HS muss sich ganz klar God of War und Ninja Gaiden stellen....und da hat es haushoch verloren. Klar hat HS die schönste Grafik von den 3en, aber Grafik ist eben nicht alles....EvilNobody hat geschrieben: Mit welchem Spiel ist HS denn in etwa zu vergleichen? Ich habe da irgendwie keinen Anhaltspunkt und würde gerne wissen, ob es sowas Ähnliches schon gibt.
Heavenly Sword
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- EvilNobody
- Persönliche Nachricht:
Jau, das stimmt. GoW 1+2 habe ich bestimmt schon 5 mal durchgespielt, für Ninja Gaiden reicht mein Skill leider nicht. :wink:Reno_Raines hat geschrieben:HS muss sich ganz klar God of War und Ninja Gaiden stellen....und da hat es haushoch verloren. Klar hat HS die schönste Grafik von den 3en, aber Grafik ist eben nicht alles....EvilNobody hat geschrieben: Mit welchem Spiel ist HS denn in etwa zu vergleichen? Ich habe da irgendwie keinen Anhaltspunkt und würde gerne wissen, ob es sowas Ähnliches schon gibt.
Ist ja wirklich unglaublich schwer das Spiel, ich sehe da irgendwie keine Sonne. Aber so anspruchslos wie HS sollte es dann doch nicht sein. Ich mag Spiele nicht, in denen man immer nur auf einem Knöpfchen rumdrücken muss.
-
- Persönliche Nachricht:
Naja gegen ein Kratos hat die kleine Nariko (!?) keine Chance. Aber für Zwischendurch wenn es das Spiel mal billiger gibt werde ich es mir sicher holen. Filmeife inzinierungen in Spielen find' ich toll.Reno_Raines hat geschrieben:HS muss sich ganz klar God of War und Ninja Gaiden stellen....und da hat es haushoch verloren. Klar hat HS die schönste Grafik von den 3en, aber Grafik ist eben nicht alles....EvilNobody hat geschrieben: Mit welchem Spiel ist HS denn in etwa zu vergleichen? Ich habe da irgendwie keinen Anhaltspunkt und würde gerne wissen, ob es sowas Ähnliches schon gibt.
-
- Persönliche Nachricht:
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Keine 360 zuhause Don? Dafür kommen in den nächsten Wochen/Monaten soviele Hochkaräter das eigentlich keiner leer ausgehen sollte. Nach dem HS -Spielfilmlängen und anspruchsvoll wie eine Topfpflanze - debakel und dem Steuerungswitz mit Namen Lair hoffe ich das wenigstens Ratchet & Clank sowie Uncharted: Drakes Fortune was werden (sofern die dieses Jahr überhaupt kommen, bei Drake seh ich da irgendwie schwarz), sonst war der PS3 Kauf dieses Jahr irgendwie umsonst....auch wenn die mich eh nur 430 Euro gekostet hat. Naja, wenigstens hab ich jetzt nen tollen BR-Player zuhauseDon. Legend hat geschrieben:Ich werde es mir holen, einfach weil ich was zum Zocken brauch und Lair mir nicht gefällt und Folklore ich noch unschlüssig bin ^^, finde Folklore auch toll aber wenn dann eh HS und Folklore zusammen

-
- Persönliche Nachricht:
Wenn Ratchet & Clank nix wird, dann werde ich aber zum HB-Männchen, all meine Hoffnungen liegen auf dem Spiel.
Immerhin muss es sich mit Mario Galaxy messen
Bei Uncharted: Drakes Fortune bin ich mir auch noch unschlüssig, sieht zwar gut aus aber beim Rest, naja keine voreiligen Schlüsse ziehen.
Da muss man echt warten was die fertige Version zeigt.
Schade, das ich auf der Messe so wenig Zeit hatte, ärgert mich jetzt echt.
Immerhin muss es sich mit Mario Galaxy messen
Bei Uncharted: Drakes Fortune bin ich mir auch noch unschlüssig, sieht zwar gut aus aber beim Rest, naja keine voreiligen Schlüsse ziehen.
Da muss man echt warten was die fertige Version zeigt.
Schade, das ich auf der Messe so wenig Zeit hatte, ärgert mich jetzt echt.
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ihr macht mir Angst um mein Uncharted... find ich jetzt uncool.
Das wird übrigens an selben Problemen leiden. Ich rechne bei Uncharted mit einem nichtigen Wiederspielwert und um die 15 Stunden Spielzeit.
Aber Bioshock zeigt das dies auch reicht!
Wenn sie es auf 2008 verschieben dann verfluche ich euch. Ihr solltet das ernst nehmen, ich hab noch eine Voodoo 2!
Das wird übrigens an selben Problemen leiden. Ich rechne bei Uncharted mit einem nichtigen Wiederspielwert und um die 15 Stunden Spielzeit.
Aber Bioshock zeigt das dies auch reicht!
Wenn sie es auf 2008 verschieben dann verfluche ich euch. Ihr solltet das ernst nehmen, ich hab noch eine Voodoo 2!
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Dafür hat R&C die wesentlich bessere Grafik....musst du auch nicht persönlich nehmen, ist faktkailshadow hat geschrieben:Ich möchte hier ja keinen Fanboyismus betreiben aber Ratchet&Clank hat gegen Super Mario Galaxy nicht die geringste Chance^^ nicht persönlich nehmen ist ja nur meine Meinung

Ne, aber mal im ernst. Ich kann mitten Mario nix mehr anfangen, der letzte Teil (Sunshine) hat mir schon nicht mehr gefallen, vielleicht bin ich mittlerweile einfach zu alt für den Klempner....obwohl mir sein DS Abenteuer eigentlich sehr gut gefallen hat, dass war so richtig schön "Old-Skool" von links nach rechts, Nostalgie pur eben

Das schlimmste aber ist das die den Galaxymario schon wieder nicht vertonen....ich weiß nicht, irgendwie ist Nintendo noch nicht im 21. Jahrhundert angekommen...mal ganz abgesehen von der altbackenden Grafik müsste es doch langsam mal möglich sein die Hausmarken vernünftig zu vertonen, egal ob Zelda oder Mario, stupide texte abzulesen ist einfach nicht mehr zeitgemäß.
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
beim bioshock test wird auch mit keinem wort erwähnt dass es kein multiplayer hat ich finde heutzutage sollte jeder ego shooter einen mp haben...da gabs auch keinen abzug fürReno_Raines hat geschrieben: Dem Game 85% und nen Goldaward zu geben und unter Kontra in keinster weise die unter 6 Stunden Spieldauer zu erwähnen grenzt schon an extremsten Fanboynismus.
btw find ich bioshock jetzt auch net so toll ich finde die 90+% wertungen sind schon übertrieben im 80er bereich wär es meiner meinung nach realitischer und ja ich hab das spiel für pc
das spiel ist auf jeden fall gut hat aber auch keine 90+ wertung verdient meiner meinung nach
wertungen gefallen nunmal nicht jedem und sind ja eher eine richtline als das non plus ultra irgendein football spiel kann von mir aus auch 95% bekommen spass macht mir das deshalb noch lange nicht
zu hs kann ich nichts sagen ausser dass es nett aussieht und mich an gow erinnert
mfg
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Blödsinn, dafür sollte man höchstens Extrapunkte geben das es noch Entwickler gibt die sich das trauen. 99% aller MP sind eh purer Schrott oder nach wenigen Tagen nicht mehr besucht.beim bioshock test wird auch mit keinem wort erwähnt dass es kein multiplayer hat ich finde heutzutage sollte jeder ego shooter einen mp haben...da gabs auch keinen abzug für
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
aha und der 1 % ist bei dir sicherlich halo 1 und 2 bzw noch gears of war...na wenn das nicht von einer fanboy einstellung zeugt weis ich auch nicht mehr aber bei dir is das ja sowieso klarEl Konsolero hat geschrieben: Blödsinn, dafür sollte man höchstens Extrapunkte geben das es noch Entwickler gibt die sich das trauen. 99% aller MP sind eh purer Schrott oder nach wenigen Tagen nicht mehr besucht.
was ist denn mit hl1 hl2 und den ganzen mods die dazu noch rauskamen oder mit quake 4 call of duty 1-3 damals avp ghost recon rainbow six und call of duty 4 timesplitters ut...
ob du nun offline oder online spielst multiplayer bei ego shootern lassen mich das spiel immer länger spielen der singelplayer part wird schnell langweilig spätestens nach dem 2. mal durchzocken
also es sollte auf jeden fall alles andere als extrapunkte geben dass ein mp fehlt die entwickler solln sich lieber mal dransetzen und ein guten sp und einen genauso guten mp abliefern
mfg