George Harrison verlässt Nintendo
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
George Harrison verlässt Nintendo
George Harrison ist seit 1992 bei Nintendo of America und hat dessen Werdegang dementsprechend geprägt. Jetzt hat der derzeitige Chef der Marketingabteilung George Harrison verlässt Nintendo
-
Deracus
- Persönliche Nachricht:
...
Das haben sie aber gut hinbekommen.
Ich finds immer geil, wenn das management sowas einfach über die köpfer aller entscheidet. Sowas kann Firmen echt weh tun...da bleiben kreative Köpfe einfach deshalb auf der Strecke, weil sie den neuesten Sockenschuss der oberen 5% nicht mitmachen wollen...was ich verstehen kann.
Von Redmon nach San Francisco oder New York ist nicht wie von Berlin nach Bremen oder sowas...das gleicht schon fast nem Auswandern...
Und das nur, weil jemand mal entschieden hat, dass es doch bestimmt besser wäre die da zu haben...
Naja...ich fürchte, dass Nintendo sehen wird, was sie von so ner aktion noch haben werden...
Wenn ich mich nicht irre sind da ettliche größere Persönlichkeiten, welche am Erfolg der Wii mitverantwortlich waren unter den 60% welche nicht umziehen wollen...
Ich finds immer geil, wenn das management sowas einfach über die köpfer aller entscheidet. Sowas kann Firmen echt weh tun...da bleiben kreative Köpfe einfach deshalb auf der Strecke, weil sie den neuesten Sockenschuss der oberen 5% nicht mitmachen wollen...was ich verstehen kann.
Von Redmon nach San Francisco oder New York ist nicht wie von Berlin nach Bremen oder sowas...das gleicht schon fast nem Auswandern...
Und das nur, weil jemand mal entschieden hat, dass es doch bestimmt besser wäre die da zu haben...
Naja...ich fürchte, dass Nintendo sehen wird, was sie von so ner aktion noch haben werden...
Wenn ich mich nicht irre sind da ettliche größere Persönlichkeiten, welche am Erfolg der Wii mitverantwortlich waren unter den 60% welche nicht umziehen wollen...
-
Deracus
- Persönliche Nachricht:
Ich hab ja auch geschrieben, dass es nicht mal einfach so ist wie von Berlin nach Bremen zu ziehen...was wirklich kein sooo großes drama wäre...E-G hat geschrieben:von berlin nach bremen is es aber nicht ganz so weit... (ca 300 km)
von redmond nach san francisco sinds ca 1100 km bzw nach new york 3800 km
frage mich warum sie überhaupt umziehen
Aber bei solchen Dimensionen finde ich es unverschämt gegen den willen der mitarbeiter sowas zu machen...
-
JoinTheDarkSide
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht: