God of War - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

JunkieXXL
Persönliche Nachricht:

Re: God of War - Test

Beitrag von JunkieXXL »

Meins ist auch da. Heute Abend gehts los.
flo-rida86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flo-rida86 »

Peter__Piper hat geschrieben: 18.04.2018 22:13
flo-rida86 hat geschrieben: 18.04.2018 18:27 Auch wenn ich Bei eurogamer lese das man bei 18er Titel irgendwas zeigen und scannen muss etc. Das hab ich nicht ich klick dan Bei der Bestellung einfach auf alter bestätigen und fertig und das Paket wird normal geliefert.
Wenn ich nicht da bin wirds einfach vor die abstürzen versteckt.
Z.B. Bei meinem Kumpel um die ecke ist es eigentlich gleich.
?
Das dürfen die doch garnicht :Kratz:
Heißt das du kommst auch um die 5 € Aufschlag für 18er Titel drumherum ?
Nope. Mein ich ja die 5€ muss ich bezahlen und alter bestätigen mehr aber auch nicht und das Paket wird normal angenommen oder normal vor die Tür.(Ok hab ich vorher nicht erwähnt sry für Verwirrung)

Hab da schon mal nach gefragt ob man bei den 18er Titel drumherum herum kommt,keine Chance.

PS schon wieder so eine Korrektur vom Handy,statt Haustür steht da abstürzen ernsthaft sony?
Zuletzt geändert von flo-rida86 am 19.04.2018 14:59, insgesamt 1-mal geändert.
Noisyboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noisyboy »

Klassischer Fall der Special Snowflake Generation... Das Spiel wird offiziell am 20. April released und dann gibt es immer wieder Leute die rumheulen, weil man das Spiel nicht schon einen Tag vorher kaufen kann weil sie zum Releasetermin keine Zeit haben um 15 Stunden in das Game zu ballern... Ihr werdet euer Spiel schon alle rechtzeitig bekommen und in den nächsten Wochen genug Zeit zum spielen finden. Und gönnt es den Leuten doch einfach mal die es glücklicherweise schon einen Tag früher haben...
Peter__Piper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Peter__Piper »

flo-rida86 hat geschrieben: 19.04.2018 14:54
flo-rida86 hat geschrieben: 18.04.2018 18:27 Auch wenn ich Bei eurogamer lese das man bei 18er Titel irgendwas zeigen und scannen muss etc. Das hab ich nicht ich klick dan Bei der Bestellung einfach auf alter bestätigen und fertig und das Paket wird normal geliefert.
Wenn ich nicht da bin wirds einfach vor die abstürzen versteckt.
Z.B. Bei meinem Kumpel um die ecke ist es eigentlich gleich.
?
Nope. Mein ich ja die 5€ muss ich bezahlen und alter bestätigen mehr aber auch nicht und das Paket wird normal angenommen oder normal vor die Tür.

Hab da schon mal nach gefragt ob man bei den 18er Titel drumherum herum kommt,keine Chance.
Jup, war bei mir heut auch so - Spiel lag einfach im Briefkasten.
Aber klar das man um die 5 € nich herumkommt - der Schein will ja gewahrt bleiben :ugly:
flo-rida86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flo-rida86 »

Peter__Piper hat geschrieben: 19.04.2018 14:57

?
Nope. Mein ich ja die 5€ muss ich bezahlen und alter bestätigen mehr aber auch nicht und das Paket wird normal angenommen oder normal vor die Tür.

Aber klar das man um die 5 € nich herumkommt - der Schein will ja gewahrt bleiben :ugly:
Sicher:)
Weiss nicht wie das bei den meisten ist aber mir kommt es daher so übertrieben vor wenn ich höre das amazon immer Ausweis bei Übergabe will und irgendwas scannt usw.
Auch kommen deren Lieferungen nie zu spät sehr oft früher manchmal sehr früh wie eben bei gow.
Zuletzt geändert von flo-rida86 am 19.04.2018 15:17, insgesamt 1-mal geändert.
flo-rida86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flo-rida86 »

MartinMachtMusik hat geschrieben: 19.04.2018 10:42 Hab jetzt auch mal ein bißchen reingespielt und musste mich quasi zwingen die Konsole auszuschalten (hab leider noch andere Dinge zu tun). Das ist schon mal ein richtig gutes Zeichen. Kampfsystem überzeugt, auf dem dritten Schwierigkeitsgrad muss man sich schon zu Beginn konzentrieren, einzig die Lautstärke der Konsole ist sehr störend. Ich hab hier ne PS4 Pro und eine kleines Dolby System von Teufel stehen. Wenn es zur Sache geht im Spiel, alles kein Thema, dann rummst es genug, sodass man die Pro nicht mehr hört. In den ruhigen Passagen ist es im Spiel nun mal auch fast still und dann ist der Quälgeist kaum zu überhören.

Ich überlege tatsächlich mit Kopfhörern zu spielen. In der nächsten Konsolen-Gen darf Sony gerne eine Pro fabrizieren in der auch Pro drin steckt, also silent. Da geb ich auch gerne ein paar Euro mehr für aus. Befürchte allerdings, dass die PS5 erneut eine massenmarkt-taugliche Kompromisslösung wird.
Soll laut Gerücht natives 4k bei 60fps packen und dennoch wieder nur 400€ kosten da bleibt wohl nichts mehr übrig.
Wäre aber auch für ca. 500€ wenn dafür ein guter Lüfter und vielleicht von Haus aus top Festplatten drin sind aber der massenmarkt geht halt nur von dem preis aus.

PS. Eine weitere wirds nicht geben sagte jedenfalls sony das die ps4 pro eine Ausnahme sei.
NomDeGuerre
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NomDeGuerre »

Noisyboy hat geschrieben: 19.04.2018 14:57 Klassischer Fall der Special Snowflake Generation... Das Spiel wird offiziell am 20. April released und dann gibt es immer wieder Leute die rumheulen, weil man das Spiel nicht schon einen Tag vorher kaufen kann weil sie zum Releasetermin keine Zeit haben um 15 Stunden in das Game zu ballern... Ihr werdet euer Spiel schon alle rechtzeitig bekommen und in den nächsten Wochen genug Zeit zum spielen finden. Und gönnt es den Leuten doch einfach mal die es glücklicherweise schon einen Tag früher haben...
Sich darüber zu echauffieren, ist allerdings ebenfalls ein bisschen schneeflöckisch. Auch dann, wenn man es auf ein Kissen gelehnt aus dem virtuellen Fenster krakeelt.
Spiritflare82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spiritflare82 »

uhh leute ist das game gut...hab nun 10stunden aufm tacho und das ist wirklich krachermäßig.

Wer Zelda oder Metroid gut findet, holt euch dieses Game...das ist für mich mehr Zelda als BotW war, ist echt total abgedreht...verkehrte Welt
DEMDEM
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DEMDEM »

flo-rida86 hat geschrieben: 19.04.2018 15:02

Weiss nicht wie das bei den meisten ist aber mir kommt es daher so übertrieben vor wenn ich höre das amazon immer Ausweis bei Übergabe will und irgendwas scannt usw.
Auch kommen deren Lieferungen nie zu spät sehr oft früher manchmal sehr früh wie eben bei gow.
Früher hat Amazon ein Postident aus jeder Sendung ab 18 gemacht. Dann stand, wie bei Postidents es üblich ist, der Postbote vor der Tür und muss eine Identitätsprüfung dirchführen, heisst nur dem Empfänger persönlich übergeben und Daten vom Perso aufnehmen.

Nun gibt es die neuen Alternachweisprüfungen. Da muss der, der die Sendung entgegen nimmt, nur noch 18 sein und das wars. Es müssen keine Daten mehr aufgenommen werden. Letzeres ist wohl der Grund, warum der Postbote die Sendung einfach in den Briefkasten wirft. Ich will mich deswegen auch nicht beschwerden, weil ich tagsüber nicht zu Hause bin und deswegen die Sendung einfach nur ausm Briefkasten nehmen muss.

Aber mir ist auch schon passiert, dass so eine Sendung mit der DPD kommen sollte. Nur die benachrichtigen nicht, sondern versuchen die Sendung zuzustellen, oder beim Nachbarn abzugeben. Die Ausnahme scheinen die Sendungen mit Altersnachweis zu sein: die werden nicht bei Nachbarn abgegeben. Nach zwei Zustellversuchen wurde die Sendung dann zurück geschickt. Der Absender hat mir dann das Geld zurück gebucht mit Ausnahme der Versandgebühr. Seit dem bin ich froh, dass die Dinger bisher nur noch mit der Deutschen Post gekommen ist. Dann scheiss ich auch drauf, dass die die Sendung nur in den Briefkasten werfen, besser für mich.
flo-rida86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flo-rida86 »

DEMDEM hat geschrieben: 19.04.2018 16:05
flo-rida86 hat geschrieben: 19.04.2018 15:02

Früher hat Amazon ein Postident aus jeder Sendung ab 18 gemacht. Dann stand, wie bei Postidents es üblich ist, der Postbote vor der Tür und muss eine Identitätsprüfung dirchführen, heisst nur dem Empfänger persönlich übergeben und Daten vom Perso aufnehmen.

Nun gibt es die neuen Alternachweisprüfungen. Da muss der, der die Sendung entgegen nimmt, nur noch 18 sein und das wars. Es müssen keine Daten mehr aufgenommen werden. Letzeres ist wohl der Grund, warum der Postbote die Sendung einfach in den Briefkasten wirft. Ich will mich deswegen auch nicht beschwerden, weil ich tagsüber nicht zu Hause bin und deswegen die Sendung einfach nur ausm Briefkasten nehmen muss.

Aber mir ist auch schon passiert, dass so eine Sendung mit der DPD kommen sollte. Nur die benachrichtigen nicht, sondern versuchen die Sendung zuzustellen, oder beim Nachbarn abzugeben. Die Ausnahme scheinen die Sendungen mit Altersnachweis zu sein: die werden nicht bei Nachbarn abgegeben. Nach zwei Zustellversuchen wurde die Sendung dann zurück geschickt. Der Absender hat mir dann das Geld zurück gebucht mit Ausnahme der Versandgebühr. Seit dem bin ich froh, dass die Dinger bisher nur noch mit der Deutschen Post gekommen ist. Dann scheiss ich auch drauf, dass die die Sendung nur in den Briefkasten werfen, besser für mich.
Ah ok wusste ich gar nicht.
Ich musste das dennoch nie machen und kaufe bei amazon aktiv seit 2003.
Und viele eurogamer User schreiben grob das es imo(immer noch)so sei.
Zuletzt geändert von flo-rida86 am 19.04.2018 16:22, insgesamt 1-mal geändert.
Josch
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Josch »

revi27 hat geschrieben: 17.04.2018 15:37 lol da hat wieder wer die fanboy brille aufgehabt beim testen.

10 seiten für ein spiel welches vll 30 stunden beschäftigt?

kann man locker mal 10 prozenzt abziehen dann passts
Bist du verrückt? 30 Stunden sind doch eine gute Zeit für ein Actiongame.
GhostRecon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GhostRecon »

Spiritflare82 hat geschrieben: 19.04.2018 15:50 uhh leute ist das game gut...hab nun 10stunden aufm tacho und das ist wirklich krachermäßig.
Meins wurde vor 10 Minuten zu hause geliefert... Freu, freu, freu...!!! Feierabend, wo bist Du...??
:Hüpf: :Applaus: :banane:
flo-rida86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flo-rida86 »

Josch hat geschrieben: 19.04.2018 16:14
revi27 hat geschrieben: 17.04.2018 15:37 lol da hat wieder wer die fanboy brille aufgehabt beim testen.

10 seiten für ein spiel welches vll 30 stunden beschäftigt?

kann man locker mal 10 prozenzt abziehen dann passts
Bist du verrückt? 30 Stunden sind doch eine gute Zeit für ein Actiongame.
Ich würde sogar sagen außergewöhnlich.
Gibt ja auch hier Tendenzen.30-40h,auf jedenfall wenn man bedenkt wie lang die Vorgänger waren und die bekamen auch 90er wertungen ich mein bei 4p auch.
Aber gut vielleicht ein Troll geht ja auch nicht nur um Umfang sondern auch um quali.
Der_Pazifist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der_Pazifist »

KalkGehirn hat geschrieben: 17.04.2018 18:46 Wenn man so liest, ist es bei jedem "auf dem Weg" wo vorhat es zu spielen! Geht denn kein Mensch mehr ins Geschäft und kauft es dort zum Releasetag? Finde die Prozedur des selbst beschaffens auch viel befriedigender. Kaffe austrink, ab zum Auto und zum Objekt der Begierde. Der erfüllende Moment wenn man es in Händen hält ... bezahlt und voller Vorfreude den Heimweg antritt.
Definitiv 1000x besser als Briefkasten auschließ > brauner Karton. Probierts mal aus, das fühlst sich Gut an ... Glaubt mir :wink:
Das Gefühl existiert bei mir nicht mehr seit ca. 2009.
Davor hatten spiele noch kleine heftchen mit Illustrationen, charaktervorstellungen, Vorgeschichte, kleinen Karten usw usf.
Damals habe ich mich nach Kauf bei meinem lokalen Dealer mit großer Vorfreude in den Bus gesetzt und habe die Verpackung bewundert und die Beigaben durchblättert. Doch diese lieblosen Verpackungen lösen keine Freude aus. Erst wenn das Spiel im Laufwerk ist und der patchmarathon abgeschlossen ist. Sehr schade...
GhostRecon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GhostRecon »

Ausserdem, wozu im Geschäft 10 bis 20 EUR mehr für das gleiche Produkt zahlen...? :Kratz: