Wenn Super Bomberman R am 14. Juni 2018 für PlayStation 4, Xbox One und PC (Steam) erscheint, werden drei plattformspezifische Bonus-Charaktere am Start sein, die Konami in folgenden drei Videos näher vorstellt. Den Anfang macht der PS4-exklusive "Ratchet & Clank Bomber" aus Insomniacs gleichnamiger Videospiel-Reihe:Auf der Xbox One wird hingegen der "Master Chief Bomber" aus Halo einen exklusiven...
Hier geht es zur News Super Bomberman R: Ratchet & Clank, Master Chief und P-body - Konami stellt die Exklusiv-Charaktere vor
Super Bomberman R: Ratchet & Clank, Master Chief und P-body - Konami stellt die Exklusiv-Charaktere vor
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- traceon
- Persönliche Nachricht:
Re: Super Bomberman R: Ratchet & Clank, Master Chief und P-body - Konami stellt die Exklusiv-Charaktere vor
Gähn. Auch wenn ich früher Bomberman klasse fand - die x-te Reinkarnation des Spiels ist für mich nur noch ein unbedeutender Titel unter Vielen im Sumpf des Neuauflageschrotts.
-
Rolk
- Persönliche Nachricht:
Re: Super Bomberman R: Ratchet & Clank, Master Chief und P-body - Konami stellt die Exklusiv-Charaktere vor
Ich werde es irgendwann kaufen. Mehr als zwei drei mal im lokalen Multiplayer wird das hier vermutlich aber auch nicht gespielt.
- Arkatrex
- Persönliche Nachricht:
Dann warte am besten bis es sehr sehr günstig ist oder hol es gebraucht.
Es ist so lala - okay, aber mehr mehr auch nicht.
Vor allem wenn man die Serie seit dem NES/SNES kennt.
Sie hätten sich auf die Stärke, nämlich die Comic Grafik besinnen sollen..90% der 3D Versuche mit Bomberman sind m.M.n. in die Hose gegangen....leider.
- Dat Scharger
- Persönliche Nachricht:
Sie könnten von mir aus ruhig einen weiteren Titel mit Bomberman 64 oder gar Hero als Vorlage herausbringen.