Xbox One X Enhanced Updates für sechs 360-Spiele, darunter Gears of War 2, Portal 2 und Red Dead Redemption

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Raksoris
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One X Enhanced Updates für sechs 360-Spiele, darunter Gears of War 2, Portal 2 und Red Dead Redemption

Beitrag von Raksoris »

R³ in "HD" sieht wirklich geil aus hätte Lust das mal wieder zu spielen.
Das war eines der besten Spiele in der 7ten Konsolengeneration meiner Meinung nach.
winkekatze
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One X Enhanced Updates für sechs 360-Spiele, darunter Gears of War 2, Portal 2 und Red Dead Redemption

Beitrag von winkekatze »

traceon hat geschrieben: 12.04.2018 09:28
winkekatze hat geschrieben: 11.04.2018 18:34 (...)
P.S.: ne Konsole "aufbauen" dauert bei mir keine 20 Sekunden :P
Rekordverdächtig. ;) Ich muss idR erstmal in den Keller, die richtige Kiste finden, manchmal fehlt ein Kabel, evtl. den Video-Adapter suchen, etc. Bis alles läuft, können schon mal 20min vergehen. Den Aufwand gönne ich mir also nur seltenst. Ständig bereit stehen nur Xbox One, PS4, PS3 und Wii (die nur noch die Kinder für Mariokart nutzen).
Naja, also die Kiste im Keller suchen ist natürlich nicht eingerechnet gewesen :P
Aber nen HDMI-Kabel einstecken und Stecker in die Dose, das schaff ich durchaus in 20 Sek. :)
HardBeat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HardBeat »

Raksoris hat geschrieben: 12.04.2018 09:32 R³ in "HD" sieht wirklich geil aus hätte Lust das mal wieder zu spielen.
Das war eines der besten Spiele in der 7ten Konsolengeneration meiner Meinung nach.
Alle Konsolengenerationen im Kopf aber kann nicht HD von 4K unterscheiden...da wurde wohl zu viel unnützes Wissen abgespeichert, da ist für aktuelle Technik kein Platz mehr im Brain was :lol: