PC
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
PC
Flut, ergieße dich! Alle Hobby-Abenteurer können sich freuen, denn in diesem und im nächsten Jahr erscheinen besonders viele interessante Adventures, von denen nicht wenige sogar aus hiesigen Landen stammen. Deutschland hat sich in den letzten Jahren klammheimlich zu einer Hochburg der Adventures entwickelt. Damit ihr im herbstlichen Getümmel den Überblick behaltet, haben wir einige der ...
Hier geht es zum gesamten Bericht: PC
Hier geht es zum gesamten Bericht: PC
- gracjanski
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
adventures
sind eigentlich nicht so meine favoriten, aber Monikey Islands werde ich mir reinziehen... welche sind denn noch gut selbst für jn. der Adventures nicht mag? habe was von baphomets Fluch gelesen, das ziemlich gut sein soll und Jack Keane.
-
- Persönliche Nachricht:
.
macht sowas ähnliches auch für andere Plattformen/Genres!! gut so
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
@gracjanski: Wenn es älter sein darf: Indiana Jones und die Suche nach Atlantis. (Testbericht)
-
- Persönliche Nachricht:
Lieber Bodo, wie kann man nur so einen Bericht verfassen und einer der größten hoffnungsperlen vergessen von den Simon the Sorcerer Machern mit Namen "Everlight".
Nicht nur das es nicht in den Top-Ten ist, nein, es ist auch noch nichtmal am Schluss erwähnt worden. Und das wo es doch schon Gold ist und noch diesen Monat erscheint....tststs, sehr schlampige Berichterstattung
Derweilen freu ich mich auch auf Treasure Island...hoffe das wird gut, hab mal wieder Lust auf ein ernstes, gut gemachtest, Adventure.
Nicht nur das es nicht in den Top-Ten ist, nein, es ist auch noch nichtmal am Schluss erwähnt worden. Und das wo es doch schon Gold ist und noch diesen Monat erscheint....tststs, sehr schlampige Berichterstattung

Derweilen freu ich mich auch auf Treasure Island...hoffe das wird gut, hab mal wieder Lust auf ein ernstes, gut gemachtest, Adventure.
- EvilNobody
- Persönliche Nachricht:
Ja, Adventures erobern erneut die Welt!!!
Auf diesem scheiss Planeten gibt es nichts Besseres als Adventures.
Es fehlt in der Liste aber wirklich Everlight, das ist doch schon Gold und soll verdammt gut werden. Reno hat das ja bereits erwähnt.
PS: Für leute die noch keine Adventures gespielt haben empfehle ich Folgendes:
Baphomets Fluch 1-3, Blade Runner, Monkey Island 1-3, Grim Fandango, Indy 4 (eigentlich alles von Lucas Arts), Beneath a steel Sky, Black Mirror, Runaway 1+2, Day of the Tentacle und noch vieles mehr.
In kaum einem Genre erschienen so viele Hochkaräter.

Auf diesem scheiss Planeten gibt es nichts Besseres als Adventures.
Es fehlt in der Liste aber wirklich Everlight, das ist doch schon Gold und soll verdammt gut werden. Reno hat das ja bereits erwähnt.
PS: Für leute die noch keine Adventures gespielt haben empfehle ich Folgendes:
Baphomets Fluch 1-3, Blade Runner, Monkey Island 1-3, Grim Fandango, Indy 4 (eigentlich alles von Lucas Arts), Beneath a steel Sky, Black Mirror, Runaway 1+2, Day of the Tentacle und noch vieles mehr.
In kaum einem Genre erschienen so viele Hochkaräter.
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
kann sich jmd an shadow of destiny erinnern der name is zwar ultrabescheuert und des spiel is auch schon recht alt kam für ps2 naja auf jeden konnte man immer n bissle in der zeit zurückgehen teilweise auch ganze epochen udn die waren dann immer im grafikstil sozusagen agepasst mittelalter war alles eher braun in den 20igern schwarz weis und so
und ja in den 20igern war wirklich alles schwarz weis und nicht nur in den filmen^^
fand ich auf jeden sehr lustig damals is mir grad so eingefallen kents jmd? und wie fandet ihr es?
und ja in den 20igern war wirklich alles schwarz weis und nicht nur in den filmen^^
fand ich auf jeden sehr lustig damals is mir grad so eingefallen kents jmd? und wie fandet ihr es?