Dead Space: Survival-Horror von EA
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Beiträge: 149236
- Registriert: 10.07.2002 12:27
- Persönliche Nachricht:
Dead Space: Survival-Horror von EA
Ihr mochtet Filme wie Dead Space: Survival-Horror von EA
-
Phnx
- Beiträge: 319
- Registriert: 23.12.2002 01:54
- Persönliche Nachricht:
Re: ?
Obsidian Entertainment entwickelt doch gerade ein Alien Spiel.Bonte01 hat geschrieben:Na hoffentlich wird´s nen Egoshooter !
Auf ein neues Alien spiel warte ich ja auch schon vergeblich....ich hoffe es kommt eins irgendwann !![]()

