God of War - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- History Eraser
- Persönliche Nachricht:
Re: God of War - Test
Alter Verwalter, gestern erstmal 5 Stunden vor der Kiste gehangen und bestimmt eine Stunde an dieser Grube gehangen, in der von oben diese Feuerball Draugr Runterballen.
Der Einstieg macht schon klar, dass es erzählerisch richtig stark ist. Der erste Bossfight? Unfassbar geil!
Ich bin auch gehyped. Goty! :F
Der Einstieg macht schon klar, dass es erzählerisch richtig stark ist. Der erste Bossfight? Unfassbar geil!
Ich bin auch gehyped. Goty! :F
-
- Persönliche Nachricht:
Ok, überredet. Habs mir jetzt im MM geholt. Morgen Abend wird dann angefangen. Wehe das KS fetzt nicht. 

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Raskir
- Persönliche Nachricht:
Heute die sidequest beendet die ich gestern begonnen habe. Deutlich umfangreicher als gedacht und wahnsinnig stark. Absolutes Highlight bisher dieser Abschnitt. So wie ich spiele werde ich aber wohl 60 Stunden brauchen.
- Rooster
- Persönliche Nachricht:
allmählich klickt es aus bei mir. ich muss zugeben, dass ich die ersten paar stunden als top inszeniert empfinde, aber auch etwas an der kurzen leine gehalten. als ob man zwanghaft beweisen möchte dass man mit nauhgty dog konkurrieren kann. kann man ja auch... easy! aber vorallem das kampfsystem hält sich noch stark zurück und lässt kaum erahnen wie verdammt fetzig das spiel noch wird. jetzt öffnet sich langsam alles. die welt wird verzweigter, die rpg elemente treten nach vorne und vorallem das kampfsystem wird abwechlsungsreicher, taktischer und brachialer. seit dem n64 hab ich rumble nicht mehr so intensiv wahrgenommen wie in diesem gow. das macht alles von stunde zu stunde mehr laune. bin gespannt was da noch kommen mag...
- Danilot
- Persönliche Nachricht:
- Spiritflare82
- Persönliche Nachricht:
den letzten schliff hätte das spiel wenn man die Axt per Gyrosteuerung werfen könnte...manchmal ist man zu lange am zielen, das ginge mit bewegung besser von der hand.
-
- Persönliche Nachricht:
Man wie ich keine Lust habe zur Arbeit zu fahren. Aber ich muss, und Kratos muss warten.
Wette verloren wie ich merke.
Selten so etwas geniales gespielt.
Wette verloren wie ich merke.
Selten so etwas geniales gespielt.
-
- Persönliche Nachricht:
Arbeiten? An nem Samstag? Bei dem Wetter? Wenn gerade Gow rausgekommen ist? Mein Beileid

Mensch, ich würde Dir ja gerne aus Mitleid den Wetteinsatz schenken, aber ich gewinne idR einfach zu wenig Wetten...das will ich auskosten

Es fehlen aber noch rund 15 Posts, vielleicht geschieht ja ein Wunder.
Vielleicht fühlst Du dich ja besser, wenn ich Dir sage, dass ich morgen auf ne Kommunion muss. Da ist sogar Arbeiten besser...

-
- Persönliche Nachricht:
In einer kurzen Pause habe ich es jetzt immerhin mal geschafft, etwas reinzuschnuppern und den ersten (Tutorial)Boss zu machen. Ich bin jetzt schon ziemlich begeistert und kann es kaum erwarten endlich weiterzuspielen. Spiele es auf normal und habe auch gleich mal drei Anläufe für diesen Tutorialboss gebraucht, ich bin aber auch n ziemlich schlechter Spieler. Aber es mach richtig Laune!
[Und da ich die Einleitung meiner Diss geschrieben habe, hält sich das schlechte Gewissen doch in Grenzen... jetzt geht es aber erstmal noch an den See, etwas die Sonne genießen
]
[Und da ich die Einleitung meiner Diss geschrieben habe, hält sich das schlechte Gewissen doch in Grenzen... jetzt geht es aber erstmal noch an den See, etwas die Sonne genießen

-
- Persönliche Nachricht:
Ich kann ja mal versuchen, die PostingRate etwas zu beschleunigen...
EDGE:
GoW - 8/10
SoT - 7/10
EDGE:
GoW - 8/10
SoT - 7/10
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Kann ich auch nachvollziehen. Grundsätzlich akzeptiere ich gen Ende vermutlich alles zwischen 7-9 als Wertung.
Aber ich bin ja eh grundsätzlich der größte Kritiker an meinen Lieblingsspielen.

In diesem Kontext: Wir brauchen mehr Buchstaben.
"GoW fand ich scheiße!"
- "Was? Das war das beste Spiel der Generation!"
"Ah Quatsch. Diesen ganzen Muskeln und der Kampf, ach, absolut überinszeniert."
- "Was? Das der best inszenierte Titel den es auf der PS4 gibt, du Depp!"
"Häh? Red keinen Scheiß, GoW ist Xbox-Exklusiv du Idiot"
...
-- "Oh ihr redet über GoW? Das ist mein absolutes Lieblings-Mobilegame!"
Und ich verrate euch nicht ob ich Gems of War oder Game of War meine!
- cM0
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Geht mir leider auch so, aber immerhin im Homeoffice. Ich spiele schon mit dem Gedanken die PS4 laufen zu lassen da ich eh nicht viel zu tun habe, allerdings will ich lieber in Ruhe spielen und nicht plötzlich rausgerissen werden weil ich doch ein bisschen was tun muss.Gesichtselfmeter hat geschrieben: ↑21.04.2018 14:16Arbeiten? An nem Samstag? Bei dem Wetter? Wenn gerade Gow rausgekommen ist? Mein Beileid![]()
-
- Persönliche Nachricht:
Nach Monsterhunter wieder eines der Spiele die meine Ps4 Pro in einen Düsenjet verwandeln *nerv*

- JunkieXXL
- Persönliche Nachricht:
Das Kampfsystem von den Batman-Spielen ist am besten, aber schon älter. Mir reagiert Kratos im Kampf etwas zu träge und unflexibel, auch die Kamera ist nicht optimal. Allerdings ist das Nörgeln auf hohem Niveau.