God of War - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Spiritflare82
Persönliche Nachricht:

Re: God of War - Test

Beitrag von Spiritflare82 »

so, ende für heute, mir ziehts im nacken, zu lange gezockt. das game ansich ist 1a, bockt total und es gibt viele Kampfmöglichkeiten. Kampfsystem ist absolut gelungen. Wer Souls/Bloodborne will spielt auf "gib mir eine herausforderung". ist das gleiche wie soulsborne nur ohne ausdauerleiste..

aber mich stört die textgröße dann doch ziemlich, weiß nicht, das ist echt viel zu klein, echt schwierigkeiten das zu lesen und ich hab schon ne brille...und die ps4pro geht ab wie eine turbine, echt übel bei dem Game...mit das lauteste was ich je gehört hab bei manchen Szenen denkt man das Ding explodiert gleich. Kann man so nicht wirklich genießen, man will sich was durchlesen und ärgert sich am laufenden band über die mikroschrift
Zuletzt geändert von Spiritflare82 am 18.04.2018 23:11, insgesamt 1-mal geändert.
HardBeat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HardBeat »

Ist es eigentlich Zufall das der Gott des Krieges am Jahrestag eines ebenfalls selbsternannten Kriegsgotts erscheint? Ich mein es gab doch 364 andere Tage im Jahr zur Auswahl...warum genau an diesem Tag? :?:
HardBeat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HardBeat »

Spiritflare82 hat geschrieben: 18.04.2018 23:10 so, ende für heute, mir ziehts im nacken, zu lange gezockt. das game ansich ist 1a, bockt total und es gibt viele Kampfmöglichkeiten. Kampfsystem ist absolut gelungen.

aber mich stört die textgröße dann doch ziemlich, weiß nicht, das ist echt viel zu klein, echt schwierigkeiten das zu lesen und ich hab schon ne brille...und die ps4pro geht ab wie eine turbine, echt übel bei dem Game...mit das lauteste was ich je gehört hab bei manchen Szenen denkt man das Ding explodiert gleich. Kann man so nicht wirklich genießen, man will sich was durchlesen und ärgert sich am laufenden band über die mikroschrift
Musst dir eine Xbox One X holen...die ist Flüsterleise selbst bei God of War, da hört man sie praktisch überhaupt nicht :lol:

Und für die kleine Schrift empfehle ich einen größeren Fernseher. Auf 77" absolut keine Probleme auf 3m Entfernung...
Spiritflare82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spiritflare82 »

HardBeat hat geschrieben: 18.04.2018 23:10 Ist es eigentlich Zufall das der Gott des Krieges am Jahrestag eines ebenfalls selbsternannten Kriegsgotts erscheint? Ich mein es gab doch 364 andere Tage im Jahr zur Auswahl...warum genau an diesem Tag? :?:
k.a. 4/20 ist auch Kiffer Tag in den USA oder? vielleicht zieht sich der Barlog gerne einen durch und wollte das das zusammenfällt :lol:
TheLaughingMan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheLaughingMan »

Die kleine Schrift ist wirklich anstrengend, hoffe da wird noch was nach gepatcht. Werde die Konsole morgen mal an nen 49er UHD anschließen, mal gucken wie es da ausschaut.

Weiß gar nicht ob ich auf dem höchsten (bei Neustart verfügbaren) Schwierigkeitsgrad bleibe. Das die Gegner viel Schaden machen ist ja nicht so schlimm...na gut, manchmal schon, aber Kratos macht einfach so wenig. Die Kämpfe dauern gefühlt ewig.
Gesichtselfmeter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gesichtselfmeter »

HardBeat hat geschrieben: 18.04.2018 23:10 Ist es eigentlich Zufall das der Gott des Krieges am Jahrestag eines ebenfalls selbsternannten Kriegsgotts erscheint? Ich mein es gab doch 364 andere Tage im Jahr zur Auswahl...warum genau an diesem Tag? :?:
Oha, jetzt wo Du es sagst...
Wahrscheinlich sind die Geburtstage von Attila und Dschingis Khan unbekannt.
Master Chief 1978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Master Chief 1978 »

Genau, ich bin auch schon immer dafür das die Menschen die ebenfalls an diesem Tag Geburtstag haben ihn nicht feiern wei irgend ein bekloppter Ösi da Geburtstag hatte.

Sorry aber man kann es auch übertreiben! :roll:
Raskir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskir »

Arnold Schwarzenegger hat morgen Geburtstag? Ihr wisst vielleicht Sachen.
Hoffe ich habe Glück und das Game wird morgen verkauft. Vielleicht nutze ich glatt die 9.99 Aktion vom Gamestop. Aber eigentlich mag ich Gamestop nicht... Hmm
Pulsedriver30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pulsedriver30 »

Spiritflare82 hat geschrieben: 18.04.2018 23:10 so, ende für heute, mir ziehts im nacken, zu lange gezockt. das game ansich ist 1a, bockt total und es gibt viele Kampfmöglichkeiten. Kampfsystem ist absolut gelungen. Wer Souls/Bloodborne will spielt auf "gib mir eine herausforderung". ist das gleiche wie soulsborne nur ohne ausdauerleiste..

Ich hab gleich den "God of War" Schwierigkeitsgrad gewählt und dachte die ersten 20 min. : "oh shit"... aber nachdem man sich mal mit dem Schild etwas vertrauter gemacht hat, geht das doch recht gut von der Hand. Auch wenn die Kämpfe sich dadurch ziemlich in die Länge ziehen, bockt es total. Einzig die manchmal extrem nahe Kamera stört mich ein wenig. Aber das große Ganze ist echt super gelungen bis jetzt.
sabienchen.banned
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sabienchen.banned »

Raskir hat geschrieben: 19.04.2018 00:05 Arnold Schwarzenegger hat morgen Geburtstag? Ihr wisst vielleicht Sachen.
Jetzt hast du mich... ich hab keine Ahnung wie das gemeint ist.. :oops:
johndoe1741084
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1741084 »

Ich tipp mal auf eine Anspielung auf die Nationalität, sowie den HerkulesFilm 8)
JunkieXXL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JunkieXXL »

Wieso? Arnold Schwarzenegger ist ein bekloppter Ösi, gemeint ist aber der allseits beliebte Alfons Hatler.
JunkieXXL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JunkieXXL »

Wie sieht GoW eigentlich auf der normalen PS4 aus?
Raskir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskir »

@sabienchen
Bezogen auf meinen vorpost, ansonsten richte dich an nghr!
Nur war statt herkules, conan gemeint :D
e1ma
Persönliche Nachricht:

Beitrag von e1ma »

JunkieXXL hat geschrieben: 19.04.2018 00:44 Wie sieht GoW eigentlich auf der normalen PS4 aus?
Hab gestern ca. 2 Stunden auf meiner normalen ps4 gespielt und das Game schaut absolut umwerfend aus. Läuft imo auch absolut sauber und konstant mit 30 FPS :)