Yeah...es hat wieder die Seele, die ICH in den beiden Vorgängern vermisst habe
...und hat somit auch auf meiner pers. Rangliste den 1. Platz inne:
5>3>>>2>>>>>>>>>>>>>P>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>4
(BD und 1 lass ich mal außen vor)
Grafik ist der Hammer...wenn man akzeptiert, daß ein FPS in einer OpenWorld gewisse Einschnitte verkraften muß.
WasserOberflächen z.B. sehen aus wie ne etwas zu niedrig aufgelöste KlarsichtFolie. Die PopIns sind in Ordnung... zumindest hats mich noch nicht abgelenkt/gestört.
Läuft wie Butter und die Beleuchtung ist stellenweise fantastisch. Selbiges gilt für die komplette Spielwelt. Hammergeil.
Und ich hatte einglich nich so Böcke auf das USA-Setting... es spricht Bände, daß ich dennoch gerne jagen und fischen gehe.
Daß sich vielerorts über die nicht flankierende KI beschwert wird kann ich zwar verstehen, aber nicht so wirklich nachvollziehen.
Oder kann ichs nachvollziehen, aber nicht verstehen
Ich spiels ohne HUD und Kompass, bzw. nur mit der EntdeckungsRichtungAnzeige und bin ohnehin mehr auf Stealth aus und lass mich bei Misserfolg auch gern mal übern Haufen schießen um neu zu starten.
Hier fällt mir die KI dann wiederum eher positiv auf. Daß die Gegner (je nach Waffe) auch den Schalldämpfer hören find ich zB gut... daß allerdings die komplette Mannschaft Bescheid weiß, wo ich zu finden bin kann ich mir nur über eine rege HeadsetKommunikation erklären. Das kann ich aber akzeptieren. Gibt dann auch schöne KatzundMaus-Spiele
Der Bogen ist eh die coolere Waffe und wenn keiner den Pfeil/Mord sieht, machen die sich auch erst auf die Suche, wenn die Leiche auffällt.
So waren jdenfalls meine Eindrücke. Mim Sniper zieh ich deswegen selten los und ist eher nützlich den Piloten ausm Sitz zu schießen.
Was allerdings auch positiv ist...wird so doch vermieden daß man den gesamten Outpost im Dreck liegend vom Hügel aus klärt.
Das Arcade find ich saugeil. Top. Jetzt nich mal zum zocken... der Editor ist wirklich mächtig
Selbst auf Konsole mit Controller lässt sich damit gut "arbeiten". Manchmal bissi fummelig, aber vieles ist hervorragend umgesetzt worden und wenn man den Dreh raus hat flutschtst..sts..st.ts.. funktioniert es prächtig.
Was gepatcht werden muss:
-Das HUD ist manchmal ziemlich futsch, wenn mans personalisiert...also daß manche Elemente in Kombination mit anderen abgeschalteten scheinbar korrellieren. Außerdem würd ich gern meine Einstellungen speichern können.
-Hie und da sind mal Fehler in der Menü-Map vorhanden, z.B. Symbole in anderer Höhenlage (also unter oder über der Map...weird)
-Questgeber sind ab und an auf der Map angezeigt, aber nicht vorOrt und annersrum.
-Probleme mit Outpost-Komplettierung (gestorben->Outpost dennoch befreit, aber nicht mehr im Questlog auffindbar)
Story find ich OK bis sehr gut. Das Ende...

will nix spoilern, aber das Ende fand ich hervorragend.
Ich will mal hoffen, daß UbiSoft ihren Gaas-Ansatz verfolgen werden und uns mit einem wundervollen Patch/update im Winter erfreuen wollen.... die Mööööglichkeiten
Alles in Allem würd ich mal behaupten: hervorragendes EntertainmentProdukt der Oberklasse.
Briany hat geschrieben: ↑07.04.2018 16:19
Ich würd nen hammerharten Koop Zombie-Survivalmodus echt feiern.
Das Grundgerüst des normalen Haupspiels würde das schon hergeben, müsste man nichtmal ne neue Welt für Bauen. Angeln und Jagen um zu überleben und überall lauert der Tot. In der Nacht werden sie stärker und man muss sich verbarrikadieren. Das wär was
..ohne zwingendes Koop bitte, ansonsten...agree.
Vin Dos hat geschrieben: ↑09.04.2018 19:01
...Oder geht meine PS so langsam flöten?
Ist mir auch aufgefallen, allerdings nicht immer/überall...vllcht liegts auch am Tageszeitenwechsel.
War irc auch bei FC4/Primal (PS4) ähnlich.
Also.. deiner PS4 gehts gut... bis auf den Düsenjet
...
PS: einen zweiten Spielstand anlegen zu dürfen wäre auch ne feine Sache