Necromimi hat geschrieben: ↑17.04.2018 19:03
Morrowind läuft großartig auf der Xbox one X, Flüssige 60 fps, nur schade das die Xbox version eine so niedrige sichtweite hat.
Ich weiß zwar nicht wie der Unterschied zur PC-Version ist, aber es stimmt schon, Bäume etc. bauen sich recht nah vor einem auf, auf der Xbox.
Akabei hat geschrieben: ↑17.04.2018 19:09
Da sich hydro und PP nicht einigen können, welches das schlechteste der vorgeschlagenen Spiele ist, führt wohl immer noch Stardew Valley.
Ist auch nicht schlecht.
Aber sei gewarnt - das Spiel hat einen ähnlichen effekt wie Civilization.
Und auf einmal ist die Nacht vorbei und die Sonne klopft ans Fenster :wink:
Akabei hat geschrieben: ↑17.04.2018 19:09
Da sich hydro und PP nicht einigen können, welches das schlechteste der vorgeschlagenen Spiele ist, führt wohl immer noch Stardew Valley.
Ist auch nicht schlecht.
Aber sei gewarnt - das Spiel hat einen ähnlichen effekt wie Civilization.
Und auf einmal ist die Nacht vorbei und die Sonne klopft ans Fenster :wink:
Da habe ich so meine Zweifel.
Bei Singleplayer-Spielen dürfte Civ bisher das einzige Spiel gewesen sein mit dem ich die Nacht zum Tage gemacht habe und das trotz meiner Affinität zu ganz vielen Racern. Civilization kann man zudem auch in Halbtrance spielen.
Anfang der Neunziger kamen da höchstens noch Wings, Anstoß (1) und Sensible Soccer mit, aber auch nur als Multiplayer (im Falle von Wings war nach dem Ableben der Andere dran).
Ich hatte zu Weihnachten The Vanishing of Ethan Carter erhalten. Jetzt habe ich in der Steam Bibo eine normale und eine "Redux"-Version. Soll ich jetzt eher die Redux Version spielen oder macht es Sinn zuerst die normale zu spielen und danach nochmal die Redux?
DancingDan hat geschrieben: ↑17.04.2018 19:53
Ich hatte zu Weihnachten The Vanishing of Ethan Carter erhalten. Jetzt habe ich in der Steam Bibo eine normale und eine "Redux"-Version. Soll ich jetzt eher die Redux Version spielen oder macht es Sinn zuerst die normale zu spielen und danach nochmal die Redux?
Das Original. Es sieht in den Aussenbereichen etwas stimmungsvoller aus imo.
Aber falls du dir hundertprozentig sicher bist, dass du beide Fassungen spielen wirst, kannst du auch zuerst die Redux zocken. :wink:
Die Xbox-Version von Hellblade hat sich übrigens bereits 50.000 mal verkauft. Schätze mal, das ist jetzt nicht so schlecht, wenn man bedenkt, dass die meisten, die es spielen wollten, es damals bereits auf der PS4 getan haben.
Alles dank Miieep, die das Spiel 46.000 mal gekauft hat.