Na wenn du das sagst muss das ja so sein, du kranker Fanboy. Halo 2 spiele ich schon seit Jahren nicht mehr und Halo 3 kaufe ich noch nicht einmal. Noch fragen?aha und der 1 % ist bei dir sicherlich halo 1 und 2 bzw noch gears of war...na wenn das nicht von einer fanboy einstellung zeugt weis ich auch nicht mehr aber bei dir is das ja sowieso klar
Heavenly Sword
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- SK1WALKER
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
naja ich hab ne ps2 und ne xbox und werd mir wenn mal endlich gute exclusive titel rauskommen auch noch ne next gen konsole holen das sollte damit geklärt seinEl Konsolero hat geschrieben:Weil du mich mit deinem infantilen Fanboygelaber dumm anmachst. So selten dämliches Gelaber kommt grundsätzlich nur von beschränkten Fanboys. Du scheinst ein PC Fanboy zu sein.
achja und unreif bin wirklich nicht ich hab jedenfalls noch keine 2 verwarnungen bekommen bzw noch mehr weis ja nicht der wievielte acc des hier von dir is
egal ich hab bessres zu tun als mich an den letzten warmen sommertagen mit dir zu streiten wer von uns beiden n fanboy is oder nicht
wenn ich dich beleidigt hab entschuldige ich mich du hast nunmal hier ein bestimmten ruf im froum und wenn du dann noch so vorschläge machst von wegen für einen fehlenden spielinhalt punkte vergeben zu wollen kommt mir das schon merkwürdig vor...
also machs gut
ps:oh ich habs ich hatte keinen gamecube ok ich bin nintendo hasser

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Was nicht angekündigt war, kann auch nicht fehlen. Nur weil dir das nicht passt kannst du dafür keine Punkte abziehen. Was die Verwarnungen angeht. Es reicht schon einem Mod einmal die Meinung zu sagen, schon hast du eine. Ist eh alles Willkür und für die Tonne. So wie eben jener Mod oder User wie Bonte und Du, die einfach mal Behauptungen aufstellen und persönlich werden wenn ihnen die Argumente fehlen. Ihr könnt einem nur noch leid tun.wenn ich dich beleidigt hab entschuldige ich mich du hast nunmal hier ein bestimmten ruf im froum und wenn du dann noch so vorschläge machst von wegen für einen fehlenden spielinhalt punkte vergeben zu wollen kommt mir das schon merkwürdig vor...
-
- Persönliche Nachricht:
Ein MP für Bioshock war ja auch nie geplant, und etwas was nicht da ist bzw. nie geplant war kann man nicht als Kontrapunkt auslegen. Dafür entschädigt Bioshock mit einer mehr als sehr spannenden Geschichte, und einer für einen Shooter mächtig langen Kampange. Ich für meinen Teil hab knapp 20 Stunden gebraucht. Mit deiner Meinung stehst du übrigens allein dar, soweit ich weiß gibt es von keiner vernünftigen Gamesite eine unter 90% Wertung für Bioshock.shinmen hat geschrieben: beim bioshock test wird auch mit keinem wort erwähnt dass es kein multiplayer hat ich finde heutzutage sollte jeder ego shooter einen mp haben...da gabs auch keinen abzug für
btw find ich bioshock jetzt auch net so toll ich finde die 90+% wertungen sind schon übertrieben im 80er bereich wär es meiner meinung nach realitischer und ja ich hab das spiel für pc
das spiel ist auf jeden fall gut hat aber auch keine 90+ wertung verdient meiner meinung nach
wertungen gefallen nunmal nicht jedem und sind ja eher eine richtline als das non plus ultra irgendein football spiel kann von mir aus auch 95% bekommen spass macht mir das deshalb noch lange nicht
zu hs kann ich nichts sagen ausser dass es nett aussieht und mich an gow erinnert
mfg
Bei HS sieht das ganz anders aus, gerade bei IGN, wo die meisten hier meinen das die amerikanische Games mit geiler Grafik immer bis in den Himmel loben, bekommt es nur schlappe 70%, verdient wie ich meine, denn die größten Kritikpunkte im Test sind das es in unter 6 Stunden durch ist, man davon noch knapp 2 Stunden nur in Arenen gegen große Massen immer wieder gleicher Gegner kämpft und das man das Spiel eigentlich ohne groß was zu machen (Knöpchendrücken) problemlos durchspielt. Und das sagt nicht nur IGN.
Deswegen meine Aussage: Wer dem Game über 80% gibt (die wären ja gerade noch vertretbar wenn man 2 Augen zudrückt und man das Game für 30 Euro bekommen würde) wurde entweder von der Grafik bzw. der Schönheit Narikos geblendet oder hat ein kleines Taschengeld seitens Sony eingesteckt.

- EvilNobody
- Persönliche Nachricht:
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Ah EL Konsolero hats wieder geschafft...keine Freunde im RL aber Leute zum anflammen im I-Net findet er immer wieder, Respekt.
@Toppic: Von Heavenly Sword habe ich anfangs null gehalten, mittlerweile finde ich es aber recht interessant.Klar ist es KS-Technisch nen GOW-Abklatsch(was ja auch nen DMC-Abklatsch ist)aber trotzdem scheint es richtig digge zu sein.
@Toppic: Von Heavenly Sword habe ich anfangs null gehalten, mittlerweile finde ich es aber recht interessant.Klar ist es KS-Technisch nen GOW-Abklatsch(was ja auch nen DMC-Abklatsch ist)aber trotzdem scheint es richtig digge zu sein.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Lerne doch bitte das lesen Mr. Ichraffemalwiedergarnichts, ich habe niemanden angemacht, ich habe mich an der Diskussion beteiligt und wurde dann angemacht. Aber ist klar das du nur lesen kannst was du willst, du gehörst eben zur selben beschränkten Fraktion.moshman hat geschrieben:Ah EL Konsolero hats wieder geschafft...keine Freunde im RL aber Leute zum anflammen im I-Net findet er immer wieder, Respekt.
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Naja, meinetwegen hast du nicht angefangen, aber rumgespackt hast du sehr wohl. Aber das du nichts einsiehst ist auch klar(siehe erbärmlicher Lutscher ist keine Beleidigung und so)El Konsolero hat geschrieben:Na wenn du das sagst muss das ja so sein, du kranker Fanboy. Halo 2 spiele ich schon seit Jahren nicht mehr und Halo 3 kaufe ich noch nicht einmal. Noch fragen?
Wenn ich nur das lesen würde was ich wollte, hätte ich gelesen das du endlich einsiehst das die Ps2 +Zubehör mehr rockt als Box +Zubehör. Aber eher gibts nen Monat ohne Rings of Death als das du stupider Sturrkopf das einsiehst.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hast du nen Schatten? Was hat das mit dem Thema zu tun? Und überhaupt, was kommst du jetzt aus deinem Loch und machst mich hier an. Geh deine Oma nerven, bei mir beisst du nur auf Granit.Wenn ich nur das lesen würde was ich wollte, hätte ich gelesen das du endlich einsiehst das die Ps2 +Zubehör mehr rockt als Box +Zubehör.
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Kann se jetzt nerven, muss wiede4r auf die Arbeit. Und nen Schatten habe ich tatsächlich, wäre ja auch scheisse wenn nicht. Was das mit dem Thema zu tun hat?Grad nicht viel, aber du kommst sonst oft mit das Aussage uind ich las es unkommentiert , nebenbeiis mir langweilig und du hast Komplexe, passt doch alles.