also das einzige was mir jetzt am test nicht gefällt ist die sache mit dem heilen. hört sich sehr einschränkend an.
wenn man dann schwer verletzt aus nem kampf kommt, keine dieser grünen steine findet und so beim nächsten kampf stirbt. das passiert beim tod? wie speichert man?
Zanzara hat geschrieben: ↑19.04.2018 13:14
also das einzige was mir jetzt am test nicht gefällt ist die sache mit dem heilen. hört sich sehr einschränkend an.
wenn man dann schwer verletzt aus nem kampf kommt, keine dieser grünen steine findet und so beim nächsten kampf stirbt. das passiert beim tod? wie speichert man?
Bisher lagen die Steine eigentlich immer herum, auch nach den Kämpfen, speichern ist automatisch im Hintergrund, merkt man quasi nicht. Aber ich mochte das mit den heilenden Orbs in den alten Teilen mehr.
Yeah, Habe es nun auch. Heute abend wird noch eine Stunde gezockt, dann kommt besuch und dann nochmal bis Mitternacht durchsuchten. Schön dass man es schon beim Händler erwerben kann.
Raskir hat geschrieben: ↑19.04.2018 13:27
Yeah, Habe es nun auch. Heute abend wird noch eine Stunde gezockt, dann kommt besuch und dann nochmal bis Mitternacht durchsuchten. Schön dass man es schon beim Händler erwerben kann.
Raskir hat geschrieben: ↑19.04.2018 13:27
Bei welchem Händler genau ?
Meins ist gerade über Amazone und Hermes eingetrudelt.
Lag einfach im Briefkasten - solange ich meine 5 € zahle scheint die Identitätsprüfung latte zu sein
Raskir hat geschrieben: ↑19.04.2018 13:45
Media Markt München
Kompletter Aufsteller steht, also nichts mit unter der Hand oder weil sie freundlich sind. Das Ding wird verkauft. 59.99. CE 79.99
Ernsthaft ? Saturn hat es noch nicht mal. Welcher Media Markt München ist das genau ?
hab schon in mehreren elektrofachmärkten nachgefragt und keiner will es herausgeben. die kleinen, "unabhängigen" videospielläden sind bereits ausverkauft durch vorbesteller. dieses zurückhalten der ware ist echt nervig... vorallem weil ich morgen wieder kaum zeit zum zocken finden werde.
Wer einen Real in der Nähe hat, dort gibt es im Prospekt einen 20%-Gutschein auf Konsolenspiele (auf Seite 9 im Online-Prospekt). Damit sollte man God of War für knapp 50 Euro vor Ort kaufen können.
Gutschein ist gültig bis 21.04.