Der Test hat mich noch mehr gehyped als alle Vorschauen bisher. Das ist schlecht. Jetzt muss ich es am Freitag kaufen und Kumpels mit nem Beamer anrufen und überreden das WE mit Kratos zu verbringen. Das muss zelebriert werden.
@über mir: Na wenn es konstant flüssig läuft, soll dem ganzen nichts mehr im Wege stehen.
JunkieXXL hat geschrieben: ↑19.04.2018 00:44
Wie sieht GoW eigentlich auf der normalen PS4 aus?
Hab gestern ca. 2 Stunden auf meiner normalen ps4 gespielt und das Game schaut absolut umwerfend aus. Läuft imo auch absolut sauber und konstant mit 30 FPS
Das freut mich. Die 200 Euro für ne PS4 damals waren und sind echt gut investiert. Großartige Benachteiligungen gegenüber der PS4 Pro hab ich bisher nicht feststellen können und kam bisher in den Genuss von einem halben Dutzend wahnsinnig guter Exklusivgames im Gegensatz zum PC-Gaming.
Hab jetzt auch mal ein bißchen reingespielt und musste mich quasi zwingen die Konsole auszuschalten (hab leider noch andere Dinge zu tun). Das ist schon mal ein richtig gutes Zeichen. Kampfsystem überzeugt, auf dem dritten Schwierigkeitsgrad muss man sich schon zu Beginn konzentrieren, einzig die Lautstärke der Konsole ist sehr störend. Ich hab hier ne PS4 Pro und eine kleines Dolby System von Teufel stehen. Wenn es zur Sache geht im Spiel, alles kein Thema, dann rummst es genug, sodass man die Pro nicht mehr hört. In den ruhigen Passagen ist es im Spiel nun mal auch fast still und dann ist der Quälgeist kaum zu überhören.
Ich überlege tatsächlich mit Kopfhörern zu spielen. In der nächsten Konsolen-Gen darf Sony gerne eine Pro fabrizieren in der auch Pro drin steckt, also silent. Da geb ich auch gerne ein paar Euro mehr für aus. Befürchte allerdings, dass die PS5 erneut eine massenmarkt-taugliche Kompromisslösung wird.
Raskir hat geschrieben: ↑19.04.2018 01:09
@sabienchen
Bezogen auf meinen vorpost, ansonsten richte dich an nghr!
Nur war statt herkules, conan gemeint
ick weß, es ging mir um den 20.04.. und ob dir dieses Datum etwas sagt, oder nicht...
Aber lassen wir das.
Sorry ein letztes mal. Ja ich weiß wer da Geburtstag hat, war ja spätestens bei dem Vorpost von mir klar. Ich habe dann einfach einen schlechten Scherz danach gemacht, nichts für ungut
Flex-007 hat geschrieben: ↑19.04.2018 10:30
Hermes ist einfach Ultra langsam ... DHL ein Tag später, Hermes 3 Tage später immer noch nichts da ...
Hat jemand nen laden wo man es heute schon kaufen kann?
Media Markt hatte ich gestern versucht, die Rücken es nicht raus...
Vor ein paar Jahren hatte ich bei Saturn meist 2-3 Tage vorher Erfolg. Weiß nicht, wie es mittlerweile ist.
Es kann sein, dass sie mittlerweile drauf verzichten. Entweder aus rechtlichen Gründen oder damit am Releasetag noch was da ist. Man kann ja nicht am Morgen des Releasetags sagen: Tut uns Leid, alles schon gestern raus. Allerdings glaube ich, dass große Läden wie Media Markt da nach wie vor einen Scheiß drauf geben. Die Mitarbeiter knallen die Ware eigentlich in die Regale, sobald sie vom Lieferanten gebracht wird. Und hier im Thread hat auch bereits gestern jemand geschrieben, dass Media Markt in Paderborn es bereits rausgibt.
MartinMachtMusik hat geschrieben: ↑18.04.2018 16:53
Falls jemand von Euch in der Nähe von Paderborn wohnt. Ich hab dort gerade bei Media Markt nett gefragt, die haben mir das Spiel schon ausgehändigt, 59,99.
Jup, ich hab einen Verkäufer im Media Markt Paderborn gefragt, er meinte dann "wir klären innerhalb der nächsten 30 Minuten ob wir es schon rausgeben oder nicht". Dann hab ich mich noch etwas im Laden umgeschaut, 5 Minuten später kam der nette Herr zu mir und hat mir das Game in die Hand gedrückt. Hatte offen gestanden nicht damit gerechnet. Vielleicht hilft das dem ein oder anderen als Argument in anderen Filialen
Ein Tag vor Release wäre natürlich schon nett. Werde heute mein Glück versuchen. Wollte egtl warten aber xenoblade ist jetzt nicht die Kanone von Spiel wie erwartet bzw erhofft. Ganz gut ja, aber nicht so gut wie der Vorgänger (bisher) und auf jeden Fall nicht gut genug um gow aufzuschieben (bisher). Wünscht mir Glück
Ja, ich hab hier auch seit ner Woche das Dishonored 2 Addon liegen. Aber bis über die ersten 10 Minuten bin ich bislang nicht hinausgekommen. Das ist alles so mittelmäßig im Vergleich zu God of War. Da hat allein die Vorbestellung von GoW ja schon mehr Spaß gemacht. xD
Mein Päckchen wir bei DHL zum Versand vorbereitet.
Bei uns im Planetenelktromarkt liegen Spiele meist Abends ab 18 - 19 Uhr schon draußen ein Tag vor Release. Vllt. ist das ja bei einem von euch genau so