand ich auch schnell langweilig.
Man kann einfach keinen Gegner präzise anvisieren.
Dt. Texte oder Sprache wären natürlich auch mal was neues.
Und den Karrieremodus von 2007 fand ich auch schnell langweilig.